Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Na sauber....habe mal wieder das allseits beliebte nat-problem.

Mein Nat-Typ ist gemäßigt. Normalerweise hat man einen offenen Nat-typ, wenn man die Ports: 80,88 und 3074 im router freigibt (forwarded).

Nun, die Ports hab ich im router forgewarded<--??(gibts das Wort?).

Trotzdem ist der Nat Typ nicht offen.

Jetzt vermute ich, das ich deshalb nicht mit dachris battlefield 1943 zusammen zocken konnte.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte, um einen offenen NatTyp zu bekommen?

Entweder du hast falsch geforwarded (hat bei mir auch nicht immer gefunzt). Oder Battlefield hat noch andere Ports, welche freigegeben werden müssen. Anders könnt ichs mir nich erklären. Oh!

Oder der, mit dem du zocken wolltest, hats verkackt x) .

Na sauber....habe mal wieder das allseits beliebte nat-problem.

Mein Nat-Typ ist gemäßigt. Normalerweise hat man einen offenen Nat-typ, wenn man die Ports: 80,88 und 3074 im router freigibt (forwarded).

Nun, die Ports hab ich im router forgewarded<--??(gibts das Wort?).

Trotzdem ist der Nat Typ nicht offen.

Jetzt vermute ich, das ich deshalb nicht mit dachris battlefield 1943 zusammen zocken konnte.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte, um einen offenen NatTyp zu bekommen?

Entweder du hast falsch geforwarded (hat bei mir auch nicht immer gefunzt). Oder Battlefield hat noch andere Ports, welche freigegeben werden müssen. Anders könnt ichs mir nich erklären. Oh!

Oder der, mit dem du zocken wolltest, hats verkackt x) .

Also die Ports sind schon die richtigen. Zumindest hatte ich fürs online zocken noch nie andere benutzt. In meiner alten Wohnung konnte ich BF zocken, ohne weitere Ports freizugeben.

Und auch wenn es an dem anderen liegt, ist mein NAtTyp immernoch nur gemässigt, und nicht offen.

Ob das an dem Alice Modem/Router liegen kann. Denn im Endeffekt ist das das einzige, was in meiner anderen Wohnung anders war. Da war ich bei Versatel und hatte glaube ich einen Acer Router. :kritisch:

So genau kenne ich mich da leider nicht aus. Aber das mit dem Modem wäre wohl die logischste Erklärung. Entweder du googlest mal oder du fragst deinen Internetprovider.

Ja wie das immer so ist. Beim googlen finde ich nichts, und im Alice-Forum hat bisher keiner geantwortet.

Aber vielleicht passiert ja noch was.

Hab mir die Slim jetzt geholt und muss sagen schööön leise das Ding.Mit PES , Reach und RDR bin ich auch schonmal gut unterwegs.Nur die Gamer Credits sind mir ein wenig negativ aufgefallen bis jetzt.Die Zusätze sind ja ganz ok nur immer dafür Kohle zahlen ausser ein paar kostenlosen sachen finde ich bissel happig.Naja man braucht es ja nicht unbedingt und wer mehr für sein Spiel möchte kann es sich ja holen von daher eigtl. ganz ok das ganze.

Hab mir die Slim jetzt geholt und muss sagen schööön leise das Ding.Mit PES , Reach und RDR bin ich auch schonmal gut unterwegs.Nur die Gamer Credits sind mir ein wenig negativ aufgefallen bis jetzt.Die Zusätze sind ja ganz ok nur immer dafür Kohle zahlen ausser ein paar kostenlosen sachen finde ich bissel happig.Naja man braucht es ja nicht unbedingt und wer mehr für sein Spiel möchte kann es sich ja holen von daher eigtl. ganz ok das ganze.

ganz genau!

Ab morgen ist das neue Dashboard Update verfübgar :)

Was gibt's denn diesmal Neues?

btw, warum bin ich in deiner Sig verlinkt :huh:

Bearbeitet von Stövi

Apropo Kinect. Werdet ihr es euch holen?

Vor nem Jahr war ja mal 50€ im Gespräch, (quasi von Microsoft subventioniert) was zugegebener Maßen relativ günstig gewesen wäre. Für den Preis hätt ichs mir auf jeden Fall geholt.

Aber 150€ find ich doch jetzt ein bisschen happig. Ich werds mir woll nicht direkt holen. Außerdem kenn ich jetzt noch kein kinect-Spiel, welches ich mir unbedingt holen müsste. (außer vll HP7 :ugly:). Also werd ich wohl noch etwas warten.

Kann man eig auch das Dashboard ala Gestensteuerung damit bedienen?

ich warte auf jeden fall...spielen tuhe ich eh lieber mit pad...das einzige was ich schick finde ist die Bedienung durch stimme und handbewegungen im Dashboard

Fürs Dashboard ist es stylisch doch ausser Angel Spiele oder Bogenschiessen evtl. noch so Olympia wie 100m Lauf usw.... könnt ich mir gut vorstellen, und für fette Menschen ist es ja ne Anschaffung wert :whistling:

"Virtual Pie eating" :trollface: