Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Okay. Das System ist doch Bullshit, ich habe gesagt Später Aktualisieren (sprich noch nicht sofort Goldmitgleidschaft), das einzige was mir dann zur Verfügung steht ist weiter klicken, mit der Meldung das mir ein Gold Monat zusteht. Klick ich auf A weiter wird dieser Monat aktiviert. Jetzt habe ich 2 Gold Accounts, beide enden in einem Monat etwa zur selben Zeit nur weil dieses Scheiß System es nicht gebacken kriegt wenn ich sage "Später aktualisieren" :trollface:

Jetzt muss ich mir extra ne neue 4te Email erstellen damit ich 4 Januar mit einem Freund der dann aus den Ferien wiederkommt online Spielen kann. Rotze dieses System, reine beschissene Rotze

Okay. Das System ist doch Bullshit, ich habe gesagt Später Aktualisieren (sprich noch nicht sofort Goldmitgleidschaft), das einzige was mir dann zur Verfügung steht ist weiter klicken, mit der Meldung das mir ein Gold Monat zusteht. Klick ich auf A weiter wird dieser Monat aktiviert. Jetzt habe ich 2 Gold Accounts, beide enden in einem Monat etwa zur selben Zeit nur weil dieses Scheiß System es nicht gebacken kriegt wenn ich sage "Später aktualisieren" :trollface:

Jetzt muss ich mir extra ne neue 4te Email erstellen damit ich 4 Januar mit einem Freund der dann aus den Ferien wiederkommt online Spielen kann. Rotze dieses System, reine beschissene Rotze

habe übrigens noch paar hundert 48h-goldcodes, falls das nicht hinhaut ;)

habe übrigens noch paar hundert 48h-goldcodes, falls das nicht hinhaut ;)

Einpaar hundert?

Klar nehm ich dann welche an, aber erstmal spiel ich meine gekauften Sachen im SP durch, dann schlag ich mich auch net mit diesem Accountsystem rum. Im Januar brauch ich dann Gold, wollte RdR Online daddeln mit, wie gesagt, einem Freund

Einpaar hundert?

joar, gab auf irgendner getränkeseite (dr. pepper? ka) sone aktion wo man sich pro neuem account sonen code holen konnte... :shifty:

Also ich finde das Accountsystem einleuchtend. Was soll daran Rotze sein? :confused:

wahrscheinlich rotze weil er sich keinen gratis gold erschleichen kann :D

Doch, habe ich ja. 3 Accounts bekommen jeweils 1 Monat gratis. Rotze weil ich gesagt habe das ich es erst später aktualisieren bzw benutzten möchte (also den Gold Status für nen Xbox Live Account) und das mir trotzdem den Account Gold gemacht hat, was mir jetzt nichts bringt, weil ich mit niemandem online spielen kann, und sowieso erstmal RdR, Gears of War und Halo 3 durchspielen möchte im SP

Und das ist mir bei 2 Accounts heute passiert wovon ich einen überhaupt nicht brauche. Den anderen benutzte ich regulär zum Spielen. Und ich habe mir alles durchgelesen etc. Also wars eigentlich kein Fehler meinerseits

Bearbeitet von Striker-Smith

Du könntest dir auch einfach 1 Monat Gold kaufen? Oder einen Offline Account nehmen und dir dann, sobald du ihn benötigst, einen kostenlosen 1 Monat Account machen.

Du könntest dir auch einfach 1 Monat Gold kaufen? Oder einen Offline Account nehmen und dir dann, sobald du ihn benötigst, einen kostenlosen 1 Monat Account machen.

Das erste geht nicht da ich GARKEIN Geld mehr habe. Und auf das 2te bin ich zu spät gekommen, wobei ich halt gelesen habe das man sich entscheiden kann ob man diesen Gratis Monat sofort benutzten möchte oder erst später, anscheinend doch nicht

Wenn du den Account DIREKT beim Kreieren Xbox-Live "fähig" machst, kriegste auch direkt das Goldtestmonat aufgedrückt.

Wenn du dir vorher also nur einen öden, lokalen Gamertag machst, dann nimmst du auch nicht sofort das Goldmonat in Anspruch.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Der zu Guttenberg hat mich bei der Losbude mal wieder abgezogen :trollface:

Ich wusste doch, dass der mich an irgendwen erinnert :awesome: .

BTW: BC 2 Vietnam wird wohl 1200 MS Points entsprechen, oder? 800 MS Points = 10 Euro, also wären das sogar 15 Euro :kritisch: .

Doch nur 800?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

falls es wer noch nicht hat, auf dem markplatz gibt es ein neues kostenloses Game..

Doritos Crash Course , macht auf jeden Fall Laune die Zeiten der Freunde zu schlagen