Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...in wieweit die Grafik der PC Version den besser ist als die der Xbox Version..

In der Konsolenfassung fehlt das Anti-Aliasing.

dafür ist die Konsolenfassung auch 400€ billiger ;)

Also meine PC version hat keine 450€ gekostet :kritisch:

Auf der PC version hast du außer dem AntiAliasing auch noch Direct X 11 support mit besserer beleuchtung und soft shadows

Hmm ok aber die DirectX11 Unterstützung bringt mir bei meiner 4870 ja nix:)

und ich wollte eigentlich kein Geld mehr in den PC stecken.

...in wieweit die Grafik der PC Version den besser ist als die der Xbox Version..

In der Konsolenfassung fehlt das Anti-Aliasing.

dafür ist die Konsolenfassung auch 400€ billiger ;)

Also meine PC version hat keine 450€ gekostet :kritisch:

Auf der PC version hast du außer dem AntiAliasing auch noch Direct X 11 support mit besserer beleuchtung und soft shadows

ich meinte eher nen guten PC :D

Gast D-M-A-G

Ich habe ein kleines Problem bei Farcry2! Und zwar musste ich wegen einem bug das ganze Spiel von vorne beginnen... -.-

Naja halb so wild macht ja Spaß... aber jetzt habe ich immer oben und unten so 2 Schwarzebalken... Weiß jemand wie ich die weg bekomme?

€: Ich Spiel auf einem 19 zoll TFT Monitor.. Und hate bis ich das Spiel neubeginnen musste keine Probleme... Bei GTA4 &

Battelfield B.C habe ich auch ein vollbild ohne Nerveigen Balken....

Bearbeitet von D-M-A-G

So ich ich weiß es gibt ein eigenen Bereich für Bad Company2 aber finde da keine speziellen Xbox360 Thread.

Ich habe so eben meine UK Version geordert(nachdem ich meine Cod6 Version auf der Grotte verkauft habe) :yiiiiha:

da wollt eich mal fragen ob hier evtl. Leute Lust haben mal ein paar lustige Abende zu verbringen und richtig im Squad zu spielen alles wie gesagt an der XBox

Gruß Tuhna :affe:

EDIT:upps sehe gerade das es eine eigene BC2 Konsolen Abteilung gibt allerdings fehlt da die unterteilung in Ps3/Xbox :blush:

Bearbeitet von marco4w

So ich ich weiß es gibt ein eigenen Bereich für Bad Company2 aber finde da keine speziellen Xbox360 Thread.

Ich habe so eben meine UK Version geordert(nachdem ich meine Cod6 Version auf der Grotte verkauft habe) :yiiiiha:

da wollt eich mal fragen ob hier evtl. Leute Lust haben mal ein paar lustige Abende zu verbringen und richtig im Squad zu spielen alles wie gesagt an der XBox

Gruß Tuhna :affe:

EDIT:upps sehe gerade das es eine eigene BC2 Konsolen Abteilung gibt allerdings fehlt da die unterteilung in Ps3/Xbox :blush:

Ich bin auf jeden Fall dabei, aber nur wenn du gut bist :awesome: .

Edit: Hab dich mal geaddet und sicherheitshalber noch ne Xbox 360 PM geschickt.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Ok :super:

müsste aber schon in deiner Friendslist stehen hatte dir vor 1-2 Tagen ne Anfrage geschickt.

Und mit den gut sein ich werd mein bestes geben;)

Ok :super:

müsste aber schon in deiner Friendslist stehen hatte dir vor 1-2 Tagen ne Anfrage geschickt.

Und mit den gut sein ich werd mein bestes geben;)

Ach du warst das xD . Sry, ich wusste nicht wer du bist und habe glaub ich abgelehnt. Oder angenommen, ich hab keine Ahnung mehr.

jo ich würde auch gerne mitmachen. Warte ebenfalls noch auf meine UK Version ;)

Durchn Kumpel am Wochenende Toy Soldiers gefunden. Xbox Live Arcade Titel für 1200 MS Points. Eine Art Tower Defense im 1ten Weltkrieg.

Und ich muss sagen: Es ist verdammt geil, also schnell Trial Version laden und dann evtl. kaufen. Wer das tatsächlich tun wird, darf mir dann auch gerne Bescheid sagen, würde schonmal gerne gegen einen BF-Gler online spielen ^_^ .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Suche gute Arcade Spiele für 3-4 Spieler.

Castle Crashers hab ich schon. Empfehlungen?

687

also 1200 pts fürn tower defense wären mir irgendwie zu viel

Mist, passt nicht auf die Speicherkarte :daumenrunter: