Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja, kommt auf den Typen an der Leitung an (nehm ich mal schwer an, so kams mir vor) und ein RoD verlängert die Garantie auch nich um non-plus-ultra. Auf jeden Fall war vor ca. 45 Minuten der Herr von UPS da und hat meine Box geholt.

Muss also nur noch ca. 1 Woche warten (im Regelfall).

Edit: @HateStinger: Ne, kann nich daran liegen, dass du ihn das zweite mal hattest. Das hier war jetzt auch mein zweiter. Was mich aber wundert: Ich hab meine Xbox seit 3 Jahren (n bissi mehr wahrscheints) oder so (eine der gaaaaanz frühen Generation) und die wird trotzdem noch für 0 Euronen repariert.

Eure dagegen nich :kritisch: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

12 Monate Gold bekommt man schon für 40€ was ich nu nicht so wild finde...

dafür bekommt man aber auch einiges geboten...

also ich finde schon das sich das lohnt...

Aber das ist es gerade, warum ich mir auch noch keien xbox angeschafft habe. Ich möchte für den Multiplayer nicht extra bezahlen. Deswegen liegt die PS3 bei mir vorne. Wenn wir sagen würden, wir machen bf-g trollfrei, verlangen dafür aber 3 Euro im Monat würde uns auch niemand mehr besuchen. :rolleyes:

12 Monate Gold bekommt man schon für 40€ was ich nu nicht so wild finde...

also ich finde schon das sich das lohnt...

Wenn wir sagen würden, wir machen bf-g trollfrei, verlangen dafür aber 3 Euro im Monat würde uns auch niemand mehr besuchen. :rolleyes:

Weil wir alle Trolle sind oder was? :kritisch:

Aber das ist es gerade, warum ich mir auch noch keien xbox angeschafft habe

hm das muss man erstmal verstehen :facepalm: ^^

Bearbeitet von complex

Wenn man das so sieht "man bekommt einiges geboten" dann zitiere ich mal den Amazon Werbetext:

Wer sein Konto zum Xbox Live Gold Service aufrüstet, betritt die spannende Welt des Multiplayer-Online-Gaming. Mit intelligenter Match-Erstellung, Zugang zu allen Spielstatistiken, Ranglisten, Video Chat, dem Übermitteln von Video-Botschaften und einer enormen Auswahl an Spielen macht Xbox Live Gold Spieler bereit für alle Herausforderungen.

Also da ist nix was mich umhaut, was ich am PC nicht habe und was ich auf keiner anderen Konsole/Plattform finde

und was ich auf keiner anderen Konsole/Plattform finde

und, funktioniert das auf anderen Konsolen auch alles so reibungslos und ist so umfangreich ? :rolleyes: Also ich hab noch eine andere Konsole mit kostenlosen Online-Service gehabt und weiß es ^^

Bearbeitet von complex

Jetzt redet das doch nicht immer schön :P

die gebühren für xboxlive sind scheisse, aber ich beiß in den sauren apfel weil die xbox ohne multiplayer nur halb soviel spaß macht

Kann mir das mal jemand mit den Gebühren erklären. Es gibt ja auch Xbox Silber, was da der Unterschied? Und wie sind da so die Preise? Ich schätze mal eine Jahresmitgliedschaft lohnt sich nur bedingt. Findet man die Mitgliedschaften eig. auch bei MM oder Saturn? Habe da nie nach gesucht und deswegen keien Ahnung :/

silber hast du immer. gold ist für online, und ja, die gibts auch in media markt & co.

Silber ist der Standard, den jeder hat. Damit kannst du allerdings nur den Xbox-Live-Marktplatz und so nutzen, zum zocken braucht man Gold (bei ebay 33€ für 13 Monate; im Handel so um die 60€/a)

Für viele lohnt sich Gold aber nicht, da kann es noch so viel bieten.

Wenn man nämlich nur mal zwischendurch ne Runde online zocken will und den ganzen SchnickSchnack von wegen Video-Chat usw. nicht braucht, sind selbt 33€/Jahr zu teuer

Das hab ich mir teilweise auch schon gedacht aber wen interessierts. 33€ für 12 Monate sind wirklich nicht viel das juckt keinen, noch dazu ist der Online Modus/das Angebot schon sehr gut(in fast alle Belangen)!

33€ für 12 Monate sind wirklich nicht viel

13 Monate ;)

Geht man halt einen Abend nicht weg und kann ein Jahr Online zocken :rolleyes:

Bearbeitet von complex

33€ für 12 Monate sind wirklich nicht viel

13 Monate ;)

Geht man halt einen Abend nicht weg und kann ein Jahr Online zocken :rolleyes:

ein ganzer abend? das kommt bei vielen hier aber nicht hin :lol:

Bearbeitet von pnshr

hab mir heute ne box gekauft. Gut nicht wahrß

jedenfalls vermisse ich irgendeinen live code oO wo find ich den? NAja muss noch warten bis ich morgen mein 20€ wlan adapter anschliesse ^_^