Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich heisse HateStinger. Muss meine Box endlich ma wieder ans Netz hängen. GoW iss sicher geil online.

Ma ne Frage Hyper. Wie alt bist du denn?

hm ich leih mir mal carbon aus der videothek aus und bilde mir mal ne meinung vllt kauf ich mir's ja ich werde sehen

Na ja die Altersfreigaben haben schon nen Sinn, sei mir bitte niocht böse, aber selbst in andren Ländern iss das Spiel teilweisse erst ab 18. Andrerseits kann ich mir schon vorstellen das es 15 Jährige gibt die reif genug wären solche Games zu zocken aber irgendwo muss man eine Grenze ziehen. Wenn deine Eltern der meinung sind das du reif genug bist sollte das eigentlich schon in ordnung gehen.

Oder du wartest einfach 3 Jahre <_<

Ja ich weiß meine eltern hatten auhc recht. darum spiele ich es auch nicht. Ich tue es auch in meiner Vitrine(hab ja die CE).

aber wenn man immer hört gute grafik usw. xD

Ich hab ja da immer so ein gefühl was sich später gut verkaufen llässt.(WOW CE 250€^^)

Bearbeitet von Hypertrooper

Aso na das iss sicher schon miess du hast es und darfst es nicht zocken. Ich hab auch die CE, aber ob die so rar ist weiss ich nicht das sie irgendwann ma soviel wert sein wird. Aber ich drück dir die Daumen.

Grad eben ma online gezockt und voll abgelost :daumenrunter: . Da fehlt wohl noch bisschen Training. Bin halt nich mehr der Jüngste :D

baaaaaaaaaaaahh nfs carbon hatten sie nicht in meinem frust hab ich mir dead rising ausgeliehen

und iwie hab ich dort nur stress :blink:

ich hab immer angst dass ich zuviel zeit mit erkunden verbrauche (hab nur noch 69 stunden übrig)

und ich find nie brauchbare waffen die zombies sind einfach überall, ich muss sagen das es für mich ziemlich schwer ist schon dieser mexikaner mit seiner p90 in dem laden dort hab ich echt lange gesesssen naja....

und danach hab ich nur noch 1 leben und muss durch scharen von zombies *argh*

hm vllt begegne ich ja nochmal madonna :ugly:

?: also kann mir jemand seine eindrücke aus carbon schildern der es auch für die xbox 360 hat? also grafik(auf normalen fernseher), steuerung etc

Bearbeitet von P.K.

Ich kauf mir morgen Gears of War.

Gute Wahl :super:

Vielleicht könnten wir ja mal Online im Team zocken...wären dann ja zu dritt und in der Regel wird 4on4 gespielt...eventuell finden wir ja noch n vierten :huh: ?

Edit:

?: also kann mir jemand seine eindrücke aus carbon schildern der es auch für die xbox 360 hat? also grafik(auf normalen fernseher), steuerung etc
Bearbeitet von complex

Was ich auch geil find bei GoW sind die Boomer. "Boom" "Boom". :D

lol das klingt krass :bones: "booooom"

Habt von euch jemand probs sich mit xboxlive zu verbinden ? Vorhin hatte ich ne Verbindung aber wurde dann irgendwann abgebrochen . Bezahlt hab ich ;)

edit: jetzt funzt es wieder

Bearbeitet von complex

HATESTINGER ich brauch unbedingt mal Hilfe...

ich krieg den RAAM net fertig..das ist der Endgegner , du müsstest doch auch schon soweit sein..

könnten wa im coop eben machen wenn du zeit hast , ich dreh hier noch ab :bones:

kann nur gerade nich labern weil headset komische rückkopplungen macht

Bearbeitet von complex

HATESTINGER ich brauch unbedingt mal Hilfe...

ich krieg den RAAM net fertig..das ist der Endgegner , du müsstest doch auch schon soweit sein..

könnten wa im coop eben machen wenn du zeit hast , ich dreh hier noch ab :bones:

kann nur gerade nich labern weil headset komische rückkopplungen macht

Ich hoffe ich kann dir hiermit helfen:

Achtet vor allem darauf, nicht aus dem Licht zu laufen, da euch sonst die Kryll (die schwarzen, fledermausartigen Locust) zerpicken. Habt Ihr eine sichere Position, in der ihr auch vor Raams Minigun geschützt seid, so beobachtet diesen. Denn blindes Sperrfeuer hat keine Wirkung, da ihr so nur die Kryll trefft. Wartet bis Raam in einen Lichtkegel tritt oder zwingt ihn in einen solchen, durch den Wurf von Granaten. Wird der gute illuminiert, verlassen ihn seine lichtscheuen Kryll und er wird verwundbar.

Verballert dann alles was ihr habt und bald wird er am Boden liegen. Es lohnt sich auch Dominic Befehle zu geben. Drückt LB+ B, wenn Raam von seinen Kryll umhüllt ist und drück LB+ B, sobald die Kryll ihn verlassen.

Mutige und schnelle Spieler können auch kurz in den Schatten steigen, um die Kryll von Raam wegzulocken. Dies ist vorallem auf "Hardcore" und "Wahnsinnig" zu empfehlen, wenn ihr ihn schnell ausschalten wollt.

Also ich hoffe dir hilft das.

Aber ich und bruder haben viele anläufe gebraucht um ihn zu besiegen.(jaja ich hab die erlaubnis bekommen *freu* *freu* :yiiiiha: )

ahh yea hab schon ...im coop

hats gleich beim ersten Anlauf gefunzt...find ich auch ziemlich geil , wenn man probs hat eben hilfe via live rufen :super:

und schon ists vorbei :(

so nächster Schwierigkeitsgrad und da werde ich öfters im coop spielen

Bearbeitet von complex