Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hat wer das Spiel "Toy Soldiers" mal gespielt/besitzt es? Sieht interessant aus und ich überlege ob ich mir dafür einpaar MS Points kaufe oder lieber noch für den Rest den ich hab den Shadowbroker DLC für ME2 kaufen soll.

Also ich fands mehr als sein Geld wert. Wenn du Tower Defense und WW 1 magst, dann schlag zu. Am besten mit nem guten Soundsystem, ich sag nur "Dicke Bertha" oder "Mother" Cannon :wub: .

Hab jetzt endlich mal wieder Internet für die Xbox. Unter "Im Rampenlicht" steht, dass es die GoldMitgliedschaft +1000MP für 3€/Monat ergo 36€ gäbe, aber wenn ich drauf klicken, kann ich sie mir nur ganz normal für 60€ holen. Mach ich irgendwas falsch?

€: D: Die ganze Xbox, sowohl ingame als auch im Menü hat übelste Grafikbugs und die 2 Jahre sind schon rum. Hoffentlich legt sich das wieder :(

€: Sytemfehler. Bitten wenden Sie sich an den Support.

Der untere rechte Ring leuchtet Rot, bei Rod leuchten aber doch 3Teile rot oder? Oder ist das nur eine Form des RoD und muss ich das Teil jetzt in die Tonne kloppen?

Bearbeitet von sigah

€: D: Die ganze Xbox, sowohl ingame als auch im Menü hat übelste Grafikbugs und die 2 Jahre sind schon rum. Hoffentlich legt sich das wieder :(

beim ROD oder E74 gibt es 3 Jahre Garantie, also könntest du glück haben.

Checks einfach mal ab

1. http://support.xbox.com/de-de/Pages/default.aspx

2. Kundendienst - Reparieren der Xbox 360 Konsole

3. Seriennummer eingeben und du siehst gleich ob du noch Garantieanspruch hast

4. Falls ja, Aufkleber ausdrucken, Termin mit UPS abmachen und abholen lassen

Danke, aber ich hab mich regisriert und meine Standardgarantie lief bis Juli 10.

Und wenn ich eine Reparaturanfrage stellen und das Problem (1 Lampe leuchtet) angebe, steht dort, dass die Garantie dafür abgelaufen sein. Wenn ich angebe, dass 2 oder 4 Teilringe leuchten ebenfalls. Nur wenn man drei angibt, steht da, dass die Garantie noch bis Juli '11 ginge.

Also kann ich nicht mehr viel machen?

hatte ich auch schon dran gedacht, falls das irgendwie geht. oder einfach die ganze zeit trotzdem laufen lassen und hoffen, dass 2 ringe hinzukommen.

ma schaun, ob ichs machen. ich will ja eig nicht betrügen. hab aber ja noch bis ende juli zeit. jetzt muss erstmal die zweitbox reichen

Bearbeitet von sigah

hab auch gelesen das das der Anfang vom ROD ist...lass doch einfach irgendwo in nem anderen zimmer ein paar Stunden laufen, vielleicht hast du glück :) Deck vielleicht die Lüftungsschlitze ein wenig ab

Ich hab gerade nochmal angemacht. Da steht E74, das wäre ja dann der von dir beschrieben Fall bzgl. der erweiterten Garantie. Aber warum leuchtet dann nur 1 Ring.

Ich ruf da morgen oder so ma an.

€: Seh grad das es noch neben "konsole zeigt 1 blinkendes lämpchen an" "zeigt e74 fehler" gibt

Ihre Konsole unterliegt für Probleme dieser Art bis zum der Garantie.July 29, 2011

Diese Reparatur ist kostenfrei.

:awesome:

thx complex :)

Bearbeitet von sigah

gibts hier eigentlich noch paar aus der Community die regelmässig Blackops auf der Box spielen? Würd gern mal mit paar "mates" auf zombiejagd gehen....

Bei der 360 hat ja der Cinch Stecker son Knöpfchen für TV und HDTV wofür isn das gut wenn ich nämlich audf HDTV schalte passiert nichts, mein TV hat HD Funktion.

Und noch ne Frage hat jemand die Box per HDMI angeschlossen? Wenn ja ist der Unterschie deutlich sichtbar denn ich habe die per Cinch am TV und naja die Schrift ist doch ziemlich klein bei einigen Spielen und irgendwie unscharf trotz rumgefummel im Menü.

Also ich kann nur sagen HDMI lohnt sich auf jeden Fall. Gut ich hatte es vorher auch nur über Scart laufen und es war ein Unterschied wie Polartag und Polarnacht!

xbox360 über cinch, lul, is ja wie highend-pc an ner 12" röhre :lol:

hdmi oder vga ran!