Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Weiß hier jemand wie man bei Fable II abnehmen kann? Ich hab mit meinem Char im bisherigen Spiel nur 3 Kuchen gegessen, aber irgendwie sieht der viel fetter aus als am Anfang.^^

Sellerie macht dich dünn und umso bessere Qualität desto besser.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hi Leute

Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar das wohlbekannte NAT-Problem.

Wollte vor kurzem mit nem Kumpel zocken bzw inerhalb der Party miteinander reden. Doch leider geht das nicht mehr.

Als ich die Xbox neu hatte, hatte ich das Nat Problem auch schon.

Danach habe ich im Router die Ports 88 und 3074 freigegeben/forwarded.

Die Ports sind im Router immernoch eingetragen, trotzdem kann ich mit besagtem Kumpel nicht reden, und der Xbox Live Verbindungdtest sagt das ich das NAT Problem habe. Also fällt die Möglichkeit, das es an dem Kollegen liegt, schonmal flach.

Jetzt weiss ich irgendwie nicht mehr weiter.

Die Möglichkeit, die das Nat Problem behebt habe ich ja schon angewendet. Nämlich das forwarden der Ports.

Kann mir jemand helfen?

Bei BF 1943 komme ich auch grade nicht online. Aber das sollte ein anders Problem sein(hoffe/denke ich) Zumindest konnt ich das gestern Abend trotz NAtProblem noch spielen.

Das problem habe ich komischer weise seit ner woche auch, vorher hatte ich nie probleme (hab auch nie ports freigeschaltet) aber wie aus dem nichts flieg ich immer aus xbox live raus und beim verbindungstest erzählt der mir auch was von NAT

Also bei BF 1943 sind wohl grade Serverarbeiten zugange.

Und das Natproblem kam bei mir auch aus dem nichts. Wie gesagt, im Router istalles richtig eingestellt. Und ich habe da seit Wochen nichts dran geändert.

Aus Erfahrung weiss ich, das alle die Leute miteinander reden können, die halt beide das NAT Problem entweder haben, oder nicht haben. Also wir zwei müssten miteinander reden können, da wir beide das NAt Problem haben.

Aber damit ist einem ja auch nicht geholfen.

Somit liegt das vielleicht an dem letzten Update von MS??

Denn an den usern kann es ja wohl nicht liegen, wenn das Problem einfach so auftaucht.

€: Ja und mit den Verbindungsabbrüchen habe ich jetzt auch Probleme. Ist nicht sehr oft, aber so 2-3 mal wurde ich heute von live getrennt. Damit hatte ich bisher auch keine Probleme.

Würde mich ja schon interessieren woran das liegt.

Bearbeitet von Spud

Heute: 1 gegen 100: Videospielgurus. Bin ich ja mal gespannt. :)

Als ich das das letzte mal gespielt habe, kamen fast nur Fragen zu Streetfighter......

Mann was bin ich da abgekackt -,-

Das problem habe ich komischer weise seit ner woche auch, vorher hatte ich nie probleme (hab auch nie ports freigeschaltet) aber wie aus dem nichts flieg ich immer aus xbox live raus und beim verbindungstest erzählt der mir auch was von NAT

Also bei mir klappt es jetzt wieder. Das NAT Problem ist behoben.

Allerdings kann ich es mir selber bis jetzt nicht erklären.

Bei mir sieht es so aus, das sich entweder die IP Adresse der Xbox von alleine geändert hat. Oder im Router, wo ich die Ports forwarde, haben sich die IP Nummern geändert.

Fakt ist das ich weder die Einstellungen der Xbox noch die am Router angefasst hatte, und trotzdem haben sie sich unterschieden.

Und da die IP Adressen nichtmehr übereinstimmten, hatte ich praktisch die Ports für eine falsche IP Adresse freigegeben.

Sachen gibts, die gibts gar nicht. :kritisch:

Wenn ich den erwische der mir die IPs verstellt hat......dann gibbet :punish2:

Bearbeitet von Spud

Wenn man sich zb. beim Japanischen XboX Markt kostenlose addons runterläd gehn die dann nur mit diesem Account oder mit jeden? :kritisch:

Ums kurz zu machen: Ich hatte gerade nen RoD... meine Xbox stammt allerdings aus dem jahre 2005/06 und war iwann 07 oder 08 schonmal in Reperatur. Die Garantie is nu auf jeden Fall abgelaufen, kann man das, gegen Geld, trotzdem noch zu MS schicken? Oder sag ich ihnen einfach ned, dass die Xbox keine Garantie mehr hat?

OMG, jetzt wollt ich mal meine Xbox bei MS registrieren, wegen Garantie und so...... solch in ZWEIMAL Land/Region angeben und einmal steht nur "Wählen Sie eine Option aus" da -.- . Da ich da nix wählen kann----> kann Registrierung ned absenden.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Oder sag ich ihnen einfach ned, dass die Xbox keine Garantie mehr hat?

:rofl: das sehen die anhand der Seriennummer, wenn du die zb abgekratzt hast kannst es eh vergessen

Ich würde mal den Support anrufen und fragen...vielleicht hast du glück, google spuckt da nicht wirklich was zu aus...ansonsten bieten auch einige Shops den Reparaturservice an

Bearbeitet von complex

Naja, weils nen RoD is darf ich sie noch einschicken, allerdings wollen die, wenn ich ne neue Reperatur anfordere, meine Kreditkartennr. und so Senf.... Hallo was geht?! Musste man vor 2 Jahren noch nich den ganzen Scheiß machen -.- .

Vor allem bin ich noch nich mal 18-> keine Kreditkarte, mein Dad will seine nich hergeben und wieso man die angeben sollte seh ich sowieso nich ein oO.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

wtf? ist das weil deine box "zu alt" ist für ne kostenlose reparatur? weil ich musste da nichts dergleichen angeben :blink:

Der normale Garantiestatus ist abgelaufen, aber der für nen RoD is noch akitv... zumindestens hat die nette Dame beim Support mir gesagt, dass ich das ignorieren sollte (das mit der Garantie) weil ich ja nen RoD habe.