Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Über das alter in deiner Email. Naja ich brauchs auch nicht.

Und ich bin erst 16 <_< Als ich mir damals extra XboxLive zum ersten mal geholt hab war ich noch 13 und NFS was mein größter favorit war ging online erst ab 14, nichtmal wenn man es mit der Eltern Adresse erlaubt hat gings :bye:

Und n neuer Account nur deswegen mit ner 18er Email ist auch kacke

WTFAACK

Grade noch CoD gespielt, dann plötzlich geht die Box aus, 3 rote Lichter D:

Komischerweise ging sie danach wieder normal, konnte auch zocken.

Was war das : O? Muss ich mir Sorgen machen?

Bitte kein RoD -.-

Bearbeitet von JaNeK

eine Frage... weiß jmd von euch wann das komische Xbox Update für die breite Masse verfügbar ist? Also dieser Twitter/Faceroll Kram und last.fm?

das Socialzeug interessiert mich nicht, aber meine last.fm Station beim zocken hören wär irgendwie geil :ugly:

bin zwar in der Beta, aber neee - die xboxlive Naz*s meinen ja, sie müssten last.fm nur in USA/UK in der Betaphase zulassen -.-

also demnächst irgendwann... wär blöd wenn das herbst-update im winter käme^^

3 rote sind normalerweise RoD

Jo, deswegen frage ich.

Ich lese bei RoD immer was von Freezes.

Bei mir war dann aber einfach das Bild weg, als wenn man der Xbox mitten im Betrieb den Strom nimmt.

Dann hat halt der rote Mist geblinkt und beim TV kam die Meldung "keine Quelle angeschlossen"(oder so ähnlich)

Als ob die Xbox einfach ausgeschaltet wurde.

Xbox neu angemacht alles ok. Werde heute nochmal 2 Stunden dauerbetrieb CoD Mp spielen und abwarten.

Kann man die wegen RoD auch einschicken, wenn der nicht permanent ist? Hab noch Garantie drauf.

E: Hab hier ähnliches gefunden http://frontforen.de/xboxfront-community-f...nd-bekommt-rod/

Bei mir haben aber definitiv 3 geleuchtet. :kritisch:

Bearbeitet von JaNeK

Kann man die wegen RoD auch einschicken wenn der nicht permanent ist? Hab noch Garantie drauf.

ne glaub dafür muss das ding nurnoch blinken

vielleicht war auch was nicht richtig eingesteckt (wobei dann alle 4 teile blinken), warte einfach nochwas ab

das Socialzeug interessiert mich nicht, aber meine last.fm Station beim zocken hören wär irgendwie geil :ugly:

so wie ich das verstanden hab kann man last.fm nur im Dashboard hören, ganz sicher bin ich mir aber nicht

so wie ich das verstanden hab kann man last.fm nur im Dashboard hören, ganz sicher bin ich mir aber nicht

hab ich auch gehört... da wär microsoft aber selten dämlich^^

Dass Microsoft einfach kein Fan von unehrlichen Spielern ist, wird mit der Zeit immer wieder eindrucksvoll bewiesen. Nach einer kürzlichen Bannwelle von modifizierten Konsolen gab der Redmonder Konzern nun bekannt, bis Ende des Jahres noch 600.000 weitere Geräte aus dem Verkehr zu ziehen. Natürlich kann Microsoft keine Konsolen einziehen, aber immerhin werden die gechipten Geräte von Xbox LIVE dauerhaft entfernt und gesperrt. Microsoft hat vor, bis 2010 insgesamt rund eine Millionen Xbox-Konsolen zu terminieren.

:o:super:

quelle : xboxfront.de

gechipt heißt raubkopien sind spielbar

mit raubkopie online spielen -> ban

Bearbeitet von pnshr