Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

von sonem vgi auf hdmi adapter halte ich nichts.

ich hab das problem auch und habe es damit gelöst:

http://www.amazon.de/vga-umschalter/s/qid=...lter&page=1

Genau den hab ich auch. (also den ersten in der Liste) Den hatte ich benutzt als ich noch die BOX mit dem PC-Monitor benutzt hab.

Und ich fand, zumindest speziell diesen Adapter, Müll. Hab noch nix gesehen, dass so schlecht verarbeitet ist. Wenn man die Kabel reinsteckt drückt man das komplett Gehäuse ein. Wenn man den Umschalter leicht zu weit oder nicht weit genug dreht, kommt entweder kein Bild oder das Bild ist total gelb. Und wenn man den dann an die richtige Postion gedreht hat, kommt es zwischendurch trotzdem immer wieder vor, dass das Bild flackert.

Naja, werd ma sehn, wie ichs mach.

€: Also entweder hol ich mir en qualitativ hochwertigen oder ich steck halt um. Kannste mir sagen warum, du von den VGA bzw. DVI-zu-HDMI Adapter hältst?

Bearbeitet von sigah

der link ist ja nur ne suchanfrage von amazon...

aber ja, den obersten hatte ich auch zuerst, der is echt kacke.

nun habe ich diesen hier:

http://www.amazon.de/VGA-Switch-Schaltet-C...3801&sr=8-5

allerdings in einer 2-bildschirm-version, gibts wohl nicht mehr bei amazon. der ist echt viel besser, keine probleme bisher damit ;)

€ ich hatte mal, als ich noch nen tower-pc hatte, so einen adapter (bzw 3 verschiedene), haben echt alle nichts getaugt. total beschissenes bild.

Bearbeitet von pnshr

vga auf dvi-d/hdmi kann ja auch gar nicht per adapter gelöst werden, wie sollen die Signale da bitte digitalisiert werden?

Dazu brauch man eine konvertor-box.

Und einen Weiche bei analogen signalen :kritisch:

vga auf dvi-d/hdmi kann ja auch gar nicht per adapter gelöst werden, wie sollen die Signale da bitte digitalisiert werden?

Dazu brauch man eine konvertor-box.

Und einen Weiche bei analogen signalen :kritisch:

http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-Videokabel...8718&sr=8-1 wtf :kritisch:

frage mich welcher witzbold das da reingestellt hat :D

Bearbeitet von pnshr

Kundenrezension:

20 Euro für einen Adapter, der aus technischen Gründen schlicht und einfach nicht funktionieren kann ? Hat ein bißchen was von magischen Amuletten oder Nashornpulver ;-) !

^^

das soll wohl hdmi->vga sein. digitale signale lassen sich analogisieren, nur andersrum geht es nicht

toll nu hats meine 360 wieder zerschossen...immer wenn grad die Garantie abgelaufen ist...diesmal der E 74... ich könnt ma wieder heulen... :daumenrunter:

alles zurück hab doch noch Garantie find nur den Kassenzettel nicht mehr aber das läuft ja alles über die Seriennummer also auch das kein Problem...hoff nur das das ganze nicht zu lange dauert.

Bearbeitet von HateStinger

Kennt ihr irgend ein gutes standardmäßiges Jump and Run ala Mario für die Xbox 360? Also 3D natürlich.^^

Taugt Kameo was?

Kennt ihr irgend ein gutes standardmäßiges Jump and Run ala Mario für die Xbox 360? Also 3D natürlich.^^

Taugt Kameo was?

Kameo is geil (finde ich), aber kein Jump n' Run wie Mario.

Ich überleg mal und edite es (ein Spiel, das mir einfällt) dann ggf. nach.

Edit: Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie. Aber NICHT Banjo-Kazooie Nuts N' Bolts (dt. Titel: "Schraube locker").

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Taugt Kameo was?

Kameo is geil (finde ich), aber kein Jump n' Run wie Mario.

Ich überleg mal und edite es (ein Spiel, das mir einfällt) dann ggf. nach.

Edit: Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie. Aber NICHT Banjo-Kazooie Nuts N' Bolts (dt. Titel: "Schraube locker").

Was hälst du von dem Angebot?

http://cgi.ebay.de/XBOX360-4TOP-Games-Just...=item3a59d4be11

E: Ach und wegen Banjo. Die spiel ich wenn überhaupt lieber auf dem Emulator oder aufm N64, denn die Remakes sind mir zu teuer, und dachte auch eher an aktuellere Titel bzw. eben nicht Arcade.

Bearbeitet von redic

Kameo sagt mir zwar nix, aber PGR und Just Cause wärns mir wert. ^^

Hab jetzt ne zweite Box und ich kann die WirelessController benutzen, aber wenn ich die Controller mit der ersten XBox verbunden hatte, die dann ausmachen und die Controller mit der zweiten verbinden will geht das nicht. Dann muss ich die erst mit dem P&C-Kit verbinden, damit die dann da erkannt werden. Anders rum genauso. Geht das auch iwie anders? Bzw. warum werden die nicht einfach direkt erkannt?

an der box den knopf drücken, am controller den knopf drücken und der sollte verbinden.. muss eigentlich ganz normal gehen oô kanns nicht ausprobieren, hab nur eine box, wozu braucht man 2? :huh: