Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

Hat wer einen 48 Stunden Gold Key? Will mal RDR im MP antesten :D

Hat wer einen 48 Stunden Gold Key? Will mal RDR im MP antesten :D

hast pn

Der RTS-Arcade Titel "Toy Soldiers" hat seit einigen Tagen ein Add-On. Für 400 Microsoft Points kriegt man 3 neue Kampagnen-Maps, darf die französische Armee spielen (die sich leider kaum von der englischen unterscheidet).

Desweiteren 2 neue Multiplayer-Maps, 3 Achievements im Wert von 50 G und ein neuer Endboss.

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß damit und für 400 MS Points finde ich das mehr als in Ordnung.

Howitzer laden..... BÄÄÄÄÄM.....Geschoss fliiiegt.....buuuuuuuuuuum......

Hab mir schon oft überlegt es mir zuzulegen aber da mir die Punkte fehlen lass ich es erst mal.

Zeimal 800 MS Points = ca. 20 Euro, je nach Anbieter. (1200 Points fürs Hauptspiel + 400 fürs Add-On).

Lohnt sich meiner Meinung nach absolut. Man sollte vl. mal die Trial spielen. Das gibt einen einen gute Einblick aufs Spielprinzip.

Die Kampagnen sind dann halt typisch. Spezielle Karte, je nach Szenario, immer besser "Türme" werden freigespielt und die Karten schwieriger. Dazu gibts dann noch "Golden Cubes" versteckt, in jedem Level einer. Und noch spezielle Herausforderungen für jedes Level. Langzeitspaß ist also garantiert.

Und die Geschütze feuern zu hören oder gar selber zu feuern.... ein Sounderlebnis von Battlefield Qualität.

Und die Musik ist natürlich episch ^^ , da zeitgemäße Musik von damals benutzt wird, leider nur im Menü.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Mal so anbei gefragt: Spielt Toy Soldiers überhaupt jemand?

Habs mir jetzt mal gekauft und find es nit so schlecht.

Allerdings finde ich die Panzer etwas stark, es gibt ja keine wirklichen PAKs nur die Haubitzen. (btw deren Granatengeschosse kann man mit der Granatenkamera nur nach links und rechts lenken und verlangsamen, aber nicht in ihrer Reichweite beeinflussen, oder?)

Und die Geschütze sind computergesteuert immer schlecher als wenn man sie selbst kontrolliert, oder? (sofern man nicht der total schlecht ist). Das find ich gut :)

Also ganz cool das Spiel, hab dich aber glaub ich nicht in der Freundesliste.

Wenn man ein Spiel im Marketplace gekauft hat, kann man es von der Festplatte löschen und bei Bedarf wieder runterladen und wieder installieren? Und wie ist es, wenn man sein Konto gelöscht hat? Ist das mitsamt dem im Marketplace gekauftem Spiel wieder herstellbar?

Wenn man ein Spiel im Marketplace gekauft hat, kann man es von der Festplatte löschen und bei Bedarf wieder runterladen und wieder installieren?

ja

Wenn man ein Spiel im Marketplace gekauft hat, kann man es von der Festplatte löschen und bei Bedarf wieder runterladen und wieder installieren? Und wie ist es, wenn man sein Konto gelöscht hat? Ist das mitsamt dem im Marketplace gekauftem Spiel wieder herstellbar?

Zu ersten Frage hat pnshr ja schon geantwortet.

Wenn du deinen Gamertag löscht, dann löscht du ihn lediglich von der Festplatte. Er ist jederzeit, auf jeder Konsole wieder runterladbar (sofern du E-Mail und Passwort dazu hast).

Einfach auf "Gamertag retten" gehen und nötige Schritte befolgen.

@sigah: Querim ist mein XBL-Name. Und die Geschütze werden schon "effektiver", wenn du sie bedienst.

Die einfachen MGs schießen schneller, der Mörser kriegt nen Dreifach-schuß und du kannst natürlich durch Mitdenken die Ziele besser ausschalten. Dafür aimt der Mörser (und die Haubitze) immer automatisch voraus und trifft Fahrzeuge so besser, als du es wahrscheinlich tun wirst.

In meinen Profil steht, das meine Gold-Mitgliedschaft automatisch verlängert wird. Ich habe damals an dieser 1€ Aktion teilgenommen. Wie stell ich die automatische Verlängerung aus?

www. xbox.com/de -> einloggen -> Kontaktinformationen -> Mitgliedschaftsstufe -> Automatische Verlängerung deaktivieren

danke. Komischerweise wurde das nur mit dem Internet Explorer angezeigt o.O