Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

naja hatte sich jetzt erledigt da wir gestern was anderes gemacht haben aber heut abend evtl. mal und soll wohl gehen da dieses WE ja alle Gold haben;)

mal sehen gibt es ein Geschlechterduell heute Abend:)

Argghh

Meine Goldmitgliedschaft ist abgelaufen und ich hatte vorerst vor diese nicht zu erneuern.

Wenn ich jetzt aber GTA IV auf dem PC zocken will, sagt der mir nach dem ich mich bei Windows Live angemeldet habe, dass meine Goldmitgliedschaft abgelaufen ist.

Und wenn ich dann übers Mobiltelefon auf "Live" gehe um im MP zu zocken, sagt der mir das meine Spielerprofil nicht die passende Erlaubnis besitzt, um die Windows Live Funktionalität nutzen zu können.

Was soll den der Scheiss?

Es kann sein, dass ich damals mein Windows-Live-Account mit meinen Xbox-Profil verknüpft, hat das was damit zu tun? Muss ich mir jetzt einen neuen Account anlegen oder was?

Wollte grade meine Xbox starten, aber irgendwie hab ich nur Schwarzes Bild aber Ton ist da. Hab heute Mittag noch ganz normal gespielt, es gab keinen RoD oder sonstiges, ganz normal beendet. Was ist da los? :/

E: habs grade mal ohne HDMI probiert, da gehts wunderbar. Liegt das dann am HDMI Kabel?

Neues Kabel bringt auch nichts, höchstwahrscheinlich ist der Fernseh Anschluss kaputt, weils beim DvD Player auch nicht mehr geht. Jetzt muss ich halt mit dem normalen Modus(Rot,Weiß,Gelbe Kabel) spielen, also total unscharf. Kriegt man das irgendwie noch hin, dass es besser aussieht?

RGB (ROT GRÜN BLAU) Kabel benutzen

Bearbeitet von complex

Dafür hat unser Fernseh gar keinen Anschluss. :(

Bearbeitet von redic

wenn du die nicht hast schon ^^sind aber eigentlich dabei

na denn :rolleyes:

Bearbeitet von complex

Dafür hat unser Fernseh gar keinen Anschluss. :(

vga anschluss verfügbar? wenn ja: vga-kabel besorgen

Bearbeitet von pnshr

Hab ich jetzt gar keine Möglichkeit mehr ein besseres Bild zu bekommen? :/

Hab ich jetzt gar keine Möglichkeit mehr ein besseres Bild zu bekommen? :/

mit nem relativ modernen Tv schon ^^

Also VGA Anschluss wie am PC Bildschirm hat er nicht, allerdings DVI, darüber hatten mir mittels Adapter auch das HDTV Bild.

Morgen startet wie jedes Jahr der Adventskalender...na denn viel Glück :rolleyes:

Wie immer dürfen Goldmitglieder jeden Tag 1-mal spielen und Silbermitglieder nur 1-mal pro Woche

XBOX-LIVE ADVENTSKALENDER

Bearbeitet von complex

Na is nunmal noch nich Dezember, also wird der Adventskalender auch noch nich "aufgemacht". ;)

Habe mich jetz dafür regestriert

du brauchst dich nicht registrieren ...du hast doch schon ein Konto, einfach mit deinen xbox-live daten (gamertag bzw email+passwort) einloggen

Bearbeitet von complex

Habe mich jetz dafür regestriert

du brauchst dich nicht registrieren ...du hast doch schon ein Konto, einfach mit deinen xbox-live daten (gamertag bzw email+passwort) einloggen

man muss sich für den kalender extra registrieren...

-> http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm

da ist normalerweise der registrierungs-knopf ;)

Bearbeitet von pnshr