Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich seh grad dass du quasi alle strecken in trials mit dutzenden wiederholungen gespielt hast... so kann das ja jeder :lol:

PHA! dann mach mal :rolleyes:

bin dabei. bis jetzt alles in gold :)

ach den pippifax den du da machst.....fahr mal die Männerstrecken ^^

gibt eh keine GS für Goldmedaillen :puuuh:

So, hab mir jetzt doch Castle Crashers gegönnt. Macht schon Bock muss ich sagen. :) Der Humor ist auch gut.

So, hab mir jetzt doch Castle Crashers gegönnt. Macht schon Bock muss ich sagen. :) Der Humor ist auch gut.

Sehr schön. Irgendwann mal Lust zu zocken?

gerade gelesen das heute der erste Spieler bei 1 vs 100 ALLE Gegner besiegt hat und somit 10.000 Microsoft Points ,einen Full HD TV + Heimkinoanlage gewonnen hat ...REPSEKT!

prize_TV_DE.png

btw hat sich schon jemand mal mit dem Editor beschäftigt ? Is ja noch keine Strecke von euch freigeschaltet, bin gerade an einer bei..macht echt Fun

ab "hard" wirds teilweise echt nicht mehr feierlich... langsam vergeht mir auch die lust alles auf gold zu machen, jetzt erstmal mit silber weiter :kritisch:

Bearbeitet von pnshr

ab "hard" wirds teilweise echt nicht mehr feierlich... langsam vergeht mir auch die lust alles auf gold zu machen, jetzt erstmal mit silber weiter :kritisch:

So geht es mir schon auf mittel. Manche Strecken sind ohne Fehler einfach nicht machbar....zumindest für mich.

Aber witzig finde ich die extra Spielchen. Der offene Schlagabtausch hat begonnen......vor allem beim Skispringen....da hab ich mich selbst gewundert

Aber so langsam versetehe ich so Sätze wie: Bald wirst du es hassen.....

Bei manchen Strecken könnte ich gradezu wahnsinnig werden. Vor allem, wenn man eine Strecke so 20 mal versucht hat, man bei einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt, und ab Versuch 21 bekomme ich dann noch nichtmal mehr den Anfang hin.

Tja...wenn ich irgendwann nicht mehr weiterkomme, müsste Complex hier mal ne Komplettlösung posten. So als Video... ;D

Naja noch klappt es ja....wenn auch immer weniger auf Gold

Naja noch klappt es ja....wenn auch immer weniger auf Gold

wie bei mir... ab mittel irgendwann darf man für gold ja immerhin paar mal resetten... ist aber trotzdem asi, vor allem die sehr großen abstände bei den zeitvorgaben für gold / silber <_<

So habs mir auch ma gegönnt. Also die Anfänger -und Einfachstrecken sind ja eig kein grosses Problem. Habe aber schon die ersten Probleme auf Mittel^^

@Complex: Die Map sieht doch cool aus ich warte auch immer das einer von euch mal was freigibt :baeeeeeh: Mir sind Editoren immer zu fummelig :whistling:

Mit Mittel komme ich noch gut klar aber auf schwer wirds echt schwer und extrem, da versuche ich erstmal nur durchzukommen damit man wenigstens alle kurse komplett kennt.

@Complex: Die Map sieht doch cool aus ich warte auch immer das einer von euch mal was freigibt :baeeeeeh: Mir sind Editoren immer zu fummelig :whistling:

Mit Mittel komme ich noch gut klar aber auf schwer wirds echt schwer und extrem, da versuche ich erstmal nur durchzukommen damit man wenigstens alle kurse komplett kennt.

schaffst du mittel ohne an den checkpoints neuzustarten?

Wer spielt denn jetzt alles Trials?

Würde gerne mal alle adden die es spielen. Nur um mal so die Streckenrekorde zu vergleichen.

Sigah und Iceman93 adde ich schonmal.

So langsam macht das Spiel aggressiv. Die letzten Strecken auf mittel klappen nur noch auf Silber.

Will gar nicht wissen, was dann noch alles auf schwer und extrem kommt -,-