Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da wirste, soweit ich gelesen habe, aber ja vom Xbox Live Dienst gebanned sofern die das rausbekommen. Daher wieder die Frage ob hier ein vertrauenwürdiger Österreicher mit Xbox ist der die Codes auf meinem Account aktivieren könnte?

Du kannst sie in Deutschland nicht herunterladen, da brauchste ein VPN damit du ne österreichische IP kriegst.

Steht da nicht bereits, dass das nicht geht?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Habe bisschen gelesen und es soll gehen ;)

man soll sie sogar aktivieren können. Nur muss man sich dazu einen Ösi Account samt PLZ und Telefonnummer erstellen. Downloadbar ist es, aber es ist ein Fake Account welcher sehr wahrscheinlich IP gebanned wird.

Ausprobieren tue ich es daher nicht. Aber hat sich jetzt eh erledigt, werde solange mit dem Support in Kontakt treten bis irgendwas passiert.

Bearbeitet von Striker-Smith

hat einer von euch eigentlich eine geflashte Box?

@Striker: Also ich weiß nicht was du mit deinem IP Ban dauernd hast, aber das habe ich noch nie irgendwo gehabt und ich hab mir schon einiges über VPN geholt und nen Ösi Acc und bla.

@Buddy: Haben, nein, aber Wissen darum, ein bisschen. Wieso denn?

@Striker: Also ich weiß nicht was du mit deinem IP Ban dauernd hast, aber das habe ich noch nie irgendwo gehabt und ich hab mir schon einiges über VPN geholt und nen Ösi Acc und bla.

@Buddy: Haben, nein, aber Wissen darum, ein bisschen. Wieso denn?

weil die post mir diese oder nächste woche meine gebraucht gekaufte xbox vorbei bringt (danke an Hova ;)) und ich schwer am überlegen bin, das ding zu flashen, der Sicherheitskopien wegen ;):P

hat einer von euch eigentlich eine geflashte Box?

Jep. What can I do for you sir?

welche vorzüge hat denn das flashen? ich werd aus den ganzen tutorials und erklärungen nicht wirklich schlau...

Bearbeitet von BUdDY2008

welche vorzüge hat denn das flashen? ich werd aus den ganzen tutorials und erklärungen nicht wirklich schlau...

Du kannst dir alle Games kostenlos ausm Internet laden, wenn du entsprechenden Zugang zu entsprechenden Foren/etc. hast. (Dann auf DVD brennen und dann auf der Xbox spielen. Mit ner normalen nicht mögich).

Das ganze ist aber illegal und irgendwann wird dir dann ziemlich sicher die Xbox gesperrt, da sich das rausfinden lässt, ob die geflashed ist oder nicht, sobald du online gehst.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Du kannst dir alle Games kostenlos ausm Internet laden, wenn du entsprechenden Zugang zu entsprechenden Foren/etc. hast. (Dann auf DVD brennen und dann auf der Xbox spielen. Mit ner normalen nicht mögich).

Das ganze ist aber illegal und irgendwann wird dir dann ziemlich sicher die Xbox gesperrt, da sich das rausfinden lässt, ob die geflashed ist oder nicht, sobald du online gehst.

okay, soweit verstanden. mir gehts garnich ma ums laden ausm netz, eher um mal ein game aus der videothek oder von nem kumpel zu leihen. und online gehen wollt ich mit dem ding sowieso nich, dazu hab ich ja auch noch meinen rechenknecht ;)

Dann leih dir das Spiel doch aus. Wieso sollte das nicht gehen? :confused:

ja schon klar. aber vielleicht gefällt mir ein game so gut, dass ich es weiterhin spielen möchte, während das original wieder in der videothek liegt :)

Kaufen? :trollface:

Viel zu leicht! Hör auf mit so einem kapitalistischem Unfug! :trollface:

:xD: bin schüler/praktikant, kann mir diese teuren Games doch garnicht leisten :P