Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß ist da noch keiner draußen, wird dann bei den neuen kommen. Nur beim Arcade Spiel "Splosion Man" soll es wohl ein T-Shirt geben, welches man freischalten kann.

momentan kenne ich auch nur Splosion man.

Da kann man übrigens 2 Kleidungsstücke und ein Premium Theme freischalten...für irgendwas muss man aber den Hardcore Modus schaffen und das ist einfach zu übel :gehtsnoch:

kA ich machs immer über die Xbox ... versuchs da einfach nochmal wenns nicht geht dan weis ich auch nich, dauer tüber die Methode vll länger bis es freigeschalten wird :kritisch:

ich hab mir heute einen xbox live gold code gekauft. Den code habe ich bei xbox.com mit eingeloggten account erfolgreich registriert. Bei der xbox 360 bin ich aber noch silber?! warum?

wenn du während der registrierung auf der box online warst musst du dich ausloggen (mit X) und wieder einloggen ;)

Wenn ich Videos über XboxLive angucke irgendwelche Trailer oder so oder auch welche runterlade oder eine DVD gucke habe ich keinen Sound mehr und er kommt erst nach einen Neustartwieder? ich hab mal bisl gegoogelt die meinten das liegt am HDMI Kabel und ist seit irgendeinem Update. Es gibt bei mir aufjedenfall mal. Hatte einer von euch sowas schonmal oder hatn Tipp?

ich hab mir heute einen xbox live gold code gekauft. Den code habe ich bei xbox.com mit eingeloggten account erfolgreich registriert. Bei der xbox 360 bin ich aber noch silber?! warum?

wenn du während der registrierung auf der box online warst musst du dich ausloggen (mit X) und wieder einloggen ;)

hat nichts gebracht =(

wenns morgen nicht geht muss ich wohl den support anrufen-.-

normal bekommt man auch direkt ne bestätigungsmail, ist die denn gekommen oder hast du die auch nicht bekommen?

auf xboxlive also der Konsole eventuell mit nem anderen Account (email) eingeloggt ?

Nomma Fragen bzgl. Project Natal, Xbox Live Vision und MSN

Hat das auch die Funktionen der XBox LiveVision Webcam also ist da auch ne Kamera, dabei und kann man damit chatten oder ist dat nur son Sensor der Bewegungen wahrnimmt, oder so?

Wurde schon gesacht, wann das ungefähr erscheinen soll?

Das soll es ja auch für Windows geben, ist das dann die gleiche Version wie für die XBox, also kann man es für beides nutzen?

Kann man eig mit der normalen VisionCam Webcamchat über MSN machen? (oder nur diese Videounterhaltung via Xbox-Live?)

Wenn ich mit der XBox bei Xbox-Live angemeldet bin, und dann mich dann auf dem Rechner bei MSN anmelde, flieg ich ja bei der XBox raus. Kann ich das iwie gleichzeitig laufen lassen? (genauso wie bei WindowsLive)

Bearbeitet von sigah

Hat das auch die Funktionen der XBox LiveVision Webcam also ist da auch ne Kamera, dabei und kann man damit chatten oder ist dat nur son Sensor der Bewegungen wahrnimmt, oder so?

Hier ein ausführlicher Bericht über Natal bzw die Kamera

sollte eigentlich gehen und wird wohl auch möglich sein...alles andere würde mich stark wundern.

Wurde schon gesacht, wann das ungefähr erscheinen soll?

Nein

Das soll es ja auch für Windows geben, ist das dann die gleiche Version wie für die XBox, also kann man es für beides nutzen?

Von windows hab ich bis jetzt noch nix gehört, quelle vielleicht ?

Kann man eig mit der normalen VisionCam Webcamchat über MSN machen? (oder nur diese Videounterhaltung via Xbox-Live?)

Ja geht, also am PC

Wenn ich mit der XBox bei Xbox-Live angemeldet bin, und dann mich dann auf dem Rechner bei MSN anmelde, flieg ich ja bei der XBox raus. Kann ich das iwie gleichzeitig laufen lassen? (genauso wie bei WindowsLive)

ka

----------------------------------------------

Die Top Ten der vergangenen Videospielwoche

Xbox 360 Top LIVE Titel:

1 Halo 3

2 Call of Duty: WaW

3 Call of Duty 4

4 Indizierter Epic-Shooter (zweiter Teil)

5 Madden NFL 10

6 GTA IV

7 FIFA 09

8 FIFA Soccer 10 (Demo)

9 Batman: Arkham Asylum

10 Left 4 Dead

Top Arcade Titel: (Vollversionen)

1 Trials HD

2 Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

3 Defense Grid: The Awakening

4 Shadow Complex

5 Sonic & Knuckles

6 Battlefield 1943

7 Castle Crashers

8 NBA 2K10 Draft Combine

9 Marvel vs. Capcom 2

10 Turtles in Time Re-Shelled

Original Xbox Top Live Titel:

1 Halo 2

2 Star Wars: Battlfrnt 2

3 Counter-Strike

4 Splinter Cell Chaos

5 Fable

6 Conker: Live Reloaded

7 Doom 3

8 Star Wars: Battlefront

9 SW: Republic Commando

10 SW: KOTOR

Top Indie Games: (Vollversionen)

1 I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1

2 Avatar Drop

3 Avatar Golf

4 Headshot

5 Track Architect

6 Warfare Soundboard

7 The Drinking Game

8 Miner Dig Deep

9 The Answer To Life

10 Who Did I Date Last Night

grad gelesen ab heute Brütal Legend Demo .... auch für PS 3 :yiiiiha::super::punkrock:

gleich ma kucken...

stimmt wo so nicht ganz ist wohl nur für Vorbesteller heute :daumenrunter: die sollen ma ihre News besser recherschieren :guckstdu:

Bearbeitet von HateStinger

für Vorbesteller, der Rest kriegt die Demo ne Woche später

brütal legend demo :w00t:

gibts das auch für pc?

WIN! sofort mal die x360 anschmeissen

fehlalarm... jetzt erstmal für vorbesteller :(

aber am 23. für jeden :)

;)

l8

Bearbeitet von pnshr