Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

der preis :ugly:

Meistens sind bei den teureren die Anschlüsse vergoldet und die Kabel sind besser isoliert.

Außerdem solltest du auf die "Version" - die das Kabel überträgt - achten also Hdmi 1.3,1.4 etc.

Aktuell ist meines Wissens nach 1.4a.

Die Formate unterscheiden sich insofern, dass es Hdmi Kabel mit nem Ethernet-Channel gibt und welche, die eine höhere

Datenübertragungsrate haben, das ist natürlich nicht alles aber nur dass du grob weißt worum es geht.

Bearbeitet von whysoserious

Sind halt so Kleinigkeiten wie:

Anschlüsse von Hand montiert, dadurch optimale Übertragung von Video- und Audiosignalen

Außerdem ist das teurere etwas länger.

Doppelt abgeschirmtes Kabel „100% Mylar“ mit Entstörung. Reduziert Störgeräusche und ermöglicht eine perfekte Bildübertragung

Ich hab mir damals sagen lassen, dass es bis 2 Meter eigentlich egal ist wie gut das Kabel isoliert etc. ist, denn ab 2-Meter und länger sollte man halt ein besseres nehmen, damit man keinen Qualitätsverlust hat.

Bearbeitet von whysoserious

Naja ich holl mir immer die günstigen. Hatte noch nie probleme. Dreambox, Blurayplayer und Xbox rennen damit super. Is doch eh alles standartisiert das zeug.

Naja ich holl mir immer die günstigen. Hatte noch nie probleme. Dreambox, Blurayplayer und Xbox rennen damit super. Is doch eh alles standartisiert das zeug.

jop kann ich bestätigen.

das teure 4x ummantelte blaster-kabel hatte ein genauso gutes bild wie das 5€ billu-teil vom kumpel

yep meins hat 2,99 gekostet und ist TOP :) so lang man es nicht 10000 mal an und abnimmt gibt es jedenfalls keine probleme

Ich hab ein kleines Problem mit meiner 250 GB Slim. Ich habe bis gestern nacht Reach gespielt, die Xbox ausgemacht (sie ist mit dem MS VGA Kabel an meinen TFT Monitor angeschlossen) und bin schlafne gegangen. Nun wollte ich Vanquish spielen, leg die DVD ein aber nichts passiert. Im Menu steht die ganze Zeit "Lade Öffnen". Habe die erst seit Anfang Dezember und weder geflasht noch sonst was gemacht. :S

Ab sofort ist das bereits angekündigte Frühjahrs-Update für Xbox 360-Konsolen online. Wer seine Konsole startet, wird dazu aufgefordert, sich das neue System-Update herunterzuladen. Wie immer ist der Download und die Installation bei einer entsprechend schnellen DSL-Leitung innerhalb vom 2-5 Minuten abgehandelt.

Die neue Software-Version bringt eine überarbeitete Systemschriftart mit sich, außerdem wurde das neue DVD-Format ins System integriert. Zudem kann man nun Microsoft Points und weitere Inhalte mittels Paypal und in Deutschland auch auch via Lastschrift bezahlen. Weiterhin bereitet das Update die Konsole auf das kommende Avatar Kinect vor.

quelle : xboxfront.de