Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich bin glaube ich an einem Punkt angekommen, wo ich das Spiel nicht mehr zocken sollte.

Inferno2 schaffe ich ums verrecken nicht. Und auf den anderen Strecken kann ich mich Zeitlich nicht mehr verbessern. Die Zeiten, gerade auf einfach, habe ich schon zigmal gefahren. Nur das Quäntchen was noch zur Platinmedallie fehlt, pack ich nicht. Und bei einigen Strecken fehlt wirklich nur ein Sackhaar.

Sehr schade. Mir macht das Spiel immernoch grossen Spass, aber wenn man 2 Tage davor sitzt, und sich in keinem Versuch verbessert, ist das schon frstrierend.

Und Complex, deine zweite Strecke versuche ich gar nicht erst weiter. Zumindest erste, falls ich durch irgendein Wunder Inferno2 doch schaffe. Baut der Typ echt auch diese schwulen Paletten in die Strecke ein. :facepalm:

Naja....mal sehen....Ich warte derweilen auf mein immer wieder verschobenes Schlagzeug und auf Batman.

Und Dirt 2 ist leider auch nichts für mich. Rallyspiele hab ich halt noch nie so ganz begriffen -,-

Das erste Rennen mit dem Buggy, habe ich ja noch gewonnen. Aber bei dem Rennen mit dem ersten richtigen Auto.....pffff...ich erkenne noch nichtmal wo es langgeht. Viel zu unübersichtlich. Nichts für mich...Schade....Dann muss doch Forza3 herhalten, wenn es denn dann mal kommt.

Bearbeitet von Spud

Complex mir gefällt die Strecke recht gut aber das mit den Teilen aus Inferno 2 ist doof. Würdest du die rausnehmen würd sie mir richtig gut gefallen und man könnte es mit bisl Übung sogar ohne Sturz schaffen.

Gast

Bei so schwierigen Strecken macht mich diese Anzeige in der Mitte Oben nervös... Fallen schon öfters die Wort Neee das kann doch net sein, dass complex da so schnell drüber kam!.

ich hab jetzt mal den extremen härtetest gemacht

Fehler : 256

Zeit : ~ 45 min

tut mir leid aber der auf Platz 1 mit 2 fehlern und ner zeit von 19 min KANN KEIN LEBEN HABEN!

ich hab mehr Mitleid als Respekt vor dem :rolleyes:

Das ist echt übel.

Ich habs heute auch mal gespielt. Lief zuerst ganz gut, bis ich an einer Stelle 120 Versuche brauchte -,-

Aber 2 Fehler gehen mal gar nicht.

Ach ja, Inferno2 hab ich auch endlich geschafft. Und noch ein, zwei Platinmedallien. :puuuh:

Aber so langsam ist echt Schluß. Wird einfach zu schwierig.

Btw Complex....wie hast du bitte die 180 Meter im Skispringen hingekriegt??

complex, deine zweite strecke ist eigentlich easy... bis auf DIESE 3 SCHEIß DINGER :lol:

hab nur deswegen bronze -,- und die vorgabe für silber, ich bitte dich, 15 sekunden?! :gehtsnoch:

^^

Nicht auf die Zeitvorgabe achten, hab keine echten Zeiten eingestellt da es ja eh keine Bestenliste gibt.

WOOOOOOOOT :high::party::klatsch:

Geht bitte mal auf Bestenlisten/Rennen/Zündhölzer und seht euch Nr 57 an. B)

Geht bitte mal auf Bestenlisten/Rennen/Zündhölzer und seht euch Nr 57 an. B)

:wtf:

Nach einem Tag schon auf Platz 64 gerutscht.

Wer das Video noch sehen möchte, sollte sich beeilen, bevor ih aus den Top 100 bin. :cry3:

Habt ihr schon die Minimofa freigeschaltet?. Die ist der Hammer.

€:Gestern nochmal einen Blick auf die Erfolge geworfen.....

Wer in dreiteufelsnamen soll denn bitte den Härtetest OHNE Fehler schaffen??

@Complex: Wie hast du alle Pins beim Bowling geschafft? Bei mir fällt immer nur die mittlere Reihe um.

Und was ist mit diesem Explosions-Erfolg gemeint? Habe gesehen, das du den hast. Kein Plan was man da machen muss.

Bearbeitet von Spud

Wer von euch hat eig alles ein Headset für XBox?

Hatte gestern mit Spud gespielt und dachte mir VOIP wäre schon relativ praktisch gewesen^^

Ich habe mir ma jetzt mal eins bestellt.

Hat sonst noch wär eins bzw. nutzt es auch?

Gast

Naja ich hab das, welches bei der Xbox dabei war (Kabelgebunden zum Controller)

^^ Wenns sein muss....hehe

Ne, klar hab ich eins. Und grade bei Shootern ist es schon wichtig miteinander reden zu können.

Denn sonst, wie gestern auch, steht man sich gegenüber, sieht sich an, und keiner weiss wohin.

War aber auch gutes timing gestern mit der Nachricht. Erst flieg ich vom Server weil ich sie eingebe.

Dann kommt von dir die meldung, das dir das selbe passiert ist.....herrlich *lol*

@Complex: Wie hast du alle Pins beim Bowling geschafft? Bei mir fällt immer nur die mittlere Reihe um.

Und was ist mit diesem Explosions-Erfolg gemeint? Habe gesehen, das du den hast. Kein Plan was man da machen muss.

hm also das mit den Kegeln muss man eventuell öfters machen...irgendwann klappt das dann, ist halt auch n bissle Glückssache

@ Börsencrash...schwer zu erklären, hier ein video

">