Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hast du nen wirelesscontroller mit play&charge kit dran?

Nicht nur einen ... :kritisch:

Grad gesehn, Ladelampe is aus, Box is aus -> Problem gelöst! ^_^

Hab mich schon gewundert, die LadeLED hat sonst nie geleuchtet, wenn ich ausgemacht hab ... ^^

Bearbeitet von Sergio

die dinger scheinen allgemein nicht der knaller zu sein

meins spackt auch ab und zu was den ladestatus betrifft (sagt es ist nicht voll, dabei ist der akku schon lange fertig und wird immer wärmer -_-)

die dinger scheinen allgemein nicht der knaller zu sein

meins spackt auch ab und zu was den ladestatus betrifft (sagt es ist nicht voll, dabei ist der akku schon lange fertig und wird immer wärmer -_-)

Sone Controllerheizung hat aber auch was.

Hey,

ich such gute Partyspiele für 3-4 Spieler für meine Kreuzschachtel. Was gibts denn so empfehlenswertes?

Aber kein Guitar Hero oder Singstar oder sowas. :puuuh:

Hey,

ich such gute Partyspiele für 3-4 Spieler für meine Kreuzschachtel. Was gibts denn so empfehlenswertes?

Aber kein Guitar Hero oder Singstar oder sowas. :puuuh:

Guitar Hero kommt schon echt gut.

Ich hab mir vor kurzem Tiger Woods für 16€ geholt. Für die paar Kröten bekommst du aber ne Menge Spass. Auch online.

Ansonsten vielleicht noch Scene it oder sowas wie Mortal Combat oder Tekken, Soul Calibur.

Kann man XBL-Points auf andere überschreiben?

Ohnee, geht nit, wg. 90Points hol ich mir aber keine neuen

Bearbeitet von sigah

Ich wette die habe, die Preise der Spiele und die Menge der MS-Points die man im Paket kaufen kann so kalkuliert, dass man immer wieder gezwungen ist neue zu kaufen, weil es nicht für eine weitere Sache reicht. Als Plan für die Erlangung der Weltherrschaft.

mit sicherheit :shifty:

habe auch 990 und wenn ich jetzt was für 800 kaufe kann ich mit den 190 nix mehr anfangen

Hey ich weiß ja das es extra dazu ein eigenes Thema gibt aber ,

ich habe keine Lust dauernd zu lesen das es nur eine wahre Plattform für Shooter gibt;)

meine Frage ist an alle Leute hier für welche Plattform sie sich wenn sie es sich den kaufen Bad Company 2 zulegen werden?

und falls einer den Vergleich machen kann in wieweit die Grafik der PC Version den besser ist als die der Xbox Version und welche untershciede es noch gibt ausser der Grafik.

Gruß Tuhna

...in wieweit die Grafik der PC Version den besser ist als die der Xbox Version..

In der Konsolenfassung fehlt das Anti-Aliasing.

dafür ist die Konsolenfassung auch 400€ billiger ;)