Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wo? ich kanns nicht finden :daumenrunter::kritisch:

Zu voreilig ich habs. gleich mal antesten

Nochmal edit:

Es tut uns leid

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um auf dem Xbox LIVE-Markplatz im Internet einzukaufen.

Wennder Jugendschutz für Ihr Xbox LIVE-Konto Ihnen die Durchführung vonKäufen erlaubt, können Sie diesen Inhalt über Ihre Xbox 360 Konsolekaufen. :wtfgtfo::wtfgtfo:

Naja mal gucken obs schon auf der xbox ist und sonst gehts erstmal baden und nachher daddeln. Ist ja auch mit online man könnte ja schonmal n bfg rennen fahren wenns geht :shifty:

Bearbeitet von IceMan93

könnte man ja heute abend mal machen so rennen

aber das spiel ist ja mal sau geil^^

bin von früher die ersten colin mc rear games gewöhnt auf PS1 das ist ja dagegen bohar nen traum <3

Hey Leute mal wieder ne Frage von mir nach langer Zeit den Sommer und neuer Freundin sei Dank :blush:

Und zwar überlege ich mir Trails HD oder shadow Complex zu kaufen.

nun habe ich von beiden folgende Eindruck

-Trails macht echt fun und könnte mehr Langzeitmotivation haben

-Shadow Complex ist für mich näher an einem richtigen Spiel dran wegen einer Handlung und auch des Actionelements,

und ich finde das 2d/3D Feature ganz gut.

allerdings habe ich irgendwie subjektiv das empfinden bei Trails mehr Spass zuhaben.

Wie sieht es da bei euch aus und welche der beiden würdet ihr mir empfehlen:)

Bearbeitet von marco4w

1 shadow complex demo hohlen,

2 während der letzen bosszene bei 50% start drücken und das gespeicherte laden.

3 das volle spiel umsonst spielen. ^_^

Bearbeitet von Stoner Berish

Was, wie jetzt?^^

Hey Leute mal wieder ne Frage von mir nach langer Zeit den Sommer und neuer Freundin sei Dank :blush:

Und zwar überlege ich mir Trails HD oder shadow Complex zu kaufen.

Von meiner Seite ganz klar Trials.

An Shadow Complex finde ich nichts dolles. Ist aber geschmackssache.

Seit Tony Hawk hat mich kein Nicht-Online-Spiel mehr so krass gefesselt.

Selbst wenn man einmal durch ist, macht das ständige versuchen, bessere Zeiten zu fahren, unglaublich viel Spass.

Leider bin ich noch nicht ganz durch...bekomme die letzte Strecke nicht hin. :whistling:

Aber genau das ist es. Ich werde die letzte Strecke schaffen. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber das ist mir egal....Ich werde sie schaffen :addicted:

wenn man einige freunde hat die Trials auch spielen macht es wirklich lange bock...immer Zeiten burnen etz :)

Shadow Complex ist auch sehr geil, halt mit richtiger Story und coolen Effekten. aber ohne Multiplayer

Ok, ohne groß zu überlegen hab ich das hdmi kabel gekauft,

xbox-360-hdmi-av-cable.jpg

nun hab ich festgestellt das ich ne alte xbox hab, (ohne den port für hdmi) Gibts ne möglichkeit das noch zu retten oder sollt ichs umtauschen? :ugly:

Ey Spud, ich war auf fast allen Anfängerbahnen erster aus der Freundesliste, jetzt bist du überall (bis auf die letzte) vor mir

Das werde ich jetzt mal korrigieren müssen :guns:

Und relativ viele Replays sind voll verbugt. Manchmal legt sich der Spieler nach 2m auf die Fresse. Und das wenn ich mit ein Top10-Replay ansehe.

Beim Replay werden ja einfach nur die Benutzerbefehle wiederholt, denk ich ma, und wenn es das kleinste Interferenzen gibt, funzt dat ja schon nit mehr.

@Spud: Is schwerer als ich dachte, ich versuchs demnächst nochma :ugly:

Bearbeitet von sigah

Und relativ viele Replays sind voll verbugt. Manchmal legt sich der Spieler nach 2m auf die Fresse. Und das wenn ich mit ein Top10-Replay ansehe.

nochmal laden, hatte ich auch schon mal...ging dann aber

Dirt 2 macht ja wohl mal richtig laune also ich finde es jetzt schon noch 10 mal besser als das erste :daumenhoch:

und der Multiülayer läuft auch gut.

wird jetzt oder in den nächsten Stunden aber nicht mehr funktionieren.. hab mich diesbezüglich auch an epic-games und Microsoft gewendet das die das fixen sollen...sowas find ich arm, SC ist ein Top Arcade-game und das soll auch bezahlt werden.

wird jetzt oder in den nächsten Stunden aber nicht mehr funktionieren.. hab mich diesbezüglich auch an epic-games und Microsoft gewendet das die das fixen sollen...sowas find ich arm, SC ist ein Top Arcade-game und das soll auch bezahlt werden.

Wie lange istn die Spielzeit?