Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Haha....Leute wieder dazu zu bringen Trials HD zu zocken, damit sie sich auch Trials Evolution holen ---> Check

Haha....Leute wieder dazu zu bringen Trials HD zu zocken, damit sie sich auch Trials Evolution holen ---> Check

nah, trials evolution hol ich mir eh :D

Hab grad ne mail von xbox bekommen.

Man bekommt 800 MS Points geschenkt, wenn man Xbox live rewards beitritt.

Hat das schon jemand gemacht und kann da was zu sagen?

Ist das tatsächlich ein Geschenk ohne weitere Kosten?

€:Hab mich da mal angemeldet. Im Grunde gehts darum, das man für diverse Aktivitäten (zB Gold Mitgliedschaft verlängern usw) eine Prämie bekommt.

Bearbeitet von Spud

ja bin da schon seit September 2011

du kriegst halt Points für verschiedene Aktivitäten wie zb Käufe in jeglicher Rubrik, Monatliche Umfragen, Gold Mitgliedschaften usw usw....also du wirst belohnt für Sachen die du eh schon machst. Ich hab jetzt genau 1000 Points zusammen..

Da kann man eigentlich absolut nicht meckern

Edit : 800 Points hab ich aber nicht zu Beginn bekommen :trollface:

Bearbeitet von complex

Edit : 800 Points hab ich aber nicht zu Beginn bekommen :trollface:

dito

ist wohl sone aktion grad :okay:

Also mir wurden bisher auch keine Punkte gutgeschrieben.

Die meinten wohl man kann bis 800 MS Points bekommen, wenn man alles und jeden verlängert bzw auflädt -,-

Obwohl in der mail klipp und klar steht:Registriere dich und du erhälst gratis 800 ms Points

Ist nur die Frage wo die gutgeschrieben werden. Direkt zu meinen bereits vorhandenen Punktekonto, oder gibt es ein extra Rewards-Konto?

Naja, die 96 Stunden sind ja auch noch nicht rum.Vielleicht passiert ja noch was.

Xbox 720 ohne Laufwerk? Unsinn. Warum?

1) Die Auflösung von TVs wird steigen, Das New iPad hat mehr als Full HD Auflösung, Sony hat sogar die 4k-Technologie am Start. Ergo werden Spielemedien nicht kleiner sondern größer. Und wollen wir wirklich einen Schmarn wie Battlenet oder Steam, wo dann am Launch-Tag die Server down gehen und es Jahre dauert bis das gekaufte Spiel mal auf der Platte ist? Nein

2) Retail ist wichtig für den Markt: Media Markt, Saturn, Best Buy in USA und die jeweiligen Märkte mögen sich zwar ordentlich was von der Marge knabbern, sorgen aber auch für massiv Werbung mit ihren Prospekten. Das würde ja alles wegfallen. Mal abgesehen davon das die Laufkundschaft in MM ein Skyrim einpackt, weil sie gelesen haben dass das rockt. Wer kein Core-Gamer ist wird wohl kaum auf Grund eines TV-Spots ein Spiel runterladen. Jedenfalls nicht die breite Masse.

3) Die Konsole will ja erstmal verkauft werden. Und warum sollten MM und Konsorten eine Konsole anbieten, an der sie danach nichts verdienen? Ja richtig.

http://www.facebook.com/permalink.php?stor...p;id=1033950944

Kein Laufwerk? Das ist vollkommener Unsinn. Wurde doch schon groß und breit erwähnt, dass die XBOX ein Blu-Ray Laufwerk bekommt... :allesklar:

Da wird aber nicht von Download Only gesprochen sondern z.B. von Flash Speichern (also SD Karten oder USB Sticks so wie Apple es für OS X bereits anbietet).

@Chucky: Das waren bestenfalls Gerüchte.

Bearbeitet von Dayjay

Kein Laufwerk? Das ist vollkommener Unsinn. Wurde doch schon groß und breit erwähnt, dass die XBOX ein Blu-Ray Laufwerk bekommt... :allesklar:

wat ? :kritisch:

Das ist ein zu 99,9 % wahres Gerücht. Eine Blu Ray kann bis zu 128 GB fassen. Also wohl logisch das optische Medium zu nehmen.

Flash Speicher können noch mehr fassen. Und sind schneller. Und weniger anfällig.

Mag sein, aber dann wäre MS wieder im Hintertreffen in Sachen Filme. Zumal sind wirklich große SD's unbezahlbar. Dann hat man schon 70€ nur für das Medium weg und noch nicht die Software bezahlt.

Bearbeitet von Pvt. Chucky