Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

OMG

Langsam wird die Nick = Wraith Geschichte lächerlich

Ich wär dafür das die Admins endlich auflösen und eine "Ja stimmt" oder "Nein stimmt nicht" Antwort geben

Natürlich lösen wir die Geschichte mit unserer magischen Glaskugel auf!

Ehrlich, lasst Nick doch einfach in Ruhe, wenn euch was dran liegt, redet mit sonstwem darüber, aber spammt nicht dauernd das Forum voll.

Juhu! Meine Xbox wurde ausgetauscht und ist wieder auf dem Rückweg. Nun Frage an die Experten: Kann meine neue Xbox nen HDMI-Ausgang haben, weil meine alte war eine der ersten Generation und da war nunmal HDMI-Ausgang ein Fremdwort ^^.

*Push*

Los los, sagt was dazu, google spuckt mir wie immer nix brauchbares aus ^^.

weiß jemand wie das Little Big Planet ähnliche Programm heißt das Microsoft entwickelt? Von dem hört man auch nichts mehr.

:kritisch: ich hab jetzt absolut keinen plan was du meinst...wüsste nicht was Little Big Planet ähnelt und von Microsoft ist.

du meinst aber nicht Project Natal ?

Ich habs. Es heißt Kodu:

">

was laberst du da?

hälst du mich auch für einen doppelaccount von alwias? -.-

gib dir keine mühe ;)

Juhu! Meine Xbox wurde ausgetauscht und ist wieder auf dem Rückweg. Nun Frage an die Experten: Kann meine neue Xbox nen HDMI-Ausgang haben, weil meine alte war eine der ersten Generation und da war nunmal HDMI-Ausgang ein Fremdwort ^^.

welche xbox hattest du vorher? wenn du ne arcade hattest (wie ich) kriegst du kein hdmi.

Bearbeitet von pnshr

welche xbox hattest du vorher? wenn du ne arcade hattest (wie ich) kriegst du kein hdmi.

Ne stinknormale 08/15 mit Festplatte/Headset wawawa, besser bekannt als Premium. Und da die nun ihren 2ten RoD hatte--> eingeschickt, Seriennummer hat sich geändert--> hoffen auf neue Xbox mit HDMI-Ausgang. Außerdem hat sogar ne Arcade heutzutage HDMI.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Hat hier noch jemand The Bigs 2? Geniales Spiel, aber kaum jemand online, und online lagt es wie sau. :(

Hat hier noch jemand The Bigs 2? Geniales Spiel, aber kaum jemand online, und online lagt es wie sau. :(

Fand die Demo ganz interessant.

Aber irgendwie trau ich mich nicht das zu kaufen. Kenne ja noch nichtmal die kompletten Regeln -,-

Die lernste schnell. Ist recht einfach, und gibt auch ein gutes Tutorial.

Welches Fallout 3 Addon ist das beste? Und wie lange dauern die Dinger ungefähr?

Gast

Am 11. August kommt das Xbox Update :yiiiiha: grade per Email erfahren. Noch 3 Tage!

Bearbeitet von Gast

Am 11. August kommt das Xbox Update :yiiiiha: grade per Email erfahren. Noch 3 Tage!

soso und was bringt das? (sry bin neu in der xbox szene :D )

"Reminder entfernt!" :blush:

Viele Updates auf die ich verzichent kann vorallem auch einige sachen die total Sinnlos sind.

Bearbeitet von Chapi

Ja... :daumenhoch:

Ich frage mich warum man über die XboX mit anderen Filme anschauen soll?

Oder dieses Avatar zeugs....einmal benutzt nie mehr angerührt.

Bearbeitet von Chapi