Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

lad mal die Facebreaker Demo, spiele kurz und versuche es dann nochmal..

irgendwas war da...einige wenige müssen sich wohl vorher in ein anderes EA-spiel einloggen

edit : hm BC kannst spielen (überlesen)...komisch :kritisch: Mach es dennoch mal

Bearbeitet von complex

Zählt man es zu Glückspielen ist es ab 18.

Zählt man es aber zu Gewinnspielen wie im Fernsehen ist es ab 14?

1 gegen 100 ist ab 18 ;)

Für die Teilnahme reicht es 12 Jahre zu sein aber gewinne kann man erst ab 18 Jahre kriegen

Bearbeitet von complex

doch schon

Die 2 Stunden-show Sonntag macht schon richtig Fun, die Spiele in der Woche mach ich auch net mehr

ist natürlich spannender wenn man die chance auf gewinne hat, stimmt schon ^^

Bearbeitet von complex

So jetzt mal Red Faction: guerrilla gekauft und positiv überrascht :)

Super grafik, klasse sound (miese synchro) und riesige offene welt mit jede menge möglichkeiten alles in die luft zu jagen. Und die physik ist wirklich erste sahne!

einzige befürchtung ist das sich die nebenmissionen wie bei far cry 2 immer wiederholen, aber bisher hält sich das in grenzen

lad mal die Facebreaker Demo, spiele kurz und versuche es dann nochmal..

irgendwas war da...einige wenige müssen sich wohl vorher in ein anderes EA-spiel einloggen

edit : hm BC kannst spielen (überlesen)...komisch :kritisch: Mach es dennoch mal

Ich hab FightNightRound 4 geladen, da hat der dann automatisch nen EA Account gemacht, und dann ging das. Kann man BF43 nur 1 1/2 stunden oder so online spielen und dann die Demo nie wieder online? Das wär ja doof, aber bis jetzt hat mich das Spiel sowieso noch nicht umgehauen, ist eigentlich genau wie BFBC

hab mir gerade dieses Arcade-Game gekauft...macht SAU FUN! Falls sich das hier noch jemand kaufen wird könnte man online mal zusammen die Karriere spielen , kostet 800 points

hab die demo angestestet und wird definitiv gekauft wenn ich Kohle hab. Meine momentanen Punkte brauch ich für nächste Woche da kommt Marvel vs Capcom 2 :yiiiiha: . Da kann ich meine Dreamcast ja bald einmotten

Indie Games (Community-Games) sind jetzt verfügbar...aber das die was kosten (teilweise nur 80points) find ich fürn arsch...und toll sind die auch net ^^

Die Xbox LIVE Indie Games, früher auch bekannt als Community Games, haben endlich auch ihren Weg nach Japan und Deutschland gefunden. Findige Köpfe können Dank XNA eigene Spiele entwickeln und diese mit der Community teilen. Aber die frohe Kunde geht weiter, denn auch preislich hat sich einiges geändert:

Spiele die noch 200 MS-Points kosten, werden bist zum 22. Oktober auf 80 MS-Points reduziert, danach wird der Preis von 200 MS-Points für neue Spiele, Updates oder Änderungen nicht mehr zur Verfügung stehen. Community-Games die kleiner als 50 MB sind, werden fortan nur noch 80 MS-Points kosten. Die Preistypen von 400 bzw. 800 Microsoftpunkten bleiben weiterhin erhalten. Wir wünschen euch viel Spaß mit Xbox LIVE Indie Games!

quelle xboxfront.com

Bearbeitet von complex

Weiß hier jemand wie man bei Fable II abnehmen kann? Ich hab mit meinem Char im bisherigen Spiel nur 3 Kuchen gegessen, aber irgendwie sieht der viel fetter aus als am Anfang.^^