Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hmm...dann solltest du vielleicht mal deine Kinect-Einstellungen überprüfen und eventuell neu kalibrieren...das problem hatte ich bislang noch nicht. Auch sonst läuft YT bei mir Butterweich aber ich hab auch schon anderen gelesen die zb das problem haben das ein Kanal sehr lange läd....fragt sich nur woran das noch liegen könnte ^^

Hab jetzt auch mal ein wenig ausprobiert.

Youtube.....gut und schön. Ist für mich jetzt nicht sooo dolle, da ich YT schon über meinen BR-Player, TV, Handy und PC (sowieso) habe.

Aber der größte Witz ist Sky go.

Es ist zwar ganz nett sich einen Film auszusuchen, den man dann sehen kann, wann man möchte.

Aber gerade in Zeiten wo die Leute immer mehr Wert auf gute Qualität legen (sonst hätten die meisten wohl noch ne Röhre zuhause) kann es doch nicht sein, das die Qualität maximal der einer DVD entspricht.

Sorry, für mich ist das Medium DVD so gut wie gestorben. Ausser ein paar Perlen, die es nicht auf BR gibt, würde ich mir keine DVD mehr holen, wenn ich es in HD sehen könnte.

Und genau so geht es mir mit Sky go.

Wenn ich die Wahl habe zwischen "Jetzt sofort einen Film in schlechter quali ansehen" (SkyGo), und "Den gewünschten Film in einer Stunde in HD ansehen" (normal Sky), wähle ich ganz klar die bessere Qualität.

Aber nun gut.

Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch nicht optimal umgesetzt.

Kennt ihr das auch? Habe eine alte Xbox die ich als Mediaplayer via HDMI an meiner Glotze nutze. Medien manchmal per USB Stick, CD oder über TVersity gestreamt. Problem ist nur das bei allen Zuspielern bei Videos ein komisches "Ruckeln" auftritt. Man hat ca 2 sec eine ganz normale Flüssige wiedergabe, und dann für eine Sekunde das Gefühl die FPS brechen total ein. Und das wiederhohlt sich den ganzen Film über- der Ton bleibt aber Syncron. Ich kenne das weder von meinem Blu Ray Player noch von meinem HDTV Receiver.

Bearbeitet von Entenkiller

Find ich klasse :awesome:.

Endlich hat man nicht mehr Punkte die auf dem Konto rumgammeln weil man sie nicht ausgeben kann, aber hoffentlich kann man die sich wieder auszahlen lassen.

Bericht: Microsoft will seine virtuelle Points-Währung abschaffen

tl;dr: Microsoft wird gegen Ende des Jahres wahrscheinlich auf echtes Geld umstellen, vorhandene MS Points werden umgewandelt.

:daumenhoch:

Endlich hat man nicht mehr Punkte die auf dem Konto rumgammeln weil man sie nicht ausgeben kann, aber hoffentlich kann man die sich wieder auszahlen lassen.

^this

Habe letzte Woche meine XBOX öffnen wollen, um mal Staub und ähnliches zu entfernen (Garantie ist eh abgelaufen). Jetzt habe ich dabei aber das Gehäuse so geschrottet, dass es nicht mehr hält. Wo kriege ich denn jetzt ein Ersatzgehäuse zu nem anständigen Preis her? Es geht um die XBOX360 Phat ohne HDMI.

da find ich nur irgendwelche Moddinggehäuse ab 60€ aufwärts -.-

da find ich nur irgendwelche Moddinggehäuse ab 60€ aufwärts -.-

kauf dir halt ne kaputte :daumenhoch:

oder lass das gehäuse offen :derb:

Bearbeitet von pnshr

hat sich erledigt, hab eins für 5€ gefunden :somuchwin:

Also ich finds schade.

Dann kann man ja gar kein Geld mehr sparen, wenn man sich bei ebay die MS Points holt.

Zum Vergleich: 4200 MS bei ebay zw 33 und 34 €.

4200 MS bei amazon zw 54 und 58€

Also wirds insgesamt ja teurer.

Oder ist das womöglich eine gute Gelegenheit an Geld zu kommen?

Alle MS Points bei ebay aufkaufen, einlösen, und dann in Bargeld umwandeln lassen, und auszahlen lassen.

Jaja....schon klar. Ich glaube auch nicht das man sich das Geld auszahlen lassen kann. Aber cool wärs.

Ich glaube auch nicht das man sich das Geld auszahlen lassen kann. Aber cool wärs.

niemals! :)