Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab gesehn, dass die spiele (Games on Demand) im US Store nur 19,99€kosten ja €!!.

Kurze Frage: Habe eben mal so mir überlegt, wo ich ne Xbox (kaufe sie mir ende des Jahres) hinstelle. Sollte sie besser stehen oder liegen?

meine steht, keine probleme...andere liegen

da hat jeder so seine eigene Meinung :rolleyes:

sieht aber stylischer aus wenn sie steht :daumenhoch:

Angeblich soll legen besser sein, da dann weniger Gefahr besteht, dass die DVD zerkratzt oder so, aber im Prinzip isses wurscht, stehend isses halt schwerer die DVD einzulegen :D.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

meine steht, keine probleme...andere liegen

da hat jeder so seine eigene Meinung :rolleyes:

sieht aber stylischer aus wenn sie steht :daumenhoch:

Ich hatte bei einer DVD das problem dass das laufwerk nen extremen lärm gemacht hat während die stand, im liegen wars dann normal... total komisch

@IceMan93, ich check die fragen nicht ganz aber du kannst : den Ball klicken -> Voreinstellungen -> Online Status -> Online Status angeben

Danke das ist schonmal ganz gut zu wissen aber ich meinte etwas anderes. Bei msn gibt es ja diese Statusnachrichten und wenn ich mit der Xbox online bin steht bei mir immer MiniHorst(spielt BFBadCompany) oder so ähnlich als Statusnachricht. Ich würde aber gerne das einfach nur weiterhin mein Name als Name angezeigt wird und keine Statusnachricht.

Du willst also, dass andere nicht sehen können, dass du BC spielst? Da kann man im Prinzip nur "Offline" vorgaukeln, ich wüsste nicht von anderen Möglichkeiten.

Ganz genau, aber nur die Leute, die bei msn online sind sollen nicht sehen können das ich spiele, die über xbox sollen es schon sehen. Das mit offline wäre ne Möglichkeitaber nicht optimal.

post-13679-1250269422_thumb.jpg

:super:

Na Glückwunsch :daumenhoch:

Und ist es nicht langweilig geworden? Ich selber hab es noch nicht ausprobiert.

thx :puuuh:

langweilig eigentlich nicht, aber frustrierend...auf expert ist das teilweise echt nur noch krank ^^

vor allem Inferno oder wie das letzte Level heißt . Werde mich als nächstes mal mit dem Editor beschäftigen

btw nachher bock auf GH3 ?

Bearbeitet von complex