Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

guckt euch mal bei Inferno II (extrem) die Bestenliste an. Geht auf Platz 1 und schaut mal wie der das gemeistert hat...unglaublich! 0 fehler, mal eben durchgejuckelt...die machen doch nix anderes mehr als diese Strecken üben :allesklar:

ist auch ein sehr cooles feature das man sich von allem die replays angucken kann.

@IceMan93, also ich geb heute oder Morgen meine erste frei ^^

Bearbeitet von complex

:cry3: HILFEEEE :cry3:

Was muss ich denn bei dem ersten Trainigsprogramm auf schwer machen?

Ich cheks nicht. Oden drauf komme ich nicht, und über die Scheiben in den unteren Etagen kann ich auch nicht fahren.

training musste nie machen.

-,-

Ja ich will aber trotzdem wissen was man da machen muss....

Kann doch nicht sein das ich schon das Training nicht geregelt kriege...Was soll denn dann mit den Strecken erst sein?

pf, training braucht man doch echt nicht. spiel einfach die erste strecke, zur not guck dir replays an :P

Die in diesem Jahr erstmals in Köln stattfindende "gamescom" rückt immer näher und diverse Großunternehmen und Spieleschmieden werden anwesend sein. Der japanische Konzern Sony kündigte bereits vor ein paar Tagen an, dass man eine dreistündige Pressekonferenz im Zuge des Events veranstalten wird, über Details zum Inhalt dieses Termins hüllt man sich jedoch noch in Schweigen.

Konkurrenz Microsoft gab bereits bekannt, dass man am selben Abend eine hauseigene Party mit namenhaften Gästen geplant hat (GZ berichtete:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75841 ). Wie der Redmonder Konzern nun verlauten lies, wird man ebenfalls eine Pressekonferenz abhalten. Diese wird am Mittwoch, den 19.08.2009, von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr im Konrad-Adenauer-Saal im Congress-Centrum Köln stattfinden.

Was genau dort bekanntgegeben wird, bleibt natürlich noch geheim. Allerdings wird laut offizieller Seite unter anderem Peter Moylneux, Vater der Lionhead Studios und seit der diesjährigen E3 auch Creative Director der Microsoft Game Studios in Europa, einen Auftritt haben und eine Ankündigung tätigen. Was das wohl sein mag?

Quelle :www.gamezone.de

Bestimmt das Project Natal noch dieses Jahr kommt, dann werd ich Milo erstmal richtig fertig machen! :whiplash::lol:

Bearbeitet von complex

So ich hab mal ne strecke freigegeben :)

"Complex Trial"

..werd morgen mal ne bessere zeit fahren, ich kann net mehr auf den bildschirm gucken -_-

viel spass :P

^^Wenn du die freigegeben hast, können alle die spielen, oder nur die Leute aus der Fdreundesliste?

Habt ihr euch mal die Videos der Top Fahrer beim Knochenbrecherwettbewerb angesehen?

Ich verstehe nicht was die da machen. Habs auch versucht....16 Knochenbrüche -,-

Ist mir echt nen Rätsel.

Und ab Schwer, sind ja Strecken dabei....die gehen gar nicht. Wenn man sich dann die Videos ansieht, wie die anderen das machen....das sieht immer so leicht aus.

Viel zu lernen ich noch hab :whistling:

Bei mir steht nit, dass du eine freigegben hast.

oh mist sry, jetzt ist sie freigegeben!

Wenn du die freigegeben hast, können alle die spielen, oder nur die Leute aus der Fdreundesliste?

nur die aus der Freundesliste

Bearbeitet von complex

Gibt es irgendwo eine Bestenliste für die eigenen Karten?

^^ Keine Ahnung

Würde für mich aber auch erst interessant werden, wenn ich die Strecke beenden könnte.

COMPLEX!!!

Schwierigkeit : Leicht

Ja ne, iss klar

Wie kommt man denn bitte über dieses ****** Fass?????????

Immer explodier ich :wtf:

Da ich ja so toll in dem Spiel bin *hüstel*, muss es ja ein Fehler des Herstellers der Strecke sein.

Also ich habs geschafft

€: Ah nee, das war gar nit complexs strecke. ich versuch se ma

Habs geschafft in 9:45 :ugly:

€: Über Fass springen, ganz einfach :ugly:

Ich hab versucht über die 3 Fäasser langsam zu fahren, funzt aber nit

Bearbeitet von sigah

:rofl: ^^

@spud, ok leicht ist vielleicht ein wenig untertrieben ^^ Brauch ca. 1:34-36....musste ja aber auch immer testen..also ein riesen Vorteil

shadow complex ist cool, echt ein super Arcade-Spiel! Das is auch erstmal das letzte, dauert wieder bis gute spiele kommen

Bearbeitet von complex