Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hab grad die Versandbestätigung von Avatar bekommen... mal gucken ob das Spiel was taugt ;)

wenn ich mich beim adventskalender einloggen will, kommt die meldung ich sei noch nicht registriert und das registrationsformular, wenn ich meine daten eintrage sind diese schon benutzt... wtf? hat das noch jemand?

Hallo Ich habe mir heute die Modernwarfare 2 Edition gekauft,

nun würde ich gerne meine alte 60GB Festplatte auf die 250GB Festpalatte zu übertragen.

Ist das auch mit den beim Support zu beantragenden Transferkit möglich oder gibt es da auch eine Möglichkeit ohne Hardware nur mit Software und PC damit ich die neue Box gleich benutzen kann:)

entschuldigung falls es sowas ähnliches schon gibt habe bis jetzt nur Freds über die 120GB Platte gefunden udn weiss nicht opb es das selbe ist.

Und mal ne Frage zuden Lizensübertragungen ich habe mir damals GOW2 Maps runtergeladen über ein Össi Ip/account.

Kann ich diese Maps dann trotzdem auf meiner neuen Xbox spielen?

Gruß Tuhna

kann ich nen wireless controller von der xbox 360 am laptop benutzen? gibts da irgendwie n verbindugnskabel oder sowas für? ;)

oO für den preis kann ich ja fast nen neuen controller kaufen. wasn schmarrn. gibts sowas nich von third-party-herstellern? ^^

Nicht das ich wüsste.

Hab vor ca. nem halben Jahr auch son Ding gesucht, und keins von Dittherstellern gefunden.

Das Teil ist sein Geld aber wirklich wert :daumenhoch:

oO für den preis kann ich ja fast nen neuen controller kaufen. wasn schmarrn. gibts sowas nich von third-party-herstellern? ^^

microsoft halt.

und nein, es gibt keinen 3rd party hersteller dafür.

Hallo Ich habe mir heute die Modernwarfare 2 Edition gekauft,

nun würde ich gerne meine alte 60GB Festplatte auf die 250GB Festpalatte zu übertragen.

Ist das auch mit den beim Support zu beantragenden Transferkit möglich oder gibt es da auch eine Möglichkeit ohne Hardware nur mit Software und PC damit ich die neue Box gleich benutzen kann:)

Also ich habe mir von nem Kollegen eine leere Speicherkarte geliehen und alles umkopiert. Ist je nachdem wieviele Spielstände du hast, relativ viel arbeit, aber klappt. Ganz ohne Hardware, nur mit dem PC ist mir keine Methode bekannt.

Die installierten Spiele wirst du wohl auf der neuen Platte nochmal installieren müssen.

Aber......alle Angaben ohne gewähr

Autoquartett is geil :P erstmal 10 zu 0 abgeräumt... Geheimtipp: Hubraum ;-)

5:5

nix gewonnen... wüsst gern was überhaupt ist beim unentschieden, da stand nämlich nichts -_-