Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

4on4 da fehlt uns aber noch 4^^

ja ich bin für nächsten samstag so um 23:00 da kommt das gow feeling lichter aus usw.

jo meinetwegen...hatte eigentlich schon an gestern abend gedacht aber das is jetzt zu spät ;)

Bis zum nächsten Weekend wird realfoxboy das ja hinbekommen...dann hab ich auch meine neue kiste :yiiiiha:

Hab mir Dead Rising mal ausgeliehen ....puhh *lol* Nennt mich den "Rasenmäher-Mann"

Leider bleibt da meine Konsole öfters mal hängen und ohne speichern muss man dann wieder alles nochmal zocken... :angry:

Bearbeitet von complex

jo meinetwegen...hatte eigentlich schon an gestern abend gedacht aber das is jetzt zu spät ;)

Bis zum nächsten Weekend wird realfoxboy das ja hinbekommen...dann hab ich auch meine neue kiste :yiiiiha:

Hab mir Dead Rising mal ausgeliehen ....puhh *lol* Nennt mich den "Rasenmäher-Mann"

Leider bleibt da meine Konsole öfters mal hängen und ohne speichern muss man dann wieder alles nochmal zocken... :angry:

Ich krieg da auch meine neue kiste darum wollte ich es so^^

jemand ne Ahnung was fürn Format/Codes die Videos haben müssen um vom Pc zu streamen ? Manche Videos gibt er nämlich net wieder obwohl die eigentlich das gleiche Format haben wie die , die gehen :ph34r:

Bearbeitet von complex

jemand ne Ahnung was fürn Format/Codes die Videos haben müssen um vom Pc zu streamen ? Manche Videos gibt er nämlich net wieder obwohl die eigentlich das gleiche Format haben wie die , die gehen :ph34r:

man kann videos vom pc streamen? :o

leute ich hol mir morgen das kabel, dann spiel ich online bis nicht mehr geht!

ja kann mann nur leider spielt er nicht alle ab . Du kannst auch zb irgendwelche Wallpaper vom pc als Hintergund bei der 360 nehmen :super:

Du hast dann halt son Browser wo du Eigene Bilder oder Eigene Videos vom PC angucken kannst

Hab PC und xbox360 am Router und funzt sehr gut

edit: naja ok es ist kein wirkliches "streamen" . Man steuert die Videos von der Konsole ;)

Bearbeitet von complex

Also poker macht online mit den Leuten dort irgendwie garkeibnen Spass mehr. bei jedem Mist wird sofort All In gegangen. ich will eigentlich taktieren und nicht nur einfach auf gut Glück zocken. Ab und An ein All In ist ja schön und gut aber da beginnt ja jede Runde so.

Ausserdem sollte es auch paar kleinere tische geben mit 3 oder 4 Mann machts viel mehr Spass da man sich da auf seine Gegner besser konzentrieren kann.

ich spiel zwar net mehr so oft aber wenn dann find ich immer n guten Tisch :unsure:

wäre vielleicht mal Zeit fürn Bf-Games-Tisch ;)

wenn ich nur ahnung 'von hätte :puuuh:

ich hab ja jetzt die live vision kamera gekauft. das kann ich doch beim pokern benutzen oder?

PS: UNO kam gratis mit dem schönen teil hat jemand bock drauf? :rofl:

Ach so schwer iss das Pokern nicht. Sogar ich habs ja kapiert :D . Das mit der kamera iss ne gute Idee , aber dann schön an deinem Pokerface arbeiten...oder die Kamera gleich aufn TV richten ;)

Ach so schwer iss das Pokern nicht. Sogar ich habs ja kapiert :D . Das mit der kamera iss ne gute Idee , aber dann schön an deinem Pokerface arbeiten...oder die Kamera gleich aufn TV richten ;)

cheater :o

bei Texas Holdèm funzt die cam nicht aber es gibt noch n anderes Arcade-Poker Game wo das funzt