Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie kann ich die Xbox denn mitm Netzwerk verbinden, bzw. mitm Internet?

Das ging bei mir mal, weil ich für Tom Clancy HAWX die Box updaten musste, hab damals einfach mein Netzwerkkabel an die Box geklemmt und an den PC, bei Xbox Netzwerkkonfiguartionen die IP Adresse auf automatisch gestellt, weil mein Router IP's automatisch vergibt und dann ging das, aber jetzt gehts nicht mehr, aber er muss ja verbunden sein, denn unter Netzwerk und Internet testen steht "Ntzwerk: Unbekannt" Internet:"Unbekannt" also ist die Box doch im Netzwerk drin, aber wenn ich auf X Testen gehe sagt er keine Verbindung.

Geschrieben

Hast du das Netzwerkkabel von der Xbox zum Rechner gesteckt. Wenn ja musste doch noch Netzwerkfreigabe aktivieren.

Geschrieben
Hast du das Netzwerkkabel von der Xbox zum Rechner gesteckt. Wenn ja musste doch noch Netzwerkfreigabe aktivieren.

Ja habe ich, wie mach ich denn Netzwerkfreigabe, klingt blöd, aber habs vergessen oder iwas stimmt mit der Netzwerkkarte vom PC nicht, weil mir keine LAN Verbindung angezeigt wird und ich auch keine erstellen kann.

Geschrieben

Also hab jetzt keine speziellen Erfahrungen mit der XBox, aber erstmal braucht der Rechner ja von woanders her Inet. Dann gehst du auf dem LAN-Adapter auf dem du Internet hast auf "Eigenschaften" und dann auf "Freigabe" und dann kannst du es für den Adapter freigeben, an den das Kabel zur XBOX steckt.

Geschrieben

Versteh ich nicht, brauchte ich doch damals auch nicht, hab bloss das Kabel reingesteckt an den PC angeschlossen und zack war ich im Internet mit der Box und nu geht das nicht mehr und ne simple Lan Verbindung kann ich auch nicht mehr erstellen, nichtmal mit Hilfe der Windoof XP CD -.- Das nervt...Microsoft argh...

Geschrieben

du gehst mit nem lankabel von der xbox in den pc? o_O

warum steckst du nicht die xbox in den router, dann sollte es ohne probleme funzen

Geschrieben

Zu weit weg oder zu viele Wände. Soll es geben, hab ich gehört

Geschrieben (bearbeitet)
du gehst mit nem lankabel von der xbox in den pc? o_O

warum steckst du nicht die xbox in den router, dann sollte es ohne probleme funzen

Ja...denn der Router steht ne Etage teifer, ich kann da schlecht mitm 42Zoll Fernseher runterlaufen

Und die Hilfe is doch Müll...die von der 360 kommt. Angeblich vergibt mein Router keine automatischen IP Adressen, ne deswegen hat mein PC ja jedes mal ne neu generierte und deswegen kriegt die Box auch ne automatische IP zugewiesen...Depp. Microsoft vs Microsoft und beides erweißt sich mal wieder als störrisch.

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben (bearbeitet)

router einfach mal neu gestartet? hilft gern mal bei sowas...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Dann versuch ich das mal nachher hab keine Lust mich wieder mit dem Sick rumzuärgern, nachher bereue ich es wenn ich wieder gegen die dumme Box getreten habe.

Geschrieben

Wollte mir die X-Box in den nächsten Wochen, sobald es wieder kälter wird, anschaffen. Ich würde auf der Konsole gerne auch gebrannte Images spielen wollen. Worauf muss ich achten wenn ich ein modbare Version der Konsole, mit HDMI Anschluss haben möchte? Oder ist die neue Slim dazu auch schon fähig?

Geschrieben

Slim geht noch nicht, die alten gehen alle. Wenn du nen Jtag machen willst musst du ne ganz alte nehmen.

Geschrieben

Jtag wird aber sehr schnell gebrannt. Du solltest dich mal nach flashern umsehen. ;) Nähere Infos per pm :whistling:

Willst du damit auch online spielen?

Geschrieben

Lohnt sich Final Fantasy 13 für 20 Euro?

Geschrieben
Lohnt sich Final Fantasy 13 für 20 Euro?

ja