Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn du das hier meinst:

post-32568-1255789003_thumb.png

Dann ist es der Ring of Death.

Das heißt eigentlich, dass die Xbox putt is'.

Aber wenn sie ja wieder geht, wie du sagst scheint doch alles in Ordnung zu sein.

Bearbeitet von Kackstelzenvieh

Was ich mich schon öfter frage: Wie schaffen es Konsolen, trotz begrenzter Hardware, teilweise so gut auszusehen wie PC Spiele? Gut, meistens wird an der Sichtweite geschraubt aber größtenteils sieht es doch recht passabel aus, dafür dass es auf einem PC mit 3 mal besserer Hardware kaum ein Unterschied zu sehen ist.

Oder setzen sich die Entwickler davor und schauen genau, was kaum auffällt (da man sich eh ned drauf konzentriert) und schrauben diesen Aspekt dann detail-mäßig runter?

konsolen sind halt nur aufs zocken ausgelegt, alles andere ist nur beiwerk.

hilft sicher ungemein bei der entwicklung^^

Für die Konsole bekommst du auch nur Produkte, die genau auf die verbaute Hardware abgestimmt sind. Jedenfalls sollte das so sein :P

Erstmal wird direkt für die Konsole programmiert. Somit haben die Entwickler einen Stand der Technik, auf denen sie sich konzentrieren können. Hier muss schonmal keine Rücksicht auf zB langsamere Computer und Minimalanforderungen genommen werden.

Zum anderen ist die Hardware in einer Konsole 100% aufeinander abgestimmt (im Idealfall).

Wenn du dir selber einen PC zusammenbaust, wird der zwar immer funktionieren. Aber ob die einzelnen Komponenten auch wirklich das optimum rausholen können, weiss wohl keiner.

Hier würde ich zum Vergleich einen Mac oder Appel Rechner ins Spiel bringen. Diese sind wesentlich mehr aufeinander abgestimmt und angepasst als normale PCs. Und so ist es auch mit Konsolen.

Zumindest würde ich mir das so erklären. :kritisch:

Ich wollte mir zu Weinachten oder schon vorher eine xbox 360 kaufen, weil mein Kumpel auch eine hat und wir dan z.B. CoD über Netzwerk spielen wollen.Jetzt war ich gestern bei MM und da gibts nur ne XBOX 360 Arcade für 175€.Mein Kumpel weiß aber nicht ob seine auch Arcade ist.Wo ist da der Unterschied und können wir dan trotzdem zusammen zocken?

bei der arcade ist halt keine festplatte dabei, spielen könnt ihr trotzdem zusammen, die konsole ansich ist nicht verschieden, nur das zubehör (und bei der elite halt die farbe)

Microsoft bringt mit den neuen Dashboard-Update mehr als nur Twitter, Facebook und Last.fm auf die Xbox 360. Solltet ihr am aktuellen Preview-Programm teilgenommen haben, dürftet ihr eine Benachrichtigung von Microsoft erhalten, die auf mehr hinweist, als nur die bekannten Features. Demnach sollen Alle Musik-Spiele, wie Lips, Guitar Hero und Rock Band, einen eigenen Marktplatz erhalten. Zudem wird es einen neuen News-Bereich geben, wo man von Seiten wie MSNBC.com, MSN Autos, The New Yorker und Dilbert auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten wird.

Es sollen jedoch noch weitere Features Einzug halten, zu denen sich der Redmonder-Konzern noch nicht geäußert hat.

quelle : xboxfront.com

Kann ich irgendwo auf der Xbox Seite einen Code für Live einlösen? Irgendwie bin ich grad zu blöd das zu finden.

HEy mal ne Frage zu BF1943 spielt das noch jemnad auf der Xbox?

da ich noch ein paar MS Points überhabe und überlege sie für Trails HD oder BF1943 auszugeben.

gruß Tuhna

Was für ne Frage?! BF natürlich. Das hat circa 100mal mehr Spielspaß und -dauer, selbst wenn man es nur gelegentlich zoggt. Also ich zocks auf jeden Fall, will noch der höchste Rang werden (immer diese statgeilen Kiddies :ugly: ).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell