Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Sehr gut, dann habe ich ja Glück gehabt.

Jetzt müssen nur noch alle Spielstände auf den Stick passen. Aber da geh ich jetzt einfach mal von aus.

Dann kann ich endlich mehr als ein Spiel auf die Platte kopieren.

Gibts nicht eig so nen kabel wo man das einfach alles switchen kann?^^ :kritisch:

Hat jemmand hier Resident Evil 5 ?? und hat vilt lust mir ein wenig zu helfen ?

Bearbeitet von -=King-Golfili=-

An alle die Fallout3 haben eine Frage:

Wie ist das mit den Add Ons? Behalte ich meine Ausrüstung etc wenn ich in andere sagen wir mal "Gebiete" Reise und auch wieder zurück? Intressiert mich.

Btw: Ich kauf mir wohl einfach die Cut die is billiger scheiß ich halt auf abtrennbare Gliedmaßen wird auch so schon gehen ^^

MAn kann dann doch trotzdem mit nem Headshot nen "one hit kill" machen wenn die Waffe stark genug ist oder? auch ohne das der Kopf abfliegt. :unsure:

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX

Kannst dir auch eine 120GB(WD1200BEVS) platte für 40€ Kaufen must nur die Firmware etwas Tunen. :whistling:

Ja an sowas hatte ich auch schonmal gedacht. Aber wenn es die Variante ist, die ich kenne, dann muss man sich das leere Xbox-Festplattengehäuse kaufen, welches auch nochmal ca 25€ kostet. Oder man friemelt sein eigenes auseinander, was ich nicht machen kann, da ich 2 Festplatten brauche(eine für nen Kollegen).

Aber durch das ganze hin und hergetausche bezahle ich jetzt genau 10€ für die 60 GB Platte, und gebe dafür meine 20GB her. Von daher.....So billig komme ich da nie wieder ran. Und es ist original, ohne gefrickel.

Und ja, es gibt so ein Kopierteil. Bekommt man meines wissens aus HongKong bei egay für 5€ oder so.

Ich werde es aber erstmal mit dem Speicherstick versuchen. Falls das nicht klappen sollte, muss ich mir dann so ein Teil kaufen.

Ich meine sogar gelesen zu haben, das MS das Transferkabel kostenlos verschickt :kritisch:

Ich meine sogar gelesen zu haben, das MS das Transferkabel kostenlos verschickt :kritisch:

Also wenn ich mir irgendetwas NICHT vorstellen kann, dann, das MS etwas umsonst gibt.

Beispiele: Wireless Adapter = 60€

Audioadapter (Damit man HDMI und Digitalen Sound anschliessen kann) = 50€

60 GB Platte = 75 €

MS hat es irgendwie mit günstigem Zubehör nicht so

Update ist da und die Avatar Klamotten sidn ja mal ein wenig wirre bepreist von 80MSPoints für Halo Shirts, 340MSPoints für nen Hut über 400MSPoints für ne Klonarmeerüstung und sogar Teile mit 500MSPoints sind dabei ...

Nette Idee wenn man mal gerade Punkte übrig die man sonst nicht los wird, allerdigns fehlen mir 200MSP für den RC Warthog ich find das Ding einfach nur zu dolle ums nichtzu holen :lol:

Bearbeitet von Shifty 16

Kosten alle Klamotten was? :shuriken:

Ich geh dann heute Abend wenn ich daheim bin das erste mal mit meiner Xbox online.

Achja und ich werde einen Shooter auf einer Konsole spielen. :fear2:

Finde den RC Warthog nicht so toll aber ich weiss das bald 70% damit ihren Avatar ausrüsten werden.

Ich geh dann heute Abend wenn ich daheim bin das erste mal mit meiner Xbox online.

Nee die kosten garnichts du hast schon die Standartsachen drauf aber man kann sich eben welche dazu kaufen man muss es aber nicht

Du hast eine solide Auswahl im Kleiderschrank da kann man viel mti machen alle Avatar die du so in den Sigs siehst sind derzeit noch mit standart Klamotten, einige Klamottenwerden auch per Erfolg freigeschaltet, ich glaub unter anderem auch die ODST Rüstung, weil man kann nur eine USNC Marines Rüstugn kaufen aber von der ODST Rüstung gibt auch schon Bilder ...

Die Klamotten die man kaufen kann sind aber auch nciht so das wahre, sind eben Merchandise Artikel von Spielen, derzeit Halo 3, Halo ODST, Monkey Island, Fable 2, Bioshock 2, Clone Wars und Splintercell Conviction ...

Welchen Shooter spielst du den dan ? ^^

Hätte wer lust auf CoD 4? oder irgendwas anderes ^^