Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gerade da kommt alles geile... (bis auf mafia 2 und bioshock 2, die kommen 2010)

modern warfare 2, forza 3, dirt 2, brütal legend, nfs shift, operation flashpoint 2, tekken 6, max payne 3, splinter cell conviction...

Stimmt, momentan ist mir die box zu langweilig^^ Naja modern warfare 2 ist vorbestellt^^

jemand lust auf 1943?

gerade da kommt alles geile... (bis auf mafia 2 und bioshock 2, die kommen 2010)

modern warfare 2, forza 3, dirt 2, brütal legend, nfs shift, operation flashpoint 2, tekken 6, max payne 3, splinter cell conviction...

Die kommen alle noch dieses Jahr?? Auch Tekken? Das wär ja zu geil.

OMG Das wird teuer.

Ich bin ja so auf Brütal Legend gespannt. Aber Jack Black in einer Rolle die was mit Rock´n´Roll zu tun hat, kann ja nur gut gehen.

Also ich freu mich auf: Assassin's Creed 2, Need for Speed: Shift, Battlefield: Bad Company 2, Halo 3: O.D.S.T., Mass Effect 2 und ebenfalls BioShock 2. Die nächsten Monate werden also auf JEDEN extreeeeem teuer :rolleyes::innocent: .

Edit: Ich vergaß auch noch Modern Warfare 2.

Wem fällt da was auf? :kritisch:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Das wär ja zu geil.

OMG Das wird teuer.

ich persönlich finde das wieder viel zu viel gutes auf einen Schlag kommt...war letztes Jahr doch auch so. Ich werd mal gucken was ich mir zuerst kaufen werde

Das wär ja zu geil.

OMG Das wird teuer.

ich persönlich finde das wieder viel zu viel gutes auf einen Schlag kommt...war letztes Jahr doch auch so. Ich werd mal gucken was ich mir zuerst kaufen werde

das nennt sich sommerloch ;)

ja Brütal legend wird sicher geil jack Black und Heavy Metal :punkrock:

und Tekken 6 wird auch gekauft...hatte bisher fast alle teile und das einfache Gameplay mit den genialen Kombos hat mir eigentlich immer Spass gemacht...

AAAARGH

Gestern bei Batman.

Relativ am Ende, muss Batman 7 Bewaffnete Gegner ausschalten.

Für diese Stelle brauchte ich so ca5 Anläufe. Als ich die Stelle geschafft hatte, habe ich noch brav die Rätsel vom Riddler gesucht und bin dann weiter.

Plötzlich kommen 2 Unbewaffnete Gegner auf mich zu.

Als ich die fertig machen möchte, bleibt Mr Superdetektiv in der Wand hängen -,-

Ich kann nur noch schlagen. Nichts weiter....Keine Batarangs, keine Spezialmanöver kein Finish move = Batman gestorben.

Und jetzt ratet mal von welcher Stelle ich wieder starten muss *argh*

Also das hat mich gestern echt Nerven gekostet. Bleibt der Typ einfach an der Wand stehen und verweigert seinen Dienst. Son ******

ich bin ma durch ne Wand gekommen als ich so ne Pflanze von Ivy zerstören wollte...also die Pflanze war hinter dem Tor und nach dem zerstören war ich auch durch...

ich siuch jetzt noch alle Geheimnisse...eh ich rausbekommen hab wie das mit den komischen Fragezeichen funktioniert die man nur im Detective Modus sieht--- :facepalm:

schade das man nicht nochmal mit allen Fähigkeiten den Storymodus beginnen kann...

ich bin ma durch ne Wand gekommen als ich so ne Pflanze von Ivy zerstören wollte...also die Pflanze war hinter dem Tor und nach dem zerstören war ich auch durch...

ich siuch jetzt noch alle Geheimnisse...eh ich rausbekommen hab wie das mit den komischen Fragezeichen funktioniert die man nur im Detective Modus sieht--- :facepalm:

schade das man nicht nochmal mit allen Fähigkeiten den Storymodus beginnen kann...

du kannst übrigens nachm durchspielen weiter in arkham rumrennen und die riddler rätsel lösen ;)

bei manchen musst du LB gedrückt halten...