Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bei der Xbox 360 gibts ja nun viele verschiedene Varianten.

Wenn ich mir jetzt nur für Forza 4 eine neue Box kaufen will, welche Version sollte ich nehmen?

Vllt könnt ihr auch einen Shop empfehlen wo es die Xbox besonders günstig gibt.

Im Prinzip würde dir eine Xbox Slim mit 4GB reichen.

Allerdings kommt es drauf an, ob man bei Forza4 wieder 2 DVDs hat, wovon man eine installieren muss, um noch mehr Autos und Strecken zu haben. Bei Forza 3 war es so, und ich kann es mir bei Teil 4 nicht anders vorstellen, wenn man bedenkt wieviele Autos da wieder am Start sind.

Dann würdest du mit den 4 GB nicht mehr auskommen.

Als nächstes spricht gegen die 4GB Variante, das dich bestimmt irgendwann auch mal andere Sachen an der Xbox interessieren. Wenn du online spielen möchtest, was bei Forza, wenn man alls mal ausprobieren möchte, sher zu empfehlen ist, wirst du mit der Goldmitgliedschaft auch auf andere interessante Sachen stossen. Demos, Arcadespiele, usw.

Hol dir lieber eine 60-250 GB Konsole. Dann ärgerst du dich später nicht, weil du eine, wahnsinnig überteuerte, Festplatte nachkaufen musst.

Plus die 7, irgendwas GB vom Hauptspiel.

Ok muss man nicht.

Aber installierte Spiele rennen einfach um einiges schneller und ruckelfreier.

Im Prinzip würde dir eine Xbox Slim mit 4GB reichen.

Allerdings kommt es drauf an, ob man bei Forza4 wieder 2 DVDs hat, wovon man eine installieren muss, um noch mehr Autos und Strecken zu haben. Bei Forza 3 war es so, und ich kann es mir bei Teil 4 nicht anders vorstellen, wenn man bedenkt wieviele Autos da wieder am Start sind.

Dann würdest du mit den 4 GB nicht mehr auskommen.

Als nächstes spricht gegen die 4GB Variante, das dich bestimmt irgendwann auch mal andere Sachen an der Xbox interessieren. Wenn du online spielen möchtest, was bei Forza, wenn man alls mal ausprobieren möchte, sher zu empfehlen ist, wirst du mit der Goldmitgliedschaft auch auf andere interessante Sachen stossen. Demos, Arcadespiele, usw.

Hol dir lieber eine 60-250 GB Konsole. Dann ärgerst du dich später nicht, weil du eine, wahnsinnig überteuerte, Festplatte nachkaufen musst.

die 4gb sind schneller voll als du "scheiße zu wenig speicher" schreien kannst... nimm die slim 250gb und fertig :3

die 4gb sind schneller voll als du "scheiße zu wenig speicher" schreien kannst... nimm die slim 250gb und fertig :3

So könnte man das auch zusammenfassen.

Ausserdem kenne ich niemanden ausser meinen Bruder :trollface: , der sich eine Konsole nur für ein einziges Spiel holt.

Hab mir damals ne Arcade geholt und ne 60er Platte dazu, da sind immernoch ~20 GB frei ^^

Hab mir damals ne Arcade geholt und ne 60er Platte dazu, da sind immernoch ~20 GB frei ^^

Ich habe auch eine 60GB und komme klar.

Allerdings scheinen so langsam immer mehr Spiele zu kommen die mehr Speicherplatz benötigen.

Bei Rage musst du zB 22 GB !! installieren.

Wenn der Trend weiter in diese Richtung geht, ist ne 250GB zumindest zukunftssicherer.

Ich würd sie mir wirklich nur für Forza holen. Weil ich schon nen ziemlich potenten PC habe und die Box nur für Exklusivtitel bräuchte von denen mich bisher nur Forza interessiert.

Sie ist hässlich und die Knöpfe sind so Touch-Screen mäßig uns springen deshalb nicht jedes mal an. Außerdem sieht sie scheiße aus, aber ich glaube, das hatten wir schon und sie ist evtl. teurer, wobei ich mir da nicht sicher bin.

Ich persönlich würde allein aus ästhetischen Gründen die nicht-Slim Variante nehmen.

Sie ist hässlich und die Knöpfe sind so Touch-Screen mäßig uns springen deshalb nicht jedes mal an. Außerdem sieht sie scheiße aus, aber ich glaube, das hatten wir schon und sie ist evtl. teurer, wobei ich mir da nicht sicher bin.

Du labberst nur Bullshit! Die Knöpfe funzen 100 % Was du da erzählst hatte ich noch nie gehabt und ich hab die Slim ja mittlerweile auch ne Ecke...Alle die sich aus meinem Bekanntenkreis ne Slim geholt haben kennen deine Probleme ebenfalls nicht.

Und was nun Scheiße aussieht oder nicht liegt ja nun bei jedem selbst, Ich find sie absolut schniecke.