Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

^^ach was....da müssen nur die richtigen Fragen :trollface:

Hat jemand das neue Wirelessheadset?

Also DAS hier.

Ich hätte mal Bock auf ein HS ohne Kabel. Allerdings soll das Ding ja recht laut rauschen. Kann das jemand bestätigen?

Neee,sowas brauche ich nicht. Hab Ja hier ne Surroundanlage stehen. Brauche nur ein vernünftiges Headset für den Xbox-Funk

Find ich klasse :awesome:.

Endlich hat man nicht mehr Punkte die auf dem Konto rumgammeln weil man sie nicht ausgeben kann, aber hoffentlich kann man die sich wieder auszahlen lassen.

Also ich finds schade.

Dann kann man ja gar kein Geld mehr sparen, wenn man sich bei ebay die MS Points holt.

Zum Vergleich: 4200 MS bei ebay zw 33 und 34 €.

4200 MS bei amazon zw 54 und 58€

Also wirds insgesamt ja teurer.

Genau das mein ich eben auch. Das einzige wo man nu vielleich noch sparen kann, sind wechselkursgeschichten. Im grunde kann man nun den leuten mehr geld aus der tasche ziehen.

Hab jetzt auch mal ein wenig ausprobiert.

Youtube.....gut und schön. Ist für mich jetzt nicht sooo dolle, da ich YT schon über meinen BR-Player, TV, Handy und PC (sowieso) habe.

Aber der größte Witz ist Sky go.

Es ist zwar ganz nett sich einen Film auszusuchen, den man dann sehen kann, wann man möchte.

Aber gerade in Zeiten wo die Leute immer mehr Wert auf gute Qualität legen (sonst hätten die meisten wohl noch ne Röhre zuhause) kann es doch nicht sein, das die Qualität maximal der einer DVD entspricht.

Sorry, für mich ist das Medium DVD so gut wie gestorben. Ausser ein paar Perlen, die es nicht auf BR gibt, würde ich mir keine DVD mehr holen, wenn ich es in HD sehen könnte.

Und genau so geht es mir mit Sky go.

Wenn ich die Wahl habe zwischen "Jetzt sofort einen Film in schlechter quali ansehen" (SkyGo), und "Den gewünschten Film in einer Stunde in HD ansehen" (normal Sky), wähle ich ganz klar die bessere Qualität.

Aber nun gut.

Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch nicht optimal umgesetzt.

Also für mich ist es eine Bereicherung..... immer dann wenn ich Samstag Fussbal Gucken will und meine Frau oder mein Sohn irgendwas anderes.... Ich kann mich jetzt ins Büro zurückziehen und geniessen, und ganz ohne 2.Abo...

^^Klar ist das in solchen Fällen nützlich....keine Frage.

Besser als vorm Radio sitzen zu müssen.

Ich habe mich ja auch nur auf die Qualität bezogen. Und die ist halt nicht HD. Und das finde ich schwach, da es technisch ja möglich ist.

:somuchwin:

omg wasn das fürn editor? man kann komplett andere spiele bauen :omg:

Bearbeitet von pnshr

Spring 2012.....Ich hoffe da halten sie sich dieses mal dran.

Letztes Jahr stand auf der Homepage von denen glaube ich seit August:coming 2011.......

Ja ne...iss klar

Aber immerhin habe ich dadurch Trials HD mal wieder öfters gezockt. Für mich eins der absoluten Überspiele auf der Xbox

Aber immerhin habe ich dadurch Trials HD mal wieder öfters gezockt. Für mich eins der absoluten Überspiele auf der Xbox

so gut und gleichzeitig so frustrierend :D

so gut und gleichzeitig so frustrierend :D

Es geht.

Man wird irgendwie immer besser. Ich habe kaum noch Strecken dabei wo ich über 300 Versuche brauche, im gegensatz zu früher. Auch auf extrem nicht. Meist bleibe ich unter 100.

Ich kann das schlecht beschreiben, aber irgendwann kommt ein Punkt, wo man weiss wie man die komplizierten Stellen fahren muss. Das nächste Problem ist es dann, alle komplizierten Stellen einer Strecke in EINER Runde hinzukriegen.

Und da bin ich im Moment dran. Ich hätte gerne alle Strecken mindestens Gold.....allerdings gibt es einige Strecken bei denen das für mich leider nicht möglich ist.

:kritisch: Also haste irgendwie doch recht. Es ist frustrierend....nur halt auf unterschiedlichen Ebenen.

auf jeden...absolutes Frustiges-Suchtgame aber ich packs erstmal net mehr an, hab nur noch einen Controller :rofl: