Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kenne genug leute aus meiner liste die lieber mit röhre zocken

:lol::facepalm: ^^

Hat halt ned jeder nen 50 Zoll Full HD etc Oo

ich weiss...hab ich auch net, aber underdawg hats dir ja erklärt ;)

Meine Frage: Würde ich, wenn ich VPN "anschmeiß" bei Borderlands die Uncut-Inhalte runterladen?

Eigentlich müsste ich ja dann die österreichischen Inhalte laden (das VPN macht mich zum Ösi), aber da bin ich mir nicht ganz sicher und bevor ich 800 bis 1600 Points in den Sand setze frage ich mal nach.

Push -_- .

Was bedeutet dieses "Benutzerdefinierte Soundtracks" Feature bei machen spielen oder das "eigener Soundtrack" Feature z.B. bei Forza?

Ersteres hört sich an wie nen Übersetzungsfehler :fear2:

kannst doch ne externe platte, ipod, mp3player oder so per USB an die box pappen... dann kannste während des spiels vllt eigene musik abspielen lassen?

Meine Frage: Würde ich, wenn ich VPN "anschmeiß" bei Borderlands die Uncut-Inhalte runterladen?

Eigentlich müsste ich ja dann die österreichischen Inhalte laden (das VPN macht mich zum Ösi), aber da bin ich mir nicht ganz sicher und bevor ich 800 bis 1600 Points in den Sand setze frage ich mal nach.

Push -_- .

Push -_--_- .

kannst doch ne externe platte, ipod, mp3player oder so per USB an die box pappen... dann kannste während des spiels vllt eigene musik abspielen lassen?

yep, oder halt die von der normalen Festplatte... falls welche kopiert worden sind.

Bearbeitet von complex

yep, oder halt die von der normalen Festplatte... falls welche kopiert worden sind.

oder vom pc streamen (mach ich so, is irgendwie am besten weil man die musik nicht irgendwo draufkopieren muss)

Apropro streamen.

Das hat bis dato immer gut geklappt, ist ja auch einfach einzurichten und alles.

Aber jetzt sagt der mir, dass der Extender zwar eingerichtet aber nicht verfügbar ist.

Dann hab ich den deinstalliert und versucht neu einzurichten, allerdings wird der jetzt nicht mehr gefunden. Ich dachte zuerst, dass das etwas damit zu tun hätte, dass ich neuerdings über den Router Zugriffsbeschränkungen, via MAC-Adressen, eingestellt habe. Allerdings funzt das auch nit mehr, wenn ich das deaktiviere.

Woran kann das noch liegen?

Die Xbox ist da zwar hinzugefügt und ich kann auch

Hm, sieht irgendwie immer noch wie die Halo 3 Engine aus :kritisch: .

Wann solls eigtl. die Beta geben?

Und versendet spielegrotte seine Artikel nicht so, dass sie manchmal einen Tag vor offiziellem Release da sind? :puuuh:

Weil dann bestell ich mir gleich mal Mass Effect 2 :awesome: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Und versendet spielegrotte seine Artikel nicht so, dass sie manchmal einen Tag vor offiziellem Release da sind? :puuuh:

Weil dann bestell ich mir gleich mal Mass Effect 2 :awesome: .

meistens ist es der fall, dass die die spiele schon ein paar tage vor dem offiziellem release haben und dann verschicken die auch schon vorher

Gestern das erstemal die aktuelle Version von 1 gegen 100 gespielt.

Und da ich nebenbei am surfen war, habe ich gar nicht mitgekriegt, das ich in einer Runde, einer der Gegner war.

Hatte bisher angenommen, das man da eh nie drankommt.

Bin an der letzten FRage gescheitert, sonst hätte ich nen Arcadespiel bekommen....wenn ich das richtig verstanden habe.

Son ärger. War aber auch ne Saudoofe frage.

Ausserdem finde ich die Punktevergabe etwas komisch. In einer Runde hatte ich alle FRagen richtig beantwortet, und ca 5700 Punkte kassiert. Die 3 Topleute hatten 13000. Was ist das denn? Klar Geschwindigkeit und Sofortantwort, und so. Aber 8000 Punkte Unterschied??

Naja, ich glaube heute ist das Thema Geographie. Da werd ich mal besser nicht mitmachen. :ugly:

Habe in ürgend ein Forum gelesen das angeblich jede Xbox mal ein RoD bekommt ,ist das so?xD

...irgend ein Forum...

Nicht unbedingt jede, aber es ist an sich schon ziemlich wahrscheinlich, dass man (vor allem nach 2 oder mehr Jahren) einen bekommt.