Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so complex, ich hab die "männerstrecken" bei trials jetz auch fertig :P

die letzte war ja mal dermaßen verdammte scheiße, ich hab soooo geflucht :lol:

ich schau mir morgen mal deine eigene an.

Bearbeitet von pnshr

ok hab aber nur eine :) leider gibt es wirklich keine bestenliste bei eigene Strecken, ganz dickes Minus!

yep inferno II is kacke..am schlimmsten fand ich das mit den 3 Paletten.....arrrg

Bearbeitet von complex

hab 6.00 Min, Silber mit Max 1:40 und 2 Fehler wird wohl nit so einfach^^

Mein größtes Problem ist, dass ich nicht auf Schräge (also z.B wenn es steil bergauf geht) landen kann. Entweder lehne ich mich zu weit nach hinten, sodass das Hinterrad so schnell beschleunigt und ich nach hinten umfallen oder ich lehne mich zu weit nach vorne, sodass ich entweder direkt mit dem Vorderrad aufkomme oder noch einmal kurz hochtitsche (schreib man das so^^) und den Grip verliere.

Und das ist bei viele Strecken ab schwer, nötig.

yep inferno II is kacke..am schlimmsten fand ich das mit den 3 Paletten.....arrrg

ja, definitiv die schlimmste stelle im ganzen spiel... was hab ich geflucht

hab 6.00 Min, Silber mit Max 1:40 und 2 Fehler wird wohl nit so einfach^^

Mein größtes Problem ist, dass ich nicht auf Schräge (also z.B wenn es steil bergauf geht) landen kann. Entweder lehne ich mich zu weit nach hinten, sodass das Hinterrad so schnell beschleunigt und ich nach hinten umfallen oder ich lehne mich zu weit nach vorne, sodass ich entweder direkt mit dem Vorderrad aufkomme oder noch einmal kurz hochtitsche (schreib man das so^^) und den Grip verliere.

Und das ist bei viele Strecken ab schwer, nötig.

das brauchst du bei den erwähnten 3 paletten im letzten level... echt nicht schön

Ahh geile sache gleich laden morgen ^^

War eh an der überlegung es zu kaufen wenns da ist oder eben Need for Speed Shift wenns nicht so ein reinfall wird wie Undercover :kritisch:

pnshr, du hattest ja auf der ersten schweren Strecke 0-Fehler.

Ich hab versucht dich zu schlagen. Nach ewigen Versuchen hab ichs auch geschafft.

Ist euch bei Trials schon der Übersetzungsfehler aufgefallen?

Das muss nicht heissen Platinmedallien freigeschaltet, sonder Psychomedallien....

habe ich gestern mal versucht. Mal ehrlich. Das geht gar nicht. Ich bin zwar bei ein, zwei Strecken nur sehr knapp gescheitert, aber normal ist das trotzdem nicht.

@sigah: Das selbe Problem habe ich auch, mit dem rumhoppeln auf den Schrägen. Das nervt sooo. Manche können auch aus dem Sprung auf ner Schrägen landen. Das check ich auch nicht, weil ich da immer hinten rüberkippe.

Na und wie toll, das man immer nur 30 Minuten Zeit hat, eine Strecke zu schaffen. Jetzt befürchte ich, werde ich mir die Extremstrecken klemmem können. Was ich echt schade fänd. Aber ich werde es weiter versuchen.

Ich habe im Moment mehr Spass daran die Zeiten auf den anderen Strecken zu verbessern. Aber die Psychomedallie werd ich wohl auch net schaffen.

@Pnshr: Glückwunsch. Ich will diesen dämlichen Erfolg auch. Leider habe ich noch gar keine Strecke beenden können -,-

Na und wie toll, das man immer nur 30 Minuten Zeit hat, eine Strecke zu schaffen. Jetzt befürchte ich, werde ich mir die Extremstrecken klemmem können. Was ich echt schade fänd. Aber ich werde es weiter versuchen.

Ich habe im Moment mehr Spass daran die Zeiten auf den anderen Strecken zu verbessern.

also die 30 minuten braucht man in extrem echt... ich hab bei manchen strecken 15-20 oder mehr gebraucht <_<

und spaß an den zeiten hatte ich anfangs auch... aber bei extrem kannste froh sein diese verdammten kurse überhaupt gebacken zu kriegen :lol:

ich empfehle auch mal den marktplatz über xbox.com im auge zu behalten, da sind die sachen manchmal paar stunden früher da ;)