Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihi :)

Also ich finde das update bis jetzt sehr gelungen...hab heute morgen vor der Arbeit noch kurz reingeschaut...die Sprachsteuerung ist Top in meinen Augen und ich werde es definitiv nutzen. Optisch, also die Benutzeroberfläche gefällt mir auch besser.

Youtube und Co. werden im Laufe des Dezembers nachgereicht

Geschrieben

Jetzt darf man wieder die Indi Spiele suchen......

Geschrieben

Ist XBox Live irgendwie down? Ich bekomm keine Verbindung :(

Geschrieben

bestimmt überlastet wegen dem neuen dashboard

Geschrieben (bearbeitet)
Service Alert, Check here for updates http://xbx.lv/r0tXNK users may see issues signing into Xbox LIVE - We're working on it ^JD

:daumenrunter: :daumenrunter:

Bearbeitet von aqab0N
Geschrieben

dieses weekend die Goldmitgliedschaft kostenlos für alle! Falls hier noch silberlinge rumlungern ^^

Geschrieben

Nur für dieses Weekend, oder ab diesem Weekend?

Geschrieben

zweiteres sicher nicht...

Geschrieben

:unsure:

Geschrieben

:unsure:

Er meint ob es nur diese WE Gold gibt oder ab diesem WE für jeden für immer Gratis

Geschrieben
dieses weekend die Goldmitgliedschaft kostenlos für alle! Falls hier noch silberlinge rumlungern ^^

Super, und ich bekomm erst nächsten Donnerstag internet :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

YouTube, MSN Video Muzu.TV sind nun verfügbar

gleich ma testen :somuchwin:

edit : Awesome! :somuchwin: Vor allem youtube ist richtig Klasse! :daumenhoch:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Und ich bekomm erst DO Internet .... NERV -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find den Youtube Player irgendwie ziemlich umständlich, denn es dauert Jahre bis man auf eine Kanal kommt um Videos aus diesem zu schauen... Geht das irgendwie schneller?

Und kann man die Intensität der Sprachsteuerung irgendwie runterregeln? Manchmal passiert nichts und trotzdem macht die Sprachsteuerung irgendwas...

Edit zum letzteren: Schade man kanns nur ausstellen... Ist zwar Top im Menü, aber wenn ich Videos schaue und der Plötzlich zurückgeht nur von der Rückkopllung vom abgespielten Ton ist das blöd :(

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben
Edit zum letzteren: Schade man kanns nur ausstellen... Ist zwar Top im Menü, aber wenn ich Videos schaue und der Plötzlich zurückgeht nur von der Rückkopllung vom abgespielten Ton ist das blöd :(

Schalt doch so lang das Mikro aus?