Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

....

1. Ja, ein Controller ist überall dabei..ist ein Wireless Controller...HDMI-Kabel bin ich mir jetzt nicht so sicher, bei meiner Elite war eins dabei

2. Siehe 1. ja kannst normale Batterien reinmachen, ich hab mir aber später noch das Play & Charge Kit geholt...lohnt sich auf jeden Fall

3. Mitgliedschaften - Die Points sind für Arcade Games, Addons, Filme und in Zukunft auch für Kleidung deines Avatars (gibt natürlich auch kostenlose)

Bearbeitet von complex

Hab mir gestern auch die 360 gekauft. und ich kann sie nur empfehlen =) bei jeder box ist nen gratis Monat live dabei :P

Aufjedenfall würd ich mal i n den örtlichen Elektromarkt gucken da gibts ( zumindest bei mir) bundles für den gleichen Preis.

Konsole + 2Spiele = 230€

Falls du Wlan hast benutz lieber eine wlan bridge als Adapter. Da sparst du 50€

€dit bei mir war kein hdmi kabel dabei

Bearbeitet von Nick'

K, danke erstmal.

Kann ich bei dem Quick Charge Kit eine x-beliebige NiMH-Batterie nehmen (hab noch 4 von Varta) oder muss ich eine von MS nehmen?

K, danke erstmal.

Kann ich bei dem Quick Charge Kit eine x-beliebige NiMH-Batterie nehmen (hab noch 4 von Varta) oder muss ich eine von MS nehmen?

da sind welche drinne, dat ist son block

K.

Hab jetzt mal alles zusammengestellt und komm doch auf nen stattliches Sümmchen.

Naja vllt. noch nen Monat warten. :)

Ich warte auch noch bis zum Ende des Jahres. Dann kommt auch ein Fernseher hinzu. Habe heute im MM eine Box gesehen mit Rockband oder so + Trivial Pursuit. Und ne PS3 mit Resistance nur 100 euro teurer :/ Bin immer noch unentschlossen. Aber das in einem Xbox Fanboy Thread zu äußern ^^

hab auch die PS3. Wenn du auf mp stehst empfehle ich dir die xbox. Da Sony seine deutsche KUnden wie dreck behandelt -.-

hab auch die PS3. Wenn du auf mp stehst empfehle ich dir die xbox. Da Sony seine deutsche KUnden wie dreck behandelt -.-

Und das aus dem mund des ehemaligen PS3 fanboys no.1 :D

weiß jemand wie das Little Big Planet ähnliche Programm heißt das Microsoft entwickelt? Von dem hört man auch nichts mehr.

Und das aus dem mund des ehemaligen PS3 fanboys no.1 :D

was laberst du da?

hälst du mich auch für einen doppelaccount von alwias? -.-

OMG

Langsam wird die Nick = Wraith Geschichte lächerlich

Ich wär dafür das die Admins endlich auflösen und eine "Ja stimmt" oder "Nein stimmt nicht" Antwort geben

Sie mussten ja die IP von wraith löschen, er hat ja extra drauf bestanden.

Selbst wenn sie seinen Account mit allem löschen gibt es Restdateien

Die Admins/Mods wissens mit Sicherheit, stellt euch nicht so an, ihr habt "natürlich" alles gelöscht aber es könnte ja sein das einer sich noch an die ersten Zahlen der IP "erinnert" und dieses Rätsel so mit großer Wahrscheinlichkeit lösen könnte?

weiß jemand wie das Little Big Planet ähnliche Programm heißt das Microsoft entwickelt? Von dem hört man auch nichts mehr.

:kritisch: ich hab jetzt absolut keinen plan was du meinst...wüsste nicht was Little Big Planet ähnelt und von Microsoft ist.

du meinst aber nicht Project Natal ?

Juhu! Meine Xbox wurde ausgetauscht und ist wieder auf dem Rückweg. Nun Frage an die Experten: Kann meine neue Xbox nen HDMI-Ausgang haben, weil meine alte war eine der ersten Generation und da war nunmal HDMI-Ausgang ein Fremdwort ^^.