Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was für nen Live-Kot, äh Code vermisst du? Einen zum Online-daddeln? Bzw. Gib mal nähere Infos wo du den "vermisst".

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Was für nen Live-Kot, äh Code vermisst du? Einen zum Online-daddeln? Bzw. Gib mal nähere Infos wo du den "vermisst".

mir wurde gesagtdas bei jeder neu gekauften box nen freimonat dabei ist :kritisch:

Sobald du einen Account erstellst hast du einen Monat Gold.

mir wurde gesagtdas bei jeder neu gekauften box nen freimonat dabei ist :kritisch:

Joa, sowit hat Chapi recht. Sobald du dir einen Xbox-Live-Account erstellst bekommst du 1 Monat Probe-Gold-Mitgliedschaft. Gold brauchste um Online spielen zu können und bestimmte Sachen downloaden zu können. etc....

Willste mehr als nur 1 Monat, dann kauf dir 12 oder so bei Ebay, wurde hier ja schon oft drauf verwiesen. Ich war anfangs auch skeptisch, aber 31 Euro für ein JAHR, das fällt nicht auf und lohnt total.

Bad Company war damals mein Entscheidungsgrund für Live :wub: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

hehe danke ihr beiden =)

Sofern morgen der Router geht werde ich mir 1943 kaufen :shuriken:

das erinnert mich irgendwie an diesen Sidescroller der von Epic Games, also von den UT Jungs rauskommt... wie heißtn der nochmal? Das soll im Zuge von dieser "Arcade Summer" Aktion rauskommen.... helft mir mal bitte schnell auf die Sprünge ;)

Lohnen sich die DLCs von Fable II?

Bearbeitet von redic

Ich glaube ist ein Xbox Only Spiel oder?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ich will mir jetzt demnächst doch ne 360 zulegen.

Hab da aber mal nen paar Fragen:

1. Ist da nen Controller dabei?

http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Fes.../dp/B001DT02JG/

Auf dem Bild ist einer drauf, aber sonst steht nichts weiter dabei. =/

Und ist da nen HDMI-Kabel dabei?

2. Ich gehe mal davon aus das der Controller nen kabelloser ist. Wie ist das da mit den Batterien? Gibt es da extra Akkus? Oder kann ich da nur normale AA-Batterien reinmachen.

3. Und wie ist das mit der Gold-Mitgliedsschaft? Die brauch ich sicherlich um Online zu spielen, Trailer und Demos runterzuladen. Und wenn ich jetzt nen Spiel über den Marketplace kaufen will brauch ich wiederrum diese Live Points oder?

Bearbeitet von Dayjay

Ich will mir jetzt demnächst doch ne 360 zulegen.

Hab da aber mal nen paar Fragen:

1. Ist da nen Controller dabei?

http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Fes.../dp/B001DT02JG/

Auf dem Bild ist einer drauf, aber sonst steht nichts weiter dabei. =/

Und ist da nen HDMI-Kabel dabei?

2. Ich gehe mal davon aus das der Controller nen kabelloser ist. Wie ist das da mit den Batterien? Gibt es da extra Akkus? Oder kann ich da nur normale AA-Batterien reinmachen.

3. Und wie ist das mit der Gold-Mitgliedsschaft? Die brauch ich sicherlich um Online zu spielen, Trailer und Demos runterzuladen. Und wenn ich jetzt nen Spiel über den Marketplace kaufen will brauch ich wiederrum diese Live Points oder?

1.) Jo ist nen Controller bei must mal bei MM gucken manchmal haben die so nen Paket mit 2 Spiele da oder 2 Controller^^den eben für 239€ haste schon 2 Spiele oder 2 Controller manchmal haben die so ne Pakete da so wurde es mir mal gesagt@HDMI ich hatte nur so 3 ander kabel nicht diese standart dinger Rot,Weiß,Gelb sonder noch Blau,Grün und rot glaube das sind HDMI kabel

2.) Jo 1 mal sind eine Packung AA Batterien dabei (2stück) man kann sich aber auch Akus direkt von Mircosoft holen die lädt man den eben per USB docking stadion öÖ oder so ca.

3.Ja am anfang ist schon Xbox Live Silber drauf aber damit kann man nicht spielen wie du schon sagtest muste dir den Gold (manchmal auch bei Games 1Monat oder 48h test Goldmitglied schaft dabei) kaufen und für Spiele den eben MS Pionts ;)

Bearbeitet von -=King-Golfili=-