Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja anscheinend, nur versteh ich nicht wieso es mal ging und jetzt nicht mehr.

Btw. mittlerweile funktioniert die Verbindung auch nicht mehr, habe nichts gemacht habe Testweise versucht Musik vom PC auf die Box zu laden, und bricht ab mit "Es besteht keine Verbindung zum PC" laut LAN Status am PC muss aber eine bestehen denn beide Monitore blinken abwechselnd auf oder leuchten dauerhaft und versendete und empfangene Pakete zählen auch weiterhin, aber es ist nichts zu machen ich kriege keine Verbindung mehr zum WMC.

Das ist mal so richtig beschiss hier, aber derbe. Hab auch keine Lust mehr mich mit diesem Kack hier rumzuärgern.

Halo: Anniversary Edition. Ja oder Nein? :kritisch: Hab nur den ersten Teil gespielt hätte aber wirklich mal wieder Lust...

Wenn man Halo mag -Ja. Hols mir definitv noch mit ODST irgendwann, dann komplette Sammlung bis auf Wars :)

Weiß eigentlich schon jemand was über nen Nachfolger für die 360?

Weiß eigentlich schon jemand was über nen Nachfolger für die 360?

Nur Gerüchte.

2012 wirst sicher noch mit PS3/XBOX360 auskommen müssen.

Wir einiger zeit war doch so ne Meldung, das sich Sony und Microsoft darauf geeinigt haben in näher Zukunft keine neue Konsolen Generation zu bringen. Ich rechne daher in frühersten 2 Jahren mit ner neuen.

Wie es der Zufall will, gibts heut auf tonline ne News

Bis jetzt gibt es natürlich nur Gerüchte

Sowohl Ubisoft als auch Electronic Arts sollen bereits im Besitz erster Entwickler Kits des Xbox 360-Nachfolgers sein, das berichtet die britische EGDE. Bei den Dev Kits handelt es sich um Entwickler-PCs, die bereits erste Spezifikationen der kommenden Konsolen-Generation von Microsoft aufweisen.

Noch vor Ende dieses Jahres sollen dann die "echte" Entwickler-Hardware an diverse Studios ausgeliefert werden woraus die Kollegen schließen, dass die Xbox 3 oder Xbox 720 wie sie in Fankreisen genannt wird, bereits im kommenden Jahr erscheinen könnte.

Übrigens: auch bei Sony stehen die Zeichen auf Zukunft, denn auch hier soll bereits ein großes nicht namentlich genanntes First-Party Studio die Entwicklung von PlayStation 3-Spielen beendet haben und sich komplett auf die nächste Hardware konzentrieren. Die Entwickler sollen zudem direkt mit in den Prozess der neuen Hardwareentwicklung speziell der Grafiktechnologie miteinbezogen werden.

Quelle : xboxfront.de

Mh ich wollte mir noch ne Xbox360 kaufen. Da spar ich doch lieber fürn Urlaub und warte gespannt auf die neue Generation

laut Wiki steckt in einer Xbox360 ein 512 MB Arbeitsspeicher. Warum können darauf Spiele wie BF3 laufen, die bei einem vergleichbaren PC (512 MB Ram) niemals flüssig laufen würden. Können die Publisher nicht einfach die selben Spieleanforderungen der Xbox360 auf den PC übertragen? Somit könnten sicherlich mehr Leute in den Genuss von neuen Spielen kommen. Auf der Xbox geht es ja scheinbar auch.

du vergleichst hier äpfel und birnen. auf einer konsole gibt es nur eine hardwarekonfiguration, auf die die spiele optimiert werden. bei PCs gibt es aber hunderte kombinationen von board, graka, cpu, ram, ... die alle irgendwie laufen sollten.

davon abgesehn ist ein konsolen-os natürlich aufs zocken ausgelegt.

Shooter für Konsolen sind und waren schon immer fail... ich denke das ist der allgemeine Konsens hier... :)

Spielt hier eigentlich jemand Shooter auf Konsole mit Maus und tastatur?

Ich glaube weniger es ist zwar mogich wird aber kaum unterstützt.