Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab ein Problem mit dem Controller der bei der Konsole dabei war (Über 2 jahre alt): Jegliche kleine Erschütterung des Controllers führt dazu, dass er ausgeht, trotz voller Batterien. Hab schon das Batteriefach zugeklebt, weil ich dachte, dass es daran liegt, dass es ein bisschen wackelt. Bringt allerdings auch nichts. Ist das Ding am Arsch? :/

Wie klein sind denn die Erschütterungen? Das der sich ausschaltet wenn er nen Schlag abbekommt ist ja normal. Ist bei mir an Fruststellen recht häufig der Fall :whiplash: .

Ich muss den nur ein bisschen schütteln, dann geht er aus.

Hm, das hatte ich auch mal. Bei mir hat es interessanterweise geholfen als ich dem Controller einen sehr heftigen Schlag gegeben habe, seitdem geht er nicht mehr aus :omg::awesome:.

Hm, das hatte ich auch mal. Bei mir hat es interessanterweise geholfen als ich dem Controller einen sehr heftigen Schlag gegeben habe, seitdem geht er nicht mehr aus

Prügelstrafe ist verboten du böser Mensch :grrrrr: . (Aber naja... wenns hilft :fear2: )

@redic: Dann hat dein Controller wohl nen Wackler. Hab ich schon öfter gelsesen und ein par leuten haben wohl schwerere Batterien oder ein Akku geholfen. Sonst eben ein Kabel... Oder zurückschicken und austauschen lassen.

Bearbeitet von Samsa

evtl. aufschrauben und schauen ob alle Kabel noch fest sind.

Gerücht: Kann Windows 8 Xbox-360-Titel abspielen?

Neues aus der Gerüchteküche rund um Microsofts neues Projekt Windows 8: Laut einem Bericht der US-Seite Insideris.com, wird der Nachfolger des jetzigen Windows-Betriebsystems kompatibel mit Spielen für die Xbox-360 sein. Man müsse lediglich die DVD des Games ins Laufwerk einlegen und könne dann (mit Tastatur und Maus) los spielen.

Laut dem IT-Nachrichtenangebot Insideris.com wird für die Nutzung des hauseigenen Emulators jedoch die Teilnahme in einem Abonnement vorausgesetzt. So könnte Microsoft für die Nutzung des PCs als Konsole zusätzlich Geld verlangen. Wie es im Bericht weiter heißt, wird der Funktionsumfang der eingelegten DVD weitgehend der gleiche sein wie auf der Xbox360. Jedoch sollen Online-Wettkämpfe zwischen Konsoleros und PC-Spielern vorerst nicht möglich sein, da die Steuerung mit Tastatur und Maus wohl um einiges genauer sein dürfte als mit dem Xbox-Kontroller.

Bislang hat sich Microsoft noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Demnach lässt sich der Wahrheitsgehalt der Thesen wohl auch nicht bestimmen. Fest steht, dass es sicherlich nicht das erste Gerücht rund um den Windows-7-Nachfolger ist. Allerdings lässt sich sagen, dass Microsofts neues Produkt mit der Verschmelzung zwischen Konsole und PC sicherlich ein mächtiges Kaufargument innehaben würde. Zumindest die jüngere Generation wäre einem derartigen Feature sicherlich nicht abgeneigt. Überdies könnte die Umsetzung des Vorhabens Microsoft einiges an Arbeit abnehmen. Denn insofern Xbox-Spiele künftig auf dem Computer funktionieren, müsste man sich keine Gedanken um die Hardware-Aussattung der Plattform machen. Für eine taugliche Grafikkarten oder CPU müsste dann der Endkunde sorgen.

Da Insideris für seinen Bericht jedoch noch nicht einmal exakte Quellen-Angaben macht, bleibt dieser feuchte Traum vieler Spieler vorerst ein Gerücht.

Quelle

Wäre ja wirklich ein schlechter scherz wozu dann noch ne Xbox 360 kaufen?

Wäre ja wirklich ein schlechter scherz wozu dann noch ne Xbox 360 kaufen?

naja, da die Box360 n auslaufmodell is, könnt ich mir das schon vorstellen...

jemand nen link oder weiß was das heutige update gebracht hat?

There are no new features that will show up once your system has been updated.

This update is preparation for additional system enhancements coming to Xbox 360 later this year.

Hab mal die ersten 4 Level von Child of eden gezockt.

Macht echt Laune und lässt hoffen das jetzt endlich mal ein paar vernünftige Core Spiele rauskommen, und nicht nur son Sportkram (der wiederum macht auch spaß, nur halt anders :trollface: )

Und was ist eigentlich aus 1 gegen 100 geworden.

Find zwar Infos das es eingestellt wurde, aber warum?