Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Sorry war grad abgelenkt. Auch mit Raam. Hab ihn erst auf Entfernung mit der Sniper bearbeitet dann stand er direkt vor meiner Deckung und hab nur noch blind draufgefeuert. hab abeer auch etliche Anläufe gebraucht. Hät deinen post eher sehn sollen hät echt Hilfe gebrauchen können.

Und Hyper darf nun doch spielen hab ich gesehen? Na dann Viel Spass.

Hammer iss das Spiel genial, nur online lose ich immer ab.

Sorry war grad abgelenkt. Auch mit Raam. Hab ihn erst auf Entfernung mit der Sniper bearbeitet dann stand er direkt vor meiner Deckung und hab nur noch blind draufgefeuert. hab abeer auch etliche Anläufe gebraucht. Hät deinen post eher sehn sollen hät echt Hilfe gebrauchen können.

jo wie gesagt im coop ging das..

also wenn du mal Hilfe brauchst einfach ne Einladung schicken oder selber n coop-spiel aufmachen , da joint immer ziemlich schnell jemand

Kapitel 3 mit dem Regen sah verdammt geil aus :wub:

Auch die Zugfahrt am Ende ...puhhh das ist von der Grafik schon 1A bin schon gespannt wie es aufm HD aussieht

Bearbeitet von complex

Cool, ich glaub xbox 360 wird an der spitze bleiben, da PS3 ja "nicht so toll ist und teuer" und die Wii "hat das Kinderkonsole Image" :D

Ich glaub ich hole mir auch nen Wii. In der Maniac den Zeldatest gelesen...

Nintendo macht ben schon immer geniale Spiele und die Zelda Reihe war schon immer genial.

Allein schon wegen der neuartigen steuerung, hab ja erst befürchtet das das vielleicht nach Hinten losgeht aber anscheinend gehts ja doch gut von der Hand nach allen was man so hört. Grafik ist nunmal nicht alles.

Aber an die 360 wird Nintendo nich so schnell rankommen. Ich hoff ja stark das Sony mit der PS3 baden geht, aber ich glaub kaum das das passieren wird. Sony hat halt immer die besste marketingstrategie und zieht sich ne Menge Exklusivsachen an Land :daumenrunter:

Der beste Shooter für die PS3 soll von der Grafik ca. so wie GoW sein ...

und wie war das nochma ? Die entwickler haben hier nur ein bisschen an der Oberfläche gekratzt ?

Ich hab bis jetzt nirgends positives gelesen und gehört . Das Geld lohnt sich glaube ich net

hat zwar irgendwie noch son paar "tolle" extras , die mich als gamer aber eigentlich net interessieren

lieber in die xbox360 stecken ;)

post-13679-1164534663_thumb.jpg

geil, wasn das fürn spiel die xbox360 Steuerung ? *lol*

Bearbeitet von complex

Warum kann ich eigentlich nich einfach über die Systemsteuerung der 360 nen Spiel von nem Freund joinen? Das hätte man doch besser lösen können oder bin ich nur zu blöd?

Warum kann ich eigentlich nich einfach über die Systemsteuerung der 360 nen Spiel von nem Freund joinen? Das hätte man doch besser lösen können oder bin ich nur zu blöd?

geht doch :huh:

manchmal zeigt die box das net an wenn Server voll sind.

Aber normal funzt das ohne probleme.

Gerade Online gespielt und ich habs auch überhaupt nicht drauf *lol* Krieg nur n Kill wenn ich mich von hinten mit der Kettensäge anschleiche :ph34r:

Wurde auch schon böse beschimpft weil ich so ein noob bin :super: ^^

Bearbeitet von complex

der ist schon ziemlich geil gemacht aber leider auch sehr kurz... ~ wie cod2 :(

Hart genommen spielt sich Call of Duty 3 wie der Vorgänger: Rasant, bedrückend, authentisch und spannend

EIN GROSSER RAHMEN: Call of Duty 3 erzählt die Geschichte des Ausbruchs aus der Normandie, des tapferen Unterfangens der Alliierten, die besten Truppen der Deutschen aus Westfrankreich über den Rhein bis nach Berlin zurückzudrängen. Schlüpfen Sie in die Rolle der amerikanischen und kanadischen Infanterie, der britischen Special Forces und der polnischen Panzerdivisionen.

Die Panzerschlachten sind ziemlich gut gemacht finde ich

Bearbeitet von complex

GoW auf "Hardcore" durch :addicted:

jetzt wird auf "wahnsinnig" gespielt :wacko:

alles im COOP...das rockt gerade mit nem Schotten zusammen 2 Kapitel gespielt *lol*