Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ey Spud, ich war auf fast allen Anfängerbahnen erster aus der Freundesliste, jetzt bist du überall (bis auf die letzte) vor mir

Das werde ich jetzt mal korrigieren müssen :guns:

@Spud: Is schwerer als ich dachte, ich versuchs demnächst nochma :ugly:

Hehe...ja viel spass...Bei den Platin versuchen werd ich noch wahnsinnig. Naja die erste Strecke auf einfach habe ich ja geschafft, die zweite fast. Ist aber gerade auf den schwereren Srecken nur was für Profis. Das könnte ich noch Wochen versuchen und würde nichts bringen.

Du kommst halt nicht drum rum, dir ein paar Videos von den Pros anzusehen. Einfach damit du genau siehst, wie man die Strecke richtig fährt. Dabei tritt fast immer der selbe Effekt ein: Beim ansehen, wunderst du dich schon warum die so schnell unterwegs sind. Beim versuch es nachzumachen kolabiert man fast, weil man denkt es genau so zu machen wie der Typ in dem Video. Nur das man halt die Streck nie so trifft, wie die anderen.

@Iceman93: Finde ich ja gar nicht nett, das du mich im Skispringen überholt hast.

@Complex: Deine Strecke hab ich jetzt auch geschafft. Ist echt gelungen. Vor allem der tiefe Fall durch die Glasscheiben war cool. Ich muss mich auch mal an den Editor setzen.

€: Wie mies ist den Inferno2?? Mann Mann. Da bin ich schon, nur durch Glück, an den Dynamitkisten vorbeigerauscht, da kommen diese 3 ver*** Paletten. Dann schaffe ich die nach ner halben Ewigkeit zum ersten mal, da reicht der Speed nach der letzten Palette nicht aus, und ich schmier ab. So mies. Ist die erste Strecke, wo nicht die Zeit abgelaufen ist, sondern die Wiederholversuche verbraucht waren -,-

Bearbeitet von Spud

Dirt 2 macht ja wohl mal richtig laune also ich finde es jetzt schon noch 10 mal besser als das erste :daumenhoch:

und der Multiülayer läuft auch gut.

Hast recht werte es mir auf jedenfall kaufen^^

da kommen diese 3 ver*** Paletten. Dann schaffe ich die nach ner halben Ewigkeit zum ersten mal, da reicht der Speed nach der letzten Palette nicht aus, und ich schmier ab. So mies. Ist die erste Strecke, wo nicht die Zeit abgelaufen ist, sondern die Wiederholversuche verbraucht waren -,-

ich glaube da hing JEDER am längsten fest :lol:

@Iceman93: Finde ich ja gar nicht nett, das du mich im Skispringen überholt hast.

@Complex: Deine Strecke hab ich jetzt auch geschafft. Ist echt gelungen. Vor allem der tiefe Fall durch die Glasscheiben war cool. Ich muss mich auch mal an den Editor setzen.

Tja ich hab n bisl gegen nen Freund gedaddelt wers weiter schafft und dann hatten wir plötzlich deine Bestmarke :baeeeeeh:

Und an Complex das mit den Glasscheiben finde ich auch echt cool, aber ist es möglich unten sauber zu landen ohne nen Crash zu bauen? Ich habs noch nicht geschafft deswegen frage ich, weil wenn es nicht möglich wäre, dann könnte man schon ganz oben auf restart drücken und wäre unten und hätte somit zeit gespart :kritisch:

Und jetzt mal so ne Frage hat einer n Lenkrad für die Xbox und ist damit zufrieden? Ich überlege jetzt wo NFS shift und Dirt 2 rauskommen mir auch mal eins zuzulegen aber 100€ finde ich schon recht viel :gehtsnoch:

Und ist man damit eig auch wirklich schneller oder gibt es vieleicht nur ein besseres Fahrgefühl?

aber ist es möglich unten sauber zu landen ohne nen Crash zu bauen?

doch doch das geht! so hab ich es auch gemacht

Und jetzt mal so ne Frage hat einer n Lenkrad für die Xbox und ist damit zufrieden? Ich überlege jetzt wo NFS shift und Dirt 2 rauskommen mir auch mal eins zuzulegen aber 100€ finde ich schon recht viel :gehtsnoch:

Und ist man damit eig auch wirklich schneller oder gibt es vieleicht nur ein besseres Fahrgefühl?

Ich habe das MS Lenkrad. Es ist wirklich gut. Ich muss allerdings sagen, das ich früher, als ich das Lenkrad noch nicht hatte, fast nur NFS Titel gezockt habe. Seit ich das Lenkrad habe, spiele ich aber nur noch Simulationen, weil man da erstmal merkt wie gut und realistisch die Spiele sind. Mit Lenkrad habe ich NFS ProStreet und Burnout Paradise versucht, und war, nachdem ich vorher Forza2 gespielt hatte, enttäuscht.

Lange rede kurzer Sinn. Für Liebhaber von Renn - Simulationen ala Forza und PGR ein MUSS, für ArcadeRacer finde ich es nicht so dolle,bzw ist es wohl Geschmackssache.

Vor allem wenn ja bald Forza 3 kommt. Da freue ich mich schon drauf. Und Dirt werde ich auch mal ausprobieren. Bin eigentlich kein Rallyfan. Habe aber auch noch nie nen RallyTitel mit Lenkrad versucht.

Versuche es doch bei ebay zu ergattern. Ich habe meins schon lange, hat damals noch 130€ neu gekostet. Bei ebay für 60€ geschnappt.

Ob man schnellere Zeiten damit fährt kann ich nicht sagen. Seit ich es habe, habe ich keine Strecke mehr mit Pad gespielt. Aber es fühlt sich halt echt gut an. Alleine für dieses Fahrgefühl lohnt es sich. Und ich denke wenn man lange genug übt, gibt es keine Vor-oder Nachteile, ob mit Lenkrad oder Pad. Ist ehre Gewöhnngssache, und kommt darauf an womit man besser klar kommt.

Und die Glasscheiben Stelle von Complexs Strecke habe ich erst einmal gespielt, und bin ohne crash runtergekommen.

Bearbeitet von Spud

ich hab jetzt mal den extremen härtetest gemacht

Fehler : 256

Zeit : ~ 45 min

tut mir leid aber der auf Platz 1 mit 2 fehlern und ner zeit von 19 min KANN KEIN LEBEN HABEN!

ich hab mehr Mitleid als Respekt vor dem :rolleyes:

Ist das neue Batman-Spiel in Deutschland ungeschnitten? Bin ab Morgen in Großbritannien, vllt ist es dort billiger..

Also wenn die dV ungeschnitten ist, holst du es dir, weil es billiger ist und wenn es geschnitten ist, weil die eV unzensiert ist, oder wie :ugly:

Und jetzt mal so ne Frage hat einer n Lenkrad für die Xbox und ist damit zufrieden? Ich überlege jetzt wo NFS shift und Dirt 2 rauskommen mir auch mal eins zuzulegen aber 100€ finde ich schon recht viel :gehtsnoch: Und ist man damit eig auch wirklich schneller oder gibt es vieleicht nur ein besseres Fahrgefühl?
Ich habe das MS Lenkrad. Es ist wirklich gut. Ich muss allerdings sagen, das ich früher, als ich das Lenkrad noch nicht hatte, fast nur NFS Titel gezockt habe. Seit ich das Lenkrad habe, spiele ich aber nur noch Simulationen, weil man da erstmal merkt wie gut und realistisch die Spiele sind. Mit Lenkrad habe ich NFS ProStreet und Burnout Paradise versucht, und war, nachdem ich vorher Forza2 gespielt hatte, enttäuscht. Lange rede kurzer Sinn. Für Liebhaber von Renn - Simulationen ala Forza und PGR ein MUSS, für ArcadeRacer finde ich es nicht so dolle,bzw ist es wohl Geschmackssache. Vor allem wenn ja bald Forza 3 kommt. Da freue ich mich schon drauf. Und Dirt werde ich auch mal ausprobieren. Bin eigentlich kein Rallyfan. Habe aber auch noch nie nen RallyTitel mit Lenkrad versucht. Versuche es doch bei ebay zu ergattern. Ich habe meins schon lange, hat damals noch 130€ neu gekostet. Bei ebay für 60€ geschnappt. Ob man schnellere Zeiten damit fährt kann ich nicht sagen. Seit ich es habe, habe ich keine Strecke mehr mit Pad gespielt. Aber es fühlt sich halt echt gut an. Alleine für dieses Fahrgefühl lohnt es sich. Und ich denke wenn man lange genug übt, gibt es keine Vor-oder Nachteile, ob mit Lenkrad oder Pad. Ist ehre Gewöhnngssache, und kommt darauf an womit man besser klar kommt. Und die Glasscheiben Stelle von Complexs Strecke habe ich erst einmal gespielt, und bin ohne crash runtergekommen.

Also Dirt 2 gefällt mir ja wie gesagt jetzt schon richtig geil und ich denke da wäre das lenkrad auch echt praktisch und das neue Nfs wird ja denke ich auch eher Simulation also sollte es dafür auch gehen und Forza habe ich damals nur die Demo vom 2ten gespielt und die hat mir eig gut gefallen. Dann werde ich wohl mal auf ausschau bei ebay gehen müssen, aber wenn ichs bei Saturn kaufe könnte ich wenn ichs nicht mag nach 14 Tagen wieder zurückgeben? Oder ich teste es einfach gebs auf jedenfall zurück und entscheide dann obs ichs mir bei ebay hole oder nicht :kritisch:

Hab ne neue strecke gemacht (COMPLEX TRIAL 2) aber Achtung, gefährlich :shuriken:

Ich bin mir sicher an eine stelle könnt ihr euch noch errinern ( *infernoII* :whistling: )

Nicht auf die Zeitvorgabe achten, hab keine echten Zeiten eingestellt da es ja eh keine Bestenliste gibt.

Und auf jeden Fall bis zum ende spielen, die letzte gerade ist cool B)

ist auch net so lang!

Bearbeitet von complex

Also ich hab die Demo gespielt, fands Scheiße ^^. Ich werd da zu schnell nervös (weil ich scheitere und Gold ned schaffe) und dann stressts mich (*Pad in LCD Fernseher hau, nein doch lieber nicht, zu wertvoll*). Is kein Game für mich....

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Gast
Also ich hab die Demo gespielt, fands Scheiße ^^. Ich werd da zu schnell nervös (weil ich scheitere und Gold ned schaffe) und dann stressts mich (*Pad in LCD Fernseher hau, nein doch lieber nicht, zu wertvoll*). Is kein Game für mich....

Dann probier erstmal complex´s strecken wenn du an den normalen schon verzweifelst ... :allesklar: