Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja ich weiss bin ja grad dabei...mir gehts um die komischen Fragezeichen mit den Blickwinkeln wo man dann noch den Punkt suchen muss...das hat ein bisschen gedauert bis ich das kapiert hab...

hing der komplett in der wand? oder son teil nur

Ne also der Körper war komplett ausserhalb der Wand. Er muss da irgendwie an der Ecke hängen geblieben sein.

Ging nicht vor und nich zurück. Springen hat auch nicht geholfen.

Kein Plan was das war. nur wenn ich das nochmal spiele, werde ich einen riesen Bogen um diese verflixte Wand machen.

Wenn wenigstens nach den 7 Gegnern ein Speicherpunkt gewesen wäre.

Könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich geguckt habe, als die 7 plötzlich wieder vor mir standen. Hätte am liebsten das Pad in den Fernseher gehauen.......Aber zum Glück ist mir dann wieder eingefallen, das 1. das Ding ganz schön teuer war, und 2. er mir gar nicht gehört, sondern meinem Mitbewohner.

€ Um die Fragezeichen werde ich mich wohl hinterher auch noch kümmern. Auch wenn ich glaube ich gar nicht verstehe was Hate mit den Blickpunkten meint.

Wie ist das mit den Riddler Karten? Verschwinden die ? wenn man sie gefunden hat? Denn wenn nicht, sucht man sich nen Wolf, und hat das Ding am Ende schon eingesammelt. Ich habe da bisher irgendwie nicht drauf geachtet.

Bearbeitet von Spud

Wie ist das mit den Riddler Karten? Verschwinden die ? wenn man sie gefunden hat? Denn wenn nicht, sucht man sich nen Wolf, und hat das Ding am Ende schon eingesammelt. Ich habe da bisher irgendwie nicht drauf geachtet.

Ja, die Fragezeichen, die du durch die Riddler Karten hast, verschwinden, sobald du das dazugehörige Rätsel gelöst bzw die "Statue" eingesammelt hast.

Bearbeitet von dan'

Was ist die "Dead Zone" bei einem Controller? Google spuckt mir da nur Grampf aus.

Meinst du die Haltbarkeit??

Wenn du das Ding nicht ständig auf den Boden, gegen die Wand oder in den Fernseher pfefferst, sollte so ein Controller halten, bis die neue XBox rauskommt.

Es gibt wohl ein paar Modelle, an denen die Schalter vorne anfangen zu quitschen. Hatte ich auch. Ist aber wieder weg. Glaube nicht, das bei einigermassen anständiger behandlung son Ding den Geist aufgibt.

Naja, bei einem meiner Controller hängt die RB taste ... funktioniert mit etwas mehr druck aber trotzdem.

Was ist die "Dead Zone" bei einem Controller? Google spuckt mir da nur Grampf aus.

Wenn du das Ding nicht ständig auf den Boden, gegen die Wand oder in den Fernseher pfefferst, sollte so ein Controller halten, bis die neue XBox rauskommt.

Es gibt wohl ein paar Modelle, an denen die Schalter vorne anfangen zu quitschen. Hatte ich auch. Ist aber wieder weg. Glaube nicht, das bei einigermassen anständiger behandlung son Ding den Geist aufgibt.

glaube nicht dass er das meint... das gibts m.w. nur wenn man lenkräder benutzt.

ich glaube je höher dieser (meist in % angegebene) wert ist, desto später "greift" das lenkrad, d.h. setzt die lenkbewegung im spiel um.

glaube nicht dass er das meint... das gibts m.w. nur wenn man lenkräder benutzt.

ich glaube je höher dieser (meist in % angegebene) wert ist, desto später "greift" das lenkrad, d.h. setzt die lenkbewegung im spiel um.

OK...Bei nem Lenkrad kann ich mir das noch vorstellen....aber bei nem Controller?

Und was fängt man mit diesem Zeitwert an? Ein Delay programmieren, damit die Reaktionszeit verbessert wird? :wacko::bleh:

Oder kann man, wenn man abgeschossen wurde sagen: Och menno...meine Dead Zone ist so im Eimer, das ich immer abgeballert werde....

Die Dead Zone ist ein Neigungsbereich inb dem der Controller noch nicht reagiert. Das ist dafür gedacht, das es nicht bei jedem Atemzug zu Verschiebungen kommt. Bei Lenkrädern würde man das mit dem Lenkspiel beim Auto vergleichen.

Macht auch bei Controllern unter umständen sinn. Spätestens wenn sie in der Mittelstellung etwas lose und ausgeleiert sind :P

Die Dead Zone ist ein Neigungsbereich inb dem der Controller noch nicht reagiert. Das ist dafür gedacht, das es nicht bei jedem Atemzug zu Verschiebungen kommt. Bei Lenkrädern würde man das mit dem Lenkspiel beim Auto vergleichen.

Macht auch bei Controllern unter umständen sinn. Spätestens wenn sie in der Mittelstellung etwas lose und ausgeleiert sind :P

Wo wir dann doch wieder bei der Haltbarkeit wären.....

Hehe...lag ich auf komischer weise gar nicht sooo falsch :kritisch:

Jup. Mein Controller hält sich für all den Staub den er frisst richtig gut :P

Bin auf der Box halt eher Gelegenheitsspieler.

Ich spiel gerade nen bisschen mit dem Windows Media Center rum. Das streamen etc. funktioniert gut aber bekomm ich irgendwie die Musik auf die Festplatte der 360? Oder geht das nur mit ner originalen CD die ich einlegen muss?

Und mp3 will er wahrscheinlich nicht? :whistling:

E: Also ne mp3 CD mit ganz vielen Liedern.

E²: Und wenn wmas auf der CD sind, falls mp3 nicht geht?

Bearbeitet von Dayjay