Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

das glaubst aber auch nur du oder?

argh, das hat eigentlich in nen anderen Thread gehört :P

Wieso, ich poste nur den link den complex schon davor gepostet hat. ;)

das glaubst aber auch nur du oder?

:huh:

ne, ich auch ^^ Ich habs mir aber bei www.kmelektronik.de geholt , ist n bissle günstiger

kranker scheiss - 200 Euro is mir n bissl zu teuer... gibts da keine Preisgünstigere Alternative? Außerdem kann das affending wieder nur component bzw. cinch video/audio - gibts sowas auch als HDMI Variante?

was heisst denn hier "nur" ?

Nein es gibt nix vergleichbares, die 180-200 € sind sehr gut angelegt.

Bearbeitet von complex

So, hab jetzte auch endlich Gold. :)

Komischerweise ist mein einer verschollener Monat auch gleich mit aufgetaucht. :kritisch:

Wie issen Castle Crashers so?

hm hab ich nicht, sieht aber recht lustig aus...ob es 1200 points Wert ist ist ne andere frage

suchst du ein gutes Arcade Spiel ?

Splosion Man macht richtig Fun, könnte man auch mal Online im COOP zocken! Mir fehlt da noch der Multiplayer Erfolg.

Trials HD ( nichts für Choleriker :rolleyes: )

und bald kommt Shadow Complex welches anscheinend echt ein knaller Arcade-spiel wird ( na gut mit so einem Namen is ja klar ^^ )

Bearbeitet von complex

geh mal auf "jetzt bei xbox" und dann ganz nach rechts zum Kugelblitzbeitrag "Frag doch mal : das mit der Lastschrift"

Wie ist das eig mit 1gg100. Ich hatte mir da den Wecker für gesetzt und dann 2 min nach dem Beginn der Session am Spiel teilnehmen wollen. Als ich dann das Spiel gestartet hatte, kam "Spielinhalte können nicht heruntergeladen werden" oder so ähnlich. Muss man schon vor Spielbeginn inner Lobby sein ode so und kann man nit während dem Spiel teilnehmen oder woran liegts?

Jo... Man sollte es halt Online und zu 4. zocken können.

Castle Crashers ist schon nicht schlecht aber 1200 Punkte find ich dafür schon nen bisschen happig.

wie gesagt , Splosion geht Online mit 4 Leuten und macht sau fun

check doch erstmal die demo

Bearbeitet von complex

Jo... Man sollte es halt Online und zu 4. zocken können.

Castle Crashers ist schon nicht schlecht aber 1200 Punkte find ich dafür schon nen bisschen happig.

Also ich hab Castle Crashers und kann es eigentlich echt empfehlen. Doe Kampagne soll so rund 5 Stunden dauern, und dann gibt es auch noch 2 Minispiele (Wettessen und Arena) die man ebenfalls online spielen kann. Kaufs dir, dann hab ich endlich jemand mit dem ich es spielen kann.^^

@complex:

ich seh grad dass du quasi alle strecken in trials mit dutzenden wiederholungen gespielt hast... so kann das ja jeder :lol:

ich seh grad dass du quasi alle strecken in trials mit dutzenden wiederholungen gespielt hast... so kann das ja jeder :lol:

PHA! dann mach mal :rolleyes:

btw guckt euch mal die wiederholung von Platz 1 an ( Knochenbrüche) :ugly:

Bearbeitet von complex