Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jo, kann ich aber erst morgen machen weil dann erst der WLAN Adapter (samt BF:BC) kommt.

E: Ach das geht ja glaub ich auch online aufm PC iwie.....

E²: Jetzt sind alle Namen die ich will schon belegt.....

E³: Mir fällts nichts ein.....

E: So done.....

Bearbeitet von Dayjay

:welcome: to the bf-g xbox community

Versuchs mal auf Spielegrotte.de da findest du so ziemlich alles ziemlich günstig und sobald du dort einmal eine Bestellung ausgeführte hast kannst du Gold und MS codes online abrufen !

Jo, kann ich aber erst morgen machen weil dann erst der WLAN Adapter (samt BF:BC) kommt.

E: Ach das geht ja glaub ich auch online aufm PC iwie.....

E²: Jetzt sind alle Namen die ich will schon belegt.....

E³: Mir fällts nichts ein.....

E: So done.....

warum hast du dir nicht ne wlan bridge gekauft? Kostet nur 20€^^ wlan adapter 70€

ih adde dich nacher auch mal

So ich hab meine XBox jetzt. :)

brav, die restlichen kriegen wir auch noch :ugly:

:D

Ich dacht es wäre wenigstens ein Monat Goldmitgliedschaft dabei. :(

Ist was bei Bad Company dabei? (2 Tage reichen ja schon dann sollten meine 12 Monate da sein).

1 Monat hast du immer..da ist kein Code dabei, goldmitglied ist man automatisch wenn man sich nen Account erstellt

Bearbeitet von complex

Hätte da mal ne Frage zu fragen....

Und zwar hab ich grade nen witzigen Deal gemacht. Dadurch bekomme ich jetzt sehr günstig eine 60Gb Festplatte.

Jetzt sollte es ja kein Problem sein, mein Profil samt Spielstände von meiner 20GB Platte auf eine Speicherkarte zu kopieren, um sie hinterher auf die 60GB Platte zu kopieren. Hoffe ich zumindest.

Meine Frage ist jetzt, was passiert mit BF 1943? Das ist ja zu gross, um es kopieren zu können.

Wenn ich jetzt die 60 GB Platte an meine Box anschliesse, mein Profil drauf kopiere, mir dann die BF43 Demo neu lade.

Erkennt die Box dann das ich es schonmal freigeschaltet habe? Sprich, kann ich es dann Spielen, oder muss ich mir das jetzt nochmal kaufen?

Ball klicken -> Kontoverwaltung (ganz rechts) -> Download-Verlauf -> Battlefield 1943 -> Erneut herunterladen

Hätte da mal ne Frage zu fragen....

Und zwar hab ich grade nen witzigen Deal gemacht. Dadurch bekomme ich jetzt sehr günstig eine 60Gb Festplatte.

Jetzt sollte es ja kein Problem sein, mein Profil samt Spielstände von meiner 20GB Platte auf eine Speicherkarte zu kopieren, um sie hinterher auf die 60GB Platte zu kopieren. Hoffe ich zumindest.

Meine Frage ist jetzt, was passiert mit BF 1943? Das ist ja zu gross, um es kopieren zu können.

Wenn ich jetzt die 60 GB Platte an meine Box anschliesse, mein Profil drauf kopiere, mir dann die BF43 Demo neu lade.

Erkennt die Box dann das ich es schonmal freigeschaltet habe? Sprich, kann ich es dann Spielen, oder muss ich mir das jetzt nochmal kaufen?

downloads sind an dein gamertag gebunden, nicht an die konsole. du kannst die sachen also immer wieder runterladen.

Sehr gut, dann habe ich ja Glück gehabt.

Jetzt müssen nur noch alle Spielstände auf den Stick passen. Aber da geh ich jetzt einfach mal von aus.

Dann kann ich endlich mehr als ein Spiel auf die Platte kopieren.

Sorry, aber nach 1,5 Minuten wurde mir selbst das Video zu eintönig, was soll daran so toll sein :ph34r:

allein der Editor scheint richtig Laune zu machen :daumenhoch:

ich finde sowas genial, ein perfektes Arcade-Game...dann noch shadow complex...puhh wird wieder teuer alles :dau:

Bearbeitet von complex

Sehr gut, dann habe ich ja Glück gehabt.

Jetzt müssen nur noch alle Spielstände auf den Stick passen. Aber da geh ich jetzt einfach mal von aus.

Dann kann ich endlich mehr als ein Spiel auf die Platte kopieren.

Kannst dir auch eine 120GB(WD1200BEVS) platte für 40€ Kaufen must nur die Firmware etwas Tunen. :whistling:

Bearbeitet von Chapi