Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja das das ein Gerücht ist war klar...ich hab eher seitens MS immer gehört das BR nicht in Frage kommen wird...denke da ist vertraglich auch was mit Sony geregelt...wie auch immer

denke das wird nix mit BR ^^

Bearbeitet von complex

Mag sein, aber dann wäre MS wieder im Hintertreffen in Sachen Filme. Zumal sind wirklich große SD's unbezahlbar. Dann hat man schon 70€ nur für das Medium weg und noch nicht die Software bezahlt.

Du musst aber den Fortschritt der Technik bedenken, denn noch sind diese großen Flashdisk nicht bezahlbar, aber wer weiß wie der Preis mitet nächsten Jahres sein wird?

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das einmal am Tag die Verbindung zu Xbox live abbricht.

Um danach wieder online zu kommen muss ich immer den Router neu starten.

Nur die Xbox neu starten bringt nichts.

Zuerst dachte ich das das eine Zwangstrennung vom Anbieter ist. Aber ich bin mit allen anderen Geräten (Laptop, Handy, BluRayPlayer, usw) online. Nur die Xbox meckert rum.

Was kann das sein?

Ports am Router besetzt? Hatte ich auch, mal, da musste ich selber speielle Ports im Router frei schalten damit meine Xbox ungestört ins Internet greifen kann.

Also die benötigten Ports sind freigegeben. Es besteht auch kein IP-Adressen Konflikt.

Und es passiert immer wenn ich schon online bin. Es ist nie so, das ich die Kiste einschalte und sie sich nicht verbindet.

Ich bin online, dann trennt sich die Xbox von Live und dann muss ich den Router und die Xbox neu starten.

Und danach ist sie auch jedes mal wieder online. :kritisch:

€:

Tiger Woods 13 Demo ist raus.

Incl. Kinect Steuerung :aww:

Bearbeitet von Spud

Es wird immer mysteriöser....

Wenn ich die Xbox einschalte, bin ich ganz normal online. Sprich ich sehe welche Freunde on sind, und ich sehe die Vorschaubilder in den Reitern: Spiele, Musik, Video, usw.

Wenn ich jetzt ein Spiel starte, oder auch den Spielemarktplatz, werde ich aus Xbox live geschmissen.

Jetzt hilft wieder nur Router und Xbox neu starten. Als die Box beim letzten mal wieder hochgefahren ist, habe ich direkt danach mal die Netzwerkverbindung unter den Xbox Einstellungen kontrolliert. Ergebnis: alles in Ordnung.

Wenn ich jetzt wieder ein Spiel starte, oder auf den Marktplatz gehe, werde ich wieder rausgeschmissen.

Ich kann mir das grad mal überhaupt nicht erklären. Und hab auch keinen Plan, wie ich den Fehler eingrenzen soll.

Zumal die Onlineprobleme nur bei der Xbox auftreten. Mit allen anderen Geräten bin ich ohne Probleme online.

€:Hänge grade bei MS in der Telefon Warteschleife, und höre seit einer gefühlten Ewigkeit das Mantra der Postmoderne: Bitte Haben sie etwas Geduld..........aaarghh

Bearbeitet von Spud

Mhh... Mal die Kompletten Netwerkeinstellungen zurücksetzen und neu verbinden?

Na Bestens....

Nichts gegen Polen....aber als Telefonhotline Mitarbeiter echt schwer zu verstehen. *lol*

Und helfen konnte er mir auch nicht.

MS hat zwar heute einige Serverprobleme, aber eher in Richtung Gamerscore und deren speicherung. Nicht was das online zocken angeht.

Die zwei einzigen Tips die er mir gegeben hat waren,vermutlich, irgendwie quatsch.

Zumindest konnte ich den einen nicht anwenden, da auf meinem Bildschirm nicht das passiert, was er behauptet.

Und der zweite Tip war meinen Gamertag zu retten. Allerdings trau ich dem Braten nicht so ganz, und frage mich was mein Gamertag mit xbox live zu tun hat.

Im Endeffekt hat er nur gesagt, das ich es heute Abend oder morgen nochmal versuchen soll.

Ja wahnsinn....tolle Hilfe. Ich habe aber heute frei -,-

alter...gerade online -> Gamerscore auf 0 gesetzt WTF :trollface:

Jetzt sehe ich gerade ist n allgemeines Problem...puhhh :rofl:

@Spud...ja die Telefonhotline ist fürn Arsch...hast schon mal bei der xboxfront.de gefragt ? Oder mal nem xbox support Kundendienst (twitter) Die sind recht fix

http://frontforen.de/xboxfront-community-f...amen-connecten/

Bearbeitet von complex

Na Bestens....

Nichts gegen Polen....aber als Telefonhotline Mitarbeiter echt schwer zu verstehen. *lol*

Und helfen konnte er mir auch nicht.

MS hat zwar heute einige Serverprobleme, aber eher in Richtung Gamerscore und deren speicherung. Nicht was das online zocken angeht.

Die zwei einzigen Tips die er mir gegeben hat waren,vermutlich, irgendwie quatsch.

Zumindest konnte ich den einen nicht anwenden, da auf meinem Bildschirm nicht das passiert, was er behauptet.

Und der zweite Tip war meinen Gamertag zu retten. Allerdings trau ich dem Braten nicht so ganz, und frage mich was mein Gamertag mit xbox live zu tun hat.

Im Endeffekt hat er nur gesagt, das ich es heute Abend oder morgen nochmal versuchen soll.

Ja wahnsinn....tolle Hilfe. Ich habe aber heute frei -,-

dein problem klingt aber wirklich nach temporären xbl-problemen ;)

ich hatte letzte woche irgendwann auch mal probleme mit dem einloggen. ich konnt mich zwar lokal anmelden, aber halt nicht online :kritisch:

Bearbeitet von pnshr

@complex:

Ne da hab ich noch nicht gefragt.

Habe jetzt erstmal meinen Systemcache gelöscht. Das war einer der Tips von MS.

Hat aber auch nichts gebracht.

@Pnshr: Was genau meinst du mit temporären xbl-problemen?

Bearbeitet von Spud

der support auf twitter wird gerade auch total überfordert sein...aber auf xboxfront sind einige Freaks die ne Menge wissen....ich würds da mal probieren, vielleicht hast ja Glück

@Pnshr: Was genau meinst du mit temporären xbl-problemen?

naja einfach einloggprobleme in xbox live, die irgendwann wieder weg gehn :D

Naja einlogprobleme würd ich ja noch verstehen.

Aber ich bin bei jedem Neustart der Box für ca 1 Minute online. Kann da sogar in Partys mit anderen sprechen.

Aber irgendwann wird die Verbindung einfach getrennt.

€: Das Problem mit den Gamerscores könnte ein Hackerangriff gewesen sein.

Ich habe zwar noch alle Punkte, aber wenn man auf Erfolge geht, stehen da nur noch ca 7 Spiele.

Aber das ist bisher mein kleiners Problem.

€€: Zwar habe ich bisher keine Tips bei xboxfront bekommen. Aber zumindest habe ich erfahren das es da Leute mit dem selben Problem gibt. Auch wenn es schon länger her ist, das die das hatten.

Da wird wahrscheinlich nur abwarten helfen.

Muss sowas am vorletzten Urlaubstag passieren? Übermorgen hätte es doch auch getan.

Bearbeitet von Spud

Falls wem seine GS sind....

Chache löschen und Spielerprofil (ohne Inhalt) löschen, danach erneut herunterladen

Dann ist wieder alles beim alten