Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hmmm ok wenn ich die Box anmache lande ich im Kanal"Im Rampenlicht" und wenn ich da dann 2mal nach rechts gehe lande ich auf"Virtual-On Oratorio Tangram" für 33%weniger für Goldmember:)

k.A. den Neuheiten Kanal finde ich bei mir nicht.

Kann es evtl. daran liegen das bei mir noch eine 12+1Monatige Goldmitgliedschaft läuft bis 21.06.10?

möglich, dass es daran liegt. ich hab aber auch noch bis zum 8. juni gold.

ist jetzt bei mir das 4.:

imgp0212v60l.jpg

Hmm :kritisch: das ist ja komisch also ich habe da nur 6 News wo du 8 hast sieht man bei dir an den 1of8 und bei mir an den 1of6.

Naja MS will das wohl nicht an jeden geben-.-

post-18762-1270301492_thumb.jpg

Hey Leute ich habe mal ne Frage ich habe jetzt das Nachtsichtgerät sowie den Grill, in meine Warteschlange gepackt.

allerdings habe ich das Problem das sie nicht auf meine neue Box zugewiesen ist sondern auf meien alte.

wie kann ich es bewerkstelligen das die Inhalte auf meine neue Box gelangen.

Ich habe bei mir in Konto beide Seriennummern drin kann die alte aber nicht mehr löschen.

Hey Leute ich habe mal ne Frage ich habe jetzt das Nachtsichtgerät sowie den Grill, in meine Warteschlange gepackt.

allerdings habe ich das Problem das sie nicht auf meine neue Box zugewiesen ist sondern auf meien alte.

wie kann ich es bewerkstelligen das die Inhalte auf meine neue Box gelangen.

Ich habe bei mir in Konto beide Seriennummern drin kann die alte aber nicht mehr löschen.

Bei "Aktive Downloads" anwählen und "Jetzt downloaden" wählen?

Edit: Gedankenexperiment: Ich mache mir einen Ösi-Account, tu 2100 MS Points drauf, lade auf MEINE Xbox Banjo-Kazooie (1200 MS Points). Dann dürfte alles und jeder an MEINER Xbox das offline benutzen, auch wenn der Ösi-Acc nicht angemeldet ist, oder?

Weiter; Ich kaufe nun auf der Xbox meines Kumpels das neue Borderlands Add-On (per VPN halt; 800 MS Points)... damit müsste Banjo Kazooie bei MIR offline und der DLC bei IHM offline nutzbar sein, ohne dass wir den Ösi-Account anmelden müssten, oder?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

moin..

die xbox unterstützt ja seit dem letzten update auch usb-sticks mit bis zu 16 gb als festplattenerweiterung/ersatz. und meine 20 gb platte platzt immer aus allen nähten, und so nen usb-stick ist ja auch nicht so teuer.

aber ich hab gehört, dass nicht alle usb-sticks geeignet sind, bei zu langsamen hakeln die spiele, die man vom stick spielt, oder ähnliche probleme. kann mir jemand nen guten 16 gb stick empfehlen, der für die xbox gut geeignet ist? ;)

Wohin schicke ich eine defekte Konsole zur Reparatur? :kritisch:

zu mir

wenn du dich auf xbox.com anmeldest und dann unter "support" auf "registrierung und reparatur" gehst und da alles durchgehst, bekommst du einen termin wann ups (?) die konsole abholt. bekommst auch den paketschein, den musst du nur ausdrucken und aufs paket kleben.

zu mir

die wird abeholt oO

von Jonez

Blöde Hunde :ugly:

wenn du dich auf xbox.com anmeldest und dann unter "support" auf "registrierung und reparatur" gehst und da alles durchgehst, bekommst du einen termin wann ups (?) die konsole abholt. bekommst auch den paketschein, den musst du nur ausdrucken und aufs paket kleben.

Danke ^^

Kann ich mit einer XBOX die keinen HDMI-Anschluss hat, noch irgendwie FullHD bzw. HD-Ready benutzen mit irgendeinem anderen Kabel oder Adapter?

Bearbeitet von sigah

Jut so eins hab ich, aber das ist die einzige Möglichkeit, oder? Weil dann muss ich ja immer zwischen PC und XBOX umstecken (benutz den PC zwar rel selten am TV, aber wär ja einfacher, wenns auch anders geht).

€: Könnt mir ja noch einen VGA->HDMI-Adapter dahinter klemmen

Bearbeitet von sigah