Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

keine Ahnung wie lange das dauert...hab meinen DLC damals neu runtergeladen und Spielstände mit nem Mem Pac überspielt auf die neue Konsole...ich glaub das soll ziemlich lange dauern bis man das teil hat...

keine Ahnung wie lange das dauert...hab meinen DLC damals neu runtergeladen und Spielstände mit nem Mem Pac überspielt auf die neue Konsole...ich glaub das soll ziemlich lange dauern bis man das teil hat...

Ich mach das jetzt auch mit Memory Unit, bzw. lade die Sachen neu. Probelmatisch könnte es bloß mit dem Gears of War 2 Map Pack werden. Die Lizenzen könnte ich zwar auf die neue Konsole übertragen, aber das erneute downloaden des Map Packs würde sich ohne VPN als schwierig erweisen.

Und wieder ein VPN einrichten, neyney, das hat mich damals nerven gekostet ^^.

Aber jetzt weiß ich wenigstens wie es geht.

So, jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Mein NAT Typ war nach dem Firmwareupdate des Routers ja offen.

Jetzt habe ich letztes Wochenende nicht gespielt, komme nach hause, möchte spielen, und was ist.....genau....NAT Typ wieder auf mittel. :kritisch:

Ich habe nichts geändert. Die Ports sind immer noch freigegeben und eine neuere Firmware gibt es nicht.

Und schon haben wir wieder Probleme wenn wir CoD in großen Gruppen spielen wollen. Meist komme ich, oder eine weitere Person, die einen mittleren Nat Typ haben (auf redic schiel) nicht auf den Server.

Mann das nervt. Vor allem weil ich ja nichts gemacht habe.

Jetzt bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.

So, jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Mein NAT Typ war nach dem Firmwareupdate des Routers ja offen.

Jetzt habe ich letztes Wochenende nicht gespielt, komme nach hause, möchte spielen, und was ist.....genau....NAT Typ wieder auf mittel. :kritisch:

Ich habe nichts geändert. Die Ports sind immer noch freigegeben und eine neuere Firmware gibt es nicht.

Und schon haben wir wieder Probleme wenn wir CoD in großen Gruppen spielen wollen. Meist komme ich, oder eine weitere Person, die einen mittleren Nat Typ haben (auf redic schiel) nicht auf den Server.

Mann das nervt. Vor allem weil ich ja nichts gemacht habe.

Jetzt bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.

Ja, wie gesagt, habe ja auch die Ports freigegeben, sogar die von der Microsoft Seite selbst, also die sollten schon stimmen. Aber ist echt seltsam, weil meine Firmware ist auch aktuell.

So, bei mir ist Nat wieder offen.

Und zwar hat sich, wie auch immer, die IP meiner Xbox geändert.

@redic: Schau mal nach, ob du im Router die Ports für die richtige IP, nämlich die der Xbox freigegeben hast.

Vielleicht hat sich bei dir die IP ja auch geändert.

Kann mir zwar nicht im Ansatz erklären wie sowas passieren soll. Vor allem weil ich Netzwerktechnisch bei der Xbox nichts auf automatisch gestellt habe, sondern von vorne herein alles manuell eingegeben habe.

kann mir jemand nen paar gute coop spiele empfehlen? und nein ich meine NICHT übers internet sondern die ich mit 2 personen an meiner konsole spielen kann.

hab bereits;

- Simpsons Spiel

- Lego Batman :ugly:

-Modern Warfare 2

-Gears of War

-Resident Evil 5

-Alle Sportspiele und Rennspiele

Battlefield 1943 ist deal of the weak und kostet anstatt 1200 points diese woche nur 800 points, also wer es noch nicht hat sollte jetzt zuschlagen.

So , nachdem ich jetzt den 3. RoD habe und die Garantie auch abgelaufen ist geht es für mich ab jetzt im PS3 Thread weiter, danke Bill!

viel Spaß

bin bis jetzt super zufrieden mit meiner Xbox360.

und bereue bis jetzt nicht den kauf.

Allerdings kenne ich auch einige Kumpels von mir die das selbe von ihrer PS3 sagen also hat wohl beides sein Vorzüge du hattest wohl nur einfach viel Pech.

viel Spaß

bin bis jetzt super zufrieden mit meiner Xbox360.

und bereue bis jetzt nicht den kauf.

Allerdings kenne ich auch einige Kumpels von mir die das selbe von ihrer PS3 sagen also hat wohl beides sein Vorzüge du hattest wohl nur einfach viel Pech.

Ich hatte auch schon drei RoDs. Und hab mir mittlerweile ne Elite gekauft und bin immer noch zufrieden. Garantie hat bei RoDs aber immer gegriffen.

Irgendwie geht mein Box seit gestern nicht meh richtig aus. :blink:

Also es scheint noch n Lüfter oder sowas an zu sein. Hab sie ganz normal Heruntergefahren, Lampen gingen aus und so, aber da blieb dann noch dieses Geräusch.

Dacht mir zuerst, na gut, vlt. kühlt die nach oder sowas, aber als ich heute Morgen afgestanden bin ging das immernoch.

wtf?! :blink:

Bearbeitet von Sergio

Irgendwie geht mein Box seit gestern nicht meh richtig aus. :blink:

Also es scheint noch n Lüfter oder sowas an zu sein. Hab sie ganz normal Heruntergefahren, Lampen gingen aus und so, aber da blieb dann noch dieses Geräusch.

Dacht mir zuerst, na gut, vlt. kühlt die nach oder sowas, aber als ich heute Morgen afgestanden bin ging das immernoch.

wtf?! :blink:

Hast du "Herunterladen im Hintergrund" aktiviert? Oder wie pnshr meint einen Controller angeschlossen, der auflädt?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell