Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ Headset:

Jo das kabelgebunden habe ich auch. Find ich aber nicht so gut.

Hab mir jetzt das kabellose bestellt, hoffe mal das trägt sich bequem und die Mikro -bzw. Soundqualität ist auch entsprechend.

Hat das eigentlich einen Akku oder Batterien oder wie?

@ Headset:

Hat das eigentlich einen Akku oder Batterien oder wie?

Nehme ich mal an.

Finde das Ding aber sehr teuer. Typisch MS halt, aber trotzdem. Für das selbe Geld, was das bei Amazon kostet, habe ich mir grade das komplette Rockband 1 Instrumenten Set gekauft.

Die PlayStation 3 hat nun endlich Gewicht verloren und kann zu günstigeren Konditionen erworben werden. Die Xbox 360 indes ist schon länger auf dem Markt und hat außer der Festplattegröße und ihrer Farbe wenig Veränderung nach außen gezeigt. Grund genug neue Gerüchte in die Welt zu setzen. Diese besagen, dass es bald eine Slim-Version der Xbox 360 geben wird.

Auch Arron Greenberg von Microsoft hat von diesen Spekulationen gehört und ließ es sich nicht nehmen diese höchstpersönlich zu dementieren: “Wir glauben, dass sich unser System sehr gut bewährt, in seiner jetzigen Form. Es gibt keine Pläne für eine Slim-Variante!“

Zudem erklärte er, dass der Lebenszyklus der Xbox 360 noch lange nicht beendet sei. Man fühle sich so, als hätte man erst die Hälfte der Lebenszeit erreicht. Man darf also gespannt sein, wann Microsoft eine neue Konsole auf den Markt bringen wird.

quelle : xboxfront.de

Habe gestern mal mit Batman Arkham Asylum angefangen.

Nachdem mich die Demo nicht so sehr vom Hocker gehauen hat, muss ich sagen das das Spiel echt der Hammer ist.

Sehr gute Grafik, sehr gute Steuerung, und sobald man seinen Anzug Upgraden kann, geht es erstmal richtig los.

Und vor allem auch die Story. Kein Abklatsch von irgendeinem der Filme. Im Gegenteil. Da haben sich die Leute mal echt Gedanken gemacht.

Zu guter letzt hat Batman auch noch die selbe Synchronstimme wie in Batman Begins/The Dark Knight. Passt perfekt.

Alles in allem sehr gelungenes Spiel, was die Zeit ein wenig verkürzt, bis endlich CoD MW2, Forza3 und Fifa10 kommen.

€: Hab da mal ne Frage an alle mit einer Surroundanlage. Immer wenn ich BF BC,Batman, oder die Demo von Call of Juarez spiele, habe ich, wenn die Anlage auf Dolby Digital 5.1 steht, in den Zwischensequenzen keine Stimmen.

Während des Spielens sind die Stimmen da. ZB die doofen Sprüche bei BFBC. Es fehlen immer nur die Stimmen in den Sequenzen. Wenn ich den Receiver auf Dolb Digital Stereo schalte, sind die Stimmen alle da. Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich möchte ja in Surround spielen. HAt vielleicht jemand ne Idee?

Bearbeitet von Spud

ja Batman iss echt genial. die Atmo...super. Wenn man in der Leichenhalle ist und auf einmal die Stimmen von allen Seiten kommen....Gänsehaut...

aberzu deinem problem hab ich keine Idee. ich denk ma du hast deine Anlage optisch angeschlossen? schonmal alle Boxen getestet? speziell die Center Box? Erzähl ma was du für ne Anlage hast?

ja Batman iss echt genial. die Atmo...super. Wenn man in der Leichenhalle ist und auf einmal die Stimmen von allen Seiten kommen....Gänsehaut...

aberzu deinem problem hab ich keine Idee. ich denk ma du hast deine Anlage optisch angeschlossen? schonmal alle Boxen getestet? speziell die Center Box? Erzähl ma was du für ne Anlage hast?

Ja in der Leichenhalle wars schon krass. Du solltest nicht hier sein

Bin gerade in der Bathöle.

Ja die Box ist optisch angeschlossen. Ich habe einen Harman/Kadon AVR 335. Die Boxen funktionieren.....

lol Moment...

Hab grade mal nachgesehen. Ein Kabel vom Center war tatsächlich ab.... -,-

Jaja...die Tücken einer WG.

Werds gleich mal ausprobieren. Aber kann ja nur daran gelegen haben

Oh mann...peinlich peinlich

Ich hab mir jetzt auch mal diese Batman demo runtergeladen... aber ich komm aneiner stelle nicht weiter.

ich bin in dem raum wo der psychotyp den wachmann als geisel genommen hat. naja den hab ich aus der luft erledigt :-P

aber jetzt sind alle türen zu und ich soll nen weg raus finden... da ist ein lüftungsschacht mit gitter davor, mit dem ich laut dieser "detektiv"-sicht interagieren kann. aber wie? das ding ist 2 meter inner luft, und hoch hüpfen will batman irgendwie nich. auch wenn ich diese ninjasterne da drauf werfe, bringt das nix, genauso wie der greifhaken wirkungslos bleibt. was muss ich machen?? ;)

Hinten links im Raum ist ein Lüftungsschacht knapp überm Boden.

da war so ne statue drin, so ne trophäe. aber irgendwie gehts da drin nich weiter. :kritisch:

edit: ah, habs gefunden, thx.

Bearbeitet von Pedder

macht einfach richtig Spass ne Gruppe von Gegnern einzeln nacheinander auszuschalten...Gleittritt gefolgt von nem Ausschaltmove...dann schnell auf den nächsten Wasserspeier...den nächsten Gegner durch umgekehrtes Ausschalten von oben...

nur die Verrückten nerven etwas...

aber geniales Game hät ich nicht erwartet das es so gut ist :daumenhoch:

am coolsten ist die zeitlupe bei manchen moves... schön roundhousekick in die schnauze :ugly:

aber geniales Game hät ich nicht erwartet das es so gut ist :daumenhoch:

Vor allem wird das Spiel ja von Upgrade zu Upgrade besser.

Doppelbaterang, Und jetzt dieser Haken.

Bin mal gespannt wie umfangreich es ist

Grad mal die Dirt 2 Demo gespielt, zuerst hab ich die Baja strecke gespielt und war irgentwie enttäuscht... bis ich dann die Marokko strecke gefahren bin :-o

Genial, hatte zuerst die befürchtung das es anspruchslos wird aber die strecke hats dann doch wieder rausgehauen :)

Ist zwar im vergleich zu den alten colin mcrae teilen arcadig aber trotzdem sehr geil.