Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn du die Slim hast hast ja eh eingebauten WLAN/WiFi "Adapter", für die 1ste 360 gibts das Teil doch auch zum nachkaufen oder nicht?

Jap, ist aber arschteuer und nicht mit allen Routern kompatibel. Ich würde genrell von W-LAN abraten, wenn LAN nicht übermäßig kompliziert/sperrig ist.

Wenn du die Slim hast hast ja eh eingebauten WLAN/WiFi "Adapter", für die 1ste 360 gibts das Teil doch auch zum nachkaufen oder nicht?

Jap, ist aber arschteuer und nicht mit allen Routern kompatibel. Ich würde genrell von W-LAN abraten, wenn LAN nicht übermäßig kompliziert/sperrig ist.

Ja der Adapter is glaub ich so um die 60 oder 80€ teuer.

Wie gesagt ich hatte die XBox mal vor Jahren mit meinem PC verbunden gehabt und auch mit dem Internet wegen eines Updates um ein Spiel spielen zu können.

Seitdem geht es aber nicht mehr, habe jetzt Windows 7 und ein stinknormales Netzwerkkabel, IP Adressen alles auf Automatik und auch mal manuell probiert nichts geht, ich komm mit der Box nicht an den PC. Entweder das Kabel geht nicht oder es sind die üblichen Microsoft Krankheiten. Ich such mal das original mitgelieferte Netzwerkkabel von der XBox.

Billiger als derMS W-Lan Adapter ist es sich einen Accespoint zu holen.

Den Accespoint stellst du in der Nähe der Xbox auf, und der Kommuniziert dann per W-Lan mit deinem Modem/Router.

So brauchst du kein Kabel legen.

Xbox live ist down

yep, und ich wollt grad in der fm4 demo den "rivals" modus probieren, der xbox live aber haben will <_<

Joar,

Forza (3 / 4)

FIFA/PES (Je nach dem)

RDR

Star Wars - The Force Unleashed (2)

Hab jetzt mal in Portal 2 reingeschaut.

Oh Mann....ich kann nur sagen, das ich das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht bekomme.

Der Humor, die Sprüche, zum Teil richtig richtig zum abrollen.

Und gestern dann zum ersten mal Coop gezockt. Das hebt das ganze nochmal auf ein ganz anderes Level.

Alles in allem ein absolut geiles Spiel.

Und ein Kostenloser DLC ist auch schon am start.

Hab jetzt mal in Portal 2 reingeschaut.

Oh Mann....ich kann nur sagen, das ich das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht bekomme.

Der Humor, die Sprüche, zum Teil richtig richtig zum abrollen.

yep, der humor ist fast noch besser als die rätsel selbst :D

Microsoft integriert die ZDFmediathek + Kinect Steuerung

Neben der ZDFmediathek stehen Xbox Live Goldmitgliedern ab Herbst zahlreiche weitere Möglichkeiten für mehr Unterhaltung im eigenen Wohnzimmer zur Verfügung. Mit den Angeboten von LOVEFiLM, Youtube, msn Video, filmstarts.de und muzu.tv sowie Daily Motion und Major League Baseball wird das Entertainmentangebot auf Xbox Live noch umfassender.

http://www.xbox.com/de-DE/Live/Partners

:awesome: