Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, nach langem hin und her hab ich mir nu endlich ne xbox bestellt. Nun meine frage, weil ich die szene nich wirklich verfolgt hab. Welche Spiele lohnen den?

Ich hab mir schon mal Red Dead Redemption bestellt in der hoffnung das es ungefähr zeitlich mit der box ins haus flattert aber was gibts denn da noch?

€. Ach ja Alan Wake is auch schon bestellt. :)

Bearbeitet von hall0

Gears of War ist zu empfehlen ;)

Halo find ich persönlich eher Mist.

Bearbeitet von Stövi

Ufff. Einiges. Wie immer steht am Anfang natürlich der Geschmack.

Von meiner Seite zu empfehelen ist:

-Gears of War 1 & 2

-Borderlands (Uncut)

-Bad Company 2

-Resident Evil 5

Habe noch einige andere Games durch, aber für den "Einsteiger" sind das denke ich mehr als zufrieden-stellende Games.

Halo würde ich aber erst nach anspielen empfehlen.

Ich bin zwar langjähriger Fan, aber man muss eingestehen: Sogar CoD ist teilweise abwechslungsreicher. Das is echt einfach nur rumrennen und Allianz schnetzeln.

Und O.D.S.T. hatte irgendwie schon Bock gemacht, vor allem Nachts, da fehlte aber irgendwas, vielleicht weils ohne Master Chief war.

Ich fand 3 insgesamt eher bescheiden.

Grafik war maximal mittelmäßig, Story nur verständlich für Spieler von Teil 1 und 2 und Spiellänge war sehr kurz.

Immerhin konnte man die Kampagne im Koop spielen und 4-Spieler im Splitscreen (oder sogar Lan-Spiele <3) hat auch Spaß gemacht...

Trails HD als Arcade Titel:)

Und ich finde Dead Space noch ganz cool wenn du es noch nicht hattest.

Ansonsten sind die hier genannten Titel echt alle gut.

ansonsten fällt mir noch ein:

Assasins Creed2

Batman Arkham Asylum

Gears of War finde ich persönlich auch besser als Halo3

allerdings gibt es Halo 3 ja auch schon für nen 10€ da lohnt es sich schon für:)

Bearbeitet von marco4w

Ich habe gerade festgestellt, dass ich fürn DLC zu Red Dead Redemption ja auch ne Festplatte brauche...

Und da ich auch mal online testen wollte, hab ich folgendes Angebot gefunden : Link

Ist das P/L-Verhältnis gut? 20GB werden mir wahrscheinlich zu schnell zu wenig, da ja auch 7GB als Auslagerungsdatei wegfallen. Dann hätte ich noch 3 Monate Live Gold undn Headset. Wobei, wenn ich 30€ weniger bezahle, krieg ich immerhin noch ne 20GB Festplatte : Link.

Was lohnt sich nun mehr? Werde die eigentlich nur für DLCs (und auch da nur für wenige) benutzen und vielleicht ganz selten mal ne Demo. Ladezeiten find ich eigentlich recht angenehm, Spiele installieren werd ich also wahrscheinlich auch nicht, von daher reichen 20GB theoretisch :kritisch:

Und noch ne kleine Frage nebenbei, kann jemand nen 3er Switch empfehlen, bräuchte dann ja einen ...

Viel zu teuer ich kann dir einen Tip geben wie du eine 120GB für ca. 40€uro einbauen kannst.

Viel zu teuer ich kann dir einen Tip geben wie du eine 120GB für ca. 40€uro einbauen kannst.

Rumschrauben wollte ich eigentlich nicht :unsure:

nimm 60gb

und installier spiele! schont cd und ohren

Muss ich mir mal überlegen, 70 Tacken sind halt doch ne Menge und ob es mir das wert ist :kritisch:

Zumal mich diese Live Gold Kacke ja schon ankotzt, da darf man schon mehr fürn Spiel blechen und muss online auch nochmal latzen <_< Und das System passt mir irgendwie auch nicht. Momentan läufts ja wie ne Flatrate, zahlst für x Monate und darfst in der Zeit zocken soviel du willst. Ich spiele aber eher selten online und hätte gerne ein Abbrechnungssystem wie am Handy, sprich man zahlt pro Minute oder Stunde die man dann spielt. Wäre für mich wohl deutlich billiger, wenn der Stundenpreis angemessen ist...

Wären nur 10 Schrauben am Hard Drive Shell und man braucht etwas PC kenntnisse.

Selbst ich als Super DAU habs geschaft. ^^